checkAd

    +++ Wieder ne klasse Mail vom Chef +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.04 10:11:25 von
    neuester Beitrag 22.02.04 22:33:09 von
    Beiträge: 24
    ID: 821.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:11:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe desöfteren mit Herrn Coleman Kontakt und habe ihm auch angeboten, unentgeltlich Termine und Kontakte zu interessierten Firmen zu knüpfen.

      Erste Erfolge konnten sich schon einstellen, sodaß Herr Coleman im Mai auch noch einmal kommen muß, um alle seine Termine durchzubekommen:D

      Hier die Original-Mail:D

      Herr Gabriel:

      My apologies for not responding sooner - we are very busy.

      I appreciate all your efforts on behalf of the Company, however, my time is already quite booked for my trip to Germany and any new meetings will have to be deferred until I return in May.

      In the meantime please pass on any of your suggestions or ideas and I will try to follow up as time permits.

      Thanks and Regards,
      T Coleman

      Am Freitag wurden knapp 5 Millionen in USA gehandelt bei einem Plus von ca. 16 %:)
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:15:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Orderbuch Berlin:D

      Best Bid
      Volumen Taxe
      - 0,025

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      41.000 0,026
      420.000 0,025 :eek:
      45.000 0,024
      33.000 0,022
      4.500 0,02
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,026 -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,026 283.000
      0,027 274.167
      0,028 310.000
      0,03 70.000
      0,031 20.000
      Weitere: 6


      Es wird in den nächsten Tagen zu größeren Eindeckungen kommen in Deutschland und in USA - ging Freitag schon los und kann man heute auch sehr deutlich sehen.:eek:

      Mögliche Investoren wollen sich möglicherweise vorab schon mal eindecken:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:17:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Outstanding ca. 28 Millionen Stücke = Marktkapitalisierung von nur 900.000 Dollar:eek:

      In Fra auch wieder ein schöner Trade:D

      570891 FRA 0,026 74.000 139.000 10:14 16.02. 0,025 150.000 0,026 31.000 0,026 0,025 0,024 0,00 +8,33% ja
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:17:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      der wird wohl keine böcke haben dich zu treffen....
      sorry, aber so interpretiere ich das.

      y
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:20:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zu 4 - ach ja;)

      Dear Herr Gabriel,

      My apologies for not responding to you sooner. We are very busy working on some matters.

      We are preparing some new materials for Sun and we are re-constructing the Sun and RTV web sites. These materials will be available in a few weeks.

      Although, I have many meetings already scheduled for my visit to Germany on March 3rd, please advise if there is someone in particular that you think I should meet with and I will see if I can fit them in the schedule.

      I will only be in Berlin and, perhaps, Stuttgart this trip but I will be returning in May.

      Regards,
      T. Coleman


      Hier hast du sogar den genauen Tag und wo er sich dann aufhält:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:23:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:27:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:32:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ZF: Weißt Du noch beim letzten Tip hast Du auch so gelacht:D



      Noch keine 4 Wochen her:kiss:

      Also halt schön den Ball flach ZF;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:35:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:38:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die 0.026 fallen gleich:)
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:40:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      in der ruhe liegt die kraft - seit gestern rollen die steine :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:43:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 10:49:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      So die 0.026 sind Geschichte:D

      ASK in Berlin jetzt 0.027:)
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 11:04:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      wird übrigens noch eine weile so weitergehen. totschweigen - große stückzahlen zuschlagen - totschweigen - etc. wird noch gute momente die nächsten tage zum zuschlagen geben. auch wieder knapp unter 0,025. man sollte nur jetzt schon seine stückzahlen definieren und dementsprechend bereithalten. ist aber nur meine meinung ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 16:45:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da freut man sich auf einen geile Montags-Explosion und da haben die Affen un den USA Feiertag. Wird sich der Kauf meines BMW Z3 um ein Tag verschieben müssen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 21:47:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Mac! Da habe ich aber mehr an News erwartet :laugh:

      Aber besser als nichts :kiss:

      Bin etwas enttäuscht über unsere Zockerkollegen! Kurs ging nur bis Pari. Dachte schon, es decken sich mehr ein. Wenn USA öffnet, ist es vielleicht schon zu spät :yawn:

      Steckt (noch) nicht genug Vertrauen in der Aktie. Bei aller Vorsicht, die Chance auf einen netten Gewinn sind doch ganz gut. Warum dann die Zögerei? :mad:

      Habe jedenfalls noch ein paar nachgelegt. Das Schöne ist, dass man bei der Aktie davon ausgehen kann, dass sie zumindest einmal pro Monat "springt" ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 19:44:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wir sind bei WO in den Topstocks! Also schreibt mal schön! Diese Woche kann wichtig werden (vielleicht gibts nächste Woche schon Zahlen)! Wir müssen das Ding bekannt machen! Dazu ist der Topstock nicht ganz unwichtig, also BITTE VIEL SCHREIBEN :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      Es gibt ja auch vieles, worüber man diskutieren/spekulieren/streiten`/etc. kann :p :cool: :lick: :laugh: :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 19:44:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir sind bei WO in den Topstocks! Also schreibt mal schön! Diese Woche kann wichtig werden (vielleicht gibts nächste Woche schon Zahlen)! Wir müssen das Ding bekannt machen! Dazu ist der Topstock nicht ganz unwichtig, also BITTE VIEL SCHREIBEN :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      Es gibt ja auch vieles, worüber man diskutieren/spekulieren/streiten`/etc. kann :p :cool: :lick: :laugh: :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 19:48:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich will nicht schon wieder ne Aktie aus den TopTen !
      abgesehen davon daß die -8% von Freitag schon heftig waren
      ob sie weiterfällt heißts noch abzuwarten
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 19:53:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wir müssen das Ding aber bekannter machen! Hier gibt es ungefähr 30 Leute, die fast den gesamten Bestand der Aktien in Deutschland "verwalten" (wenns stimmt, was gepostet wird). Was meinst Du, was passiert, wenn das Ding bekannter wird und wir in der ersten Märzwoche gute News/Zahlen bekommen? Dann knallts!!!!

      Natürlich ohne Gewähr :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 20:07:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schade! dachte, es gebe hier einen Austausch! Ihr seid aber wohl alle im Karnevalsfieber :laugh: :laugh: :laugh:

      Vielleicht gibts ja Morgen was Interessantes, so dass hier mehr gepostet wird!

      Ich wünsche Euch alle noch nen SCHÖNEN SONNTAG!

      Werde mich jetzt ein bißchen um meine Frau kümmern :p

      Schaue später nochmal rein....
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 20:10:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schade! dachte, es gebe hier einen Austausch! Ihr seid aber wohl alle im Karnevalsfieber :laugh: :laugh: :laugh:

      Vielleicht gibts ja Morgen was Interessantes, so dass hier mehr gepostet wird!

      Ich wünsche Euch alle noch nen SCHÖNEN SONNTAG!

      Werde mich jetzt ein bißchen um meine Frau kümmern :p

      Schaue später nochmal rein....
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 21:09:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      so einfach sind die dinger nicht zu kriegen ich müsste mein einkauf bestand donnerstag und freitag mit drei teilausfuhrung hinkriegen. mal sehen ob sich das ganze lohnen werd in par wochen :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 22:33:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das stimmt! Ist mir auch schon zigmal passiert! Na ja, freut sich der Makler :laugh: :laugh: :laugh:

      Ob es sich lohnt, hoffe ich doch mal :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Wieder ne klasse Mail vom Chef +++