checkAd

    Union Capital - aktuell DAFO Rating STRONG BUY - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.00 18:26:05 von
    neuester Beitrag 02.03.00 15:27:18 von
    Beiträge: 28
    ID: 81.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.117
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 18:26:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      www.dafo.de, vergibt aufgrund des Identikey/Computer Associates Deal das Rating strong buy, das (bekannte) Kursziel wird mit 1,50-1,85 € eingeschätzt
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 18:53:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Share,
      mal nicht so tolle pushen.;) Bin schon lange Unioner, habe am Freitag durch UCL-Trading alleine 540.000 St. umgesetzt (Tagesgewinn 4.200 DM), mich aber verzockt und konnte keine Position zum Börsenschluß hin mehr aufbauen. Brauche also am Montag guten Einstieg (höchstens 0,28). Bitte eröffne erst Montag um 9,30 Uhr wieder positive UCL-Threads!:O
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 19:01:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch ShareFriend, das sind wieder mal tolle Nachrichten!! Kursziel wird bereits jetzt auf bis zu 1,85 EURO gesetzt, unglaublich!!!

      Weiter so Union!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 19:06:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Nasdi,

      dieses Kursziel besteht bereits länger, zudem ist dafo ja auch keine allererste Analystenadresse! Top-Meldung muß erst noch kommen! Denke die Aussies werden uns am Montag nochmal einbremsen, hoffe ich zumindest!;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 19:13:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi drossel, möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken ;);)

      Denk daran, die Aussies haben tatsächlich erst Montag wieder die Chance, auf den Id/Ca Deal zu reagieren. Morgen Abend werden wir´s wissen:).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 19:22:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi share,

      wenn ich noch daran denke, wie moderat sie auf die Identikey-IPO reagiert haben, dann mach ich mir noch keine Sorgen! Wenn man so lange in einem Wert lebt u. ihn täglich handelt, kann man Kursbewegungen fühlen, nicht nur Intraday;).

      PS: Übrigens warst DU hauptverantwortlich am Freitag für die 2 Ticks nach oben mit dem Pushen dieser Pseudo-Nachricht. Ein paar Jungs wollten Sie daraufhin wohl unbedingt haben, auch zu 0,28!
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 19:29:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke drossel!!!

      Wie war doch gleich Dein Intraday-Gewinn?

      Meine Kontonummer ist:;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:01:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Übrigens Share, was hälst Du von folg. Vorgehen für das Murdoch-Meeting von Leopold bzw. Korea: Sie sollen ihm ähnliche Fragen stellen, wie damals WO dem Manners von Adelong! Murdoch verpackt die Pos. Statements bzw. Erwartungen etwas cleverer (damit er keine Probleme mit der Aufsicht bekommt), wir bereiten Sie pushergerecht hier am Board auf (Wie damals 2 Typen bei Adelong) und schon treiben die Lemminge den Kurs vor den Aussies her. Das ganze war damals bei Adelong nur ein großer Bluff, den man mit etwas massen- bzw. sozial- psychologischen Kenntnissen in der aufflammenden Phase in den Äußerungen am Board fühlen konnte. (PS: bin bei 0,29 rein und bei 0,76 raus).
      UCL dagegen verdient diesen push, hat ja fundamental wirklich was zu bieten. Bin mir sicher, kommt die Hammer-News erleben wir hier am Board das gleiche Szenario wie bei der Adelong-Hype. Einfache Psychologische Mechanismen begännen wieder zu greifen! (Die Marktenge ist diesem Szenario natürlich sehr dienlich)
      Ist es soweit, werde ich meinen alten Roten Italiener gegen einen Neueren tauschen.;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:13:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey drossel, sag Bescheid wenn es los geht! Bin bei Adelong damelas bei 0,32 rein und bei 0,96 wieder raus! Ich teile die italienische Leidenschaft mit Dir obwohl meine Liebe eher dem ALFA gehärt (sieht schon schnieke aus der neue Spider!!)

      Also, gogogo Union!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:15:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi drossel,

      war bei Adelong nicht dabei.
      Sicher ist, daß bestimmte Mechanismen immer wieder funktionieren, nur wie ich schon mehrfach verkündete, mein Ziel bei UCL sind 0,50 €ct Dividende p.a.. Wenn das in einigen Jahren so sein sollte, hätte ich mehr Freude als an kurzfristigen xxx%.
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:26:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Nasdi,

      hatte mal das Vorgängermodell. Find ich immer noch schöner! Sollte der Union-Deal klappen, wovon ich überzeugt bin, kannst DU meinen 18!!!-Jahre alten F 308 für 90.000 St. UCL (Kurs zu 0,28) haben.

      PS: Da hattest Du ja Glück bei Adelong (2 Tage Später wärst Du für immer dringeblieben)
      PSS: Jetzt müssen wir aber aufhören, zu posten. Ucl schon wieder im Ranking der aktivsten Aktien. Ich muß am Montag wieder günstig rein.
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:33:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      keine Angst drossel, egal was die downi´s Sonntag nacht machen, die gesamte zukünftige Kursentwicklung können die nicht an einem Tag schaffen. :)
      Du kommst schon noch rein, frag zur Not Bobbele, wie´s geht.;);)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:46:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Cleveres Gepushe !
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 20:48:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke fee:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 21:02:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      hey share,
      glaub ich Dir einfach nicht. Ansonsten geh ins DAX-Board, da gibt es viele schöne Sparbücher. UCL ist keine Berufung. Wir sehen in der Story Phantasie u. wollen Kohle machen. Du wärst nach meinem psychologischen Beteiligungsansatz der einzige Dividendenritter in meinem aktuellen Aktionärsportfolio von UCL.

      UCLer vor Förtsch: Phantasiegetriebene, Zocker, Teilinformierte
      UCLer nach Förtsch: Lemminge, aufspringende Watchlister, Adelonger
      mit positiver Ersterfahrung, Zittrige, Gierige
      UCLer jetzt
      nach Konsolidierung: Storygläubige, Mehr- oder weniger verbissen
      Wartende (auf die Beteiligungs-,oder Cebit
      oder Vertragsnews), Besser Informierte,
      zu allem bereite Pusher, Überzeugte, die auch
      vor Nachkauf nicht zurückschrecken

      Facit: Zur Zeit mehr oder minder starke Hände (d.h. Rückschlagspotential bei anhaltender Nachrichtenflaute gering); wenn der Vulkan ausbricht, wird kaum sofort verkauft, man liebt seine
      UCL nun ja bereits (Stichwort: bereits eintretende persönliche Beziehung zu der Aktie durch Board, Murdochtreffen, auch die PR-Tussi wurde schon in die Familie mitaufgenommen u.....). Unsere oben beschriebenen Freunde (UCLer nach Förtsch) und neue Watchlister werden wieder kommen und unsere Stücke teuer einsammeln müssen.
      Thats it. Just to push good news is our job!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 21:11:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      drossel,drossel,drossel,

      was soll ich dazu bloß sagen;)?
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 21:41:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey ho, Freunde was geht denn hier ab? Pushen a la adelong, ich glaub es einfach nicht. Ich war der festen Überzeugung ihr seid respektable und seriöse thread-schreiber!

      sieben
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 00:02:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Meine Meinung: UCL hat keinen Push nötig. Die laufen bald wie von selbst. (Bitte um weitere Fragen z.B. zum Minengeschäft im anderen Thread)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 01:11:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      manchmal dreht ihr alle durch...
      na ja, ist auch nicht tragisch.
      übrigens, drossel: eine IPO ist nicht das entscheidende!
      die kunden entscheiden über den erfolg. je namhafter und grösser,
      desto besser.
      und da reagieren die australier nicht anders als alle anderen auch.
      als erstmalig der initial-deal mit ca stattfand, schoss der kurs in
      sydney um sagenhafte 400% nach oben.
      und das war anfang dezember.
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 10:53:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...wir haben ja jetzt auch einen "Promi" im Union Club:

      REAL Funghi

      siehe Rückseite Eurams vom 27.02.00
      ;)share
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 12:13:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Investorsite gibt das Prädikat strong buy schon seit letztem Jahr aus, seit sie auf 0,07 e standen. Dieses Jahr wird das Prädikat permanent vergeben seit sie auf 0,14 e standen !
      Union Capital ist ein Basisinvestment, dass leicht unterschätzt wird.

      siehe:

      http://clickto-investorsite.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:30:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Share,

      bin wieder im Club. (0,26-27) im EK. Sagte doch am Freitag, daß die Aussies moderat reagieren. Hoffe, daß Poldi ein gutes Grespräch mit Murdoch hatte. Sollte pos. Äußerungen mal in die austral. Boards stellen.

      Ciau
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:47:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mann, wo bleibt Poldi13?
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:50:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi drossel, habe mich ja auch kaum noch gewagt, irgendetwas zu posten;)
      Welcome on Board
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 18:58:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Servus Unioner,

      was sagt ihr zu dem Umsatz heute? Ungewöhlich hoch, und nur 240.000 St. von mir umgedreht. Bringt das Intel-Gerücht noch mehr Zocker zurück? Bin gespannt, was Korea morgen mitbringt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 11:49:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi share,

      was hälst Du von diesem Blödgelaber in dem anderen Thread?
      War wohl nichts mit Hertha. Zwischen den Bayern und Hertha gibt es übrigens ein uralte Fanfreundschaft!

      Ciau
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 12:03:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer nennt mir die URL der Homepage von Union Capital???
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 15:27:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi drossel,
      1. kein Kommentar!
      2. Pech und Unvermögen, egal, nächstesmal vielleicht.:)
      3. weiß ich doch:):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital - aktuell DAFO Rating STRONG BUY