checkAd

    was erlauben dax ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.04 19:55:53 von
    neuester Beitrag 11.02.04 20:46:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 819.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 19:55:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      die amis schießen durch die decke und der citidax steht ca. unverändert gegenüber gestern abend. lol. ist da jemand über ein kabel gestolpert ? jetzt kommt mir nicht mit dem euro.
      das passiert in letzter zeit immer häufiger.
      beim letzten mal vor ein paar tagen hat der dax das dann jedenfalls am nächsten vormittag nachvollzogen. hoffentlich auch diesmal. :-)
      ist doch wohl wahrscheinlich oder ?

      gruß
      doreen27
      ++
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 19:58:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn nur die Citibank so taxen würde wäre das ja okay. Aber Lang & Schwarz und die Deutsche Bank taxen den DAX auch unverändert ??? ...hmmm
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 20:02:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      der FDAX läuft bis 20:00 , danach wird getaxt.

      Erst nach 20:00 wird nach den amis getaxt

      MFG
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 20:03:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      deshalb bin ich seit 2 wochen nicht mehr im dax investiert, der bewegt sich nimmer, frisst nur die OS auf...passts besser auf, sonst ist euer ganzes geld flöten...
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 20:12:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach "normalerweise" holt der das morgen dann nach. ich bin seit einiger zeigt permanent long investiert und kann nicht bestätigen daß meine scheine aufgefressen wurden.:-)
      nur es geht ein bischen zäh im moment. aber wenn der dow jetzt endlich mal 10.6000 deutlich distanziert, dann dürfte es wieder etwas schneller gehen. nur das heute ist schon etwas seltsam. eigentlich müsste der dax jetzt auf 4180 stehen im vergleich zu vorher. das nervt schon etwas.

      gruß
      doreen
      ++

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 20:24:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn der Dow einen Punkt fällt, machen wir das 1:1 mit, wenn er 50 Punkte gestiegen ist, heben wir dann auch mal ein Pünktchen an. Wird wohl der Euro herhalten müssen (1.2813)
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 20:29:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      wobei die Hightechs ja nicht so richtig wollen. Durchaus möglich, dass wir im Dow nur das unfreiwillige Eindecken von Short Positionen sehen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 20:46:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mueppel

      sorry hatte in deinem post das "seit 2 wochen" überlesen.
      ja da haste natürlich recht. die letzten 2 wochen waren ziemlich fruchtlos. wohl für beide seiten.
      ++


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was erlauben dax ????