checkAd

    Netlife: Hier deutet sich ein gewaltiger Ausbruch an! Steigende Umsätze/Kurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.04 09:55:21 von
    neuester Beitrag 23.02.04 17:04:40 von
    Beiträge: 12
    ID: 824.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 09:55:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Kurs steigt seit Tagen, die Umsätze auch.
      Die Banken- und Versicherungs-Branche ist im Aufwind, das wird sich bei Netlife auch auswirken. Bald werden Kaufempfehlungen das Teil zum explodieren bringen. Zudem gibt es da noch immer das eventuelle Übernahmeangebot von Iduna, zu dem Iduna eventuell gezwungen wird. Das ist der Stoff aus dem Kursexplosionen gemacht werden. Kaufen, bevor es zu spät ist!
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 10:13:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und wir haben fast die selbe Chartsituation wie Mitte November !

      Das sieht gut aus !!!
      Nächstes Ziel sollten die 1,50 sein !

      Avatar
      schrieb am 20.02.04 10:42:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann was werden , aber bauchschmerzen macht mir
      EK 360.000, kaum Umsätze schwache Ergebnisse. Negativer cahflow in mehrfacher Millionenhöhe ( 2-3Mio ca.)aber was solls , insolvenzbuden steigen zur Zeit um 100-1000% warum also netlife nicht um 100% !
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 10:46:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3: Vergiss den Großaktionär Iduna nicht, die lassen die sicher nicht kaputt gehen. Die sind von deren Produkte abhängig. Ich bin schon etwas länger investiert und auch zuversichtlich, dass wir bald über 2 Euro stehen werden.

      http://www.panikboard.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 17:09:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na was habe ich gesagt?

      Ich hoffe, es sind einige meiner Empfehlung gefolgt. Am Montag gehts dann richtig los. Dabei bleiben, das ist erst der Anfang!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 17:17:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      1,53 € RT !!

      Aktie sieht charttechnisch nun auch super aus !!
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 12:21:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      die 2,40€ sollten wir am Mittwoch erreicht haben:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 07:57:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...oder schon früher !!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 11:04:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..und der Eröffner dieses Threads ist schon raus !!!
      Friede seiner Asche !!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 11:12:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin nur wegen Frick raus. Sobald es sich beruhigt hat, bin ich wieder dabei. Derzeit sieht es aber leider so aus, als ob sich meine Befürchtungen bestätigen. Der Kurs bröckelt, es wird nur noch ins Bid geschüttet. Das kann ganz schnell wieder bei unter 1,20 stehen, das ist mir einfach zu riskant.
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 11:20:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Trend
      Eben so denken halt leider viele.
      Soben wurden schon wieder 5500 ins Bid geschüttet. Nun werden nur noch 1,36 geboten. Am Besten finde ich noch die Begründung von Frick, dass er Netlife nicht mehr empfehlen möchte, weil sie doch schon 20% gestiegen sind. Wenn es nicht so ungeheuerlich mies wäre, könnte man sich darüber kaputt lachen. Das sagt ausgerechnet einer, der nur noch über 1000%er spricht. Ich kanns nur immer wiederholen: weshalb der noch frei rumläuft, verstehe ich einfach nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 17:04:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie leider nicht anders zu erwarten war, geht der Kurs in den freien Fall über. Ich werde abwarten, bis die Frick-Jünger geschüttet haben. Das sieht mir nach Kursen unter 1,20 aus. Es werden ja jetzt nur noch 1,28 geboten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife: Hier deutet sich ein gewaltiger Ausbruch an! Steigende Umsätze/Kurse