checkAd

    Kübelbock du kannst dich warm anziehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.04 18:07:21 von
    neuester Beitrag 25.02.04 20:10:35 von
    Beiträge: 17
    ID: 825.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 737
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:07:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...hab gerade im TV den beschädigten LKW gesehen, der Kerl hat es fertig gebracht einen 40 Tonner auf die Seite zu legen.

      Die Gagen für die nächste Zeit sind weg.

      Wer hat evtl. ein Bild.
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:14:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:15:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 wer das wissen will:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:19:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Versicherung.Ohne Führerschein.Das wird teuer.
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:25:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Versicherung gehört doch zum PKW nicht zum Fahrer.

      ;

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:27:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      150.000 Euro Schaden.

      Da muss der Typ sich wohl noch oft in die Kakerlaken legen, bis er das wieder raus hat...


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:27:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:29:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Versicherung wird den Schaden übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:33:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich wette 150k hat der schon locker verdient mit seinen grausamen cd`s inkl. aller werbeeinnahmen. nur bei einer haftstrafe...könnte ich etwas schadenfreude nicht leugnen :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:33:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      die rtl haftpflicht regelt das schon:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:37:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      die erste exclusivaufnahme seines blauen auges wird den schaden decken, da könnt ihr einen drauf lassen
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:41:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hauptsache Medienpräsenz:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 19:52:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es gibt also eine schlechte und eine gute Nachricht :
      Die Schlechte : Küblböcks Knochen wurden ordentlich weichgeklopft, was ich ausdrücklich niemandem wünsche.
      Die Gute : (na Ihr wisst schon :D :D :D )
      Er bleibt uns vorerst im TV erspart.
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 19:52:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 07:22:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Einmal wars ein Senftransporter, dann ein Gurkenlaster.
      Wahrscheinlich wurden Senfgurken sein Schicksal. :cry:

      Die BZ titelt:
      "Das Wunder von Passau"
      Meinen die, Gott habe ein Einsehen gehabt & Göbelböck erstmal aus dem Verkehr gezogen?

      Wie auch immer, er hat sich jedenfalls keine Hirnverletzungen zugezogen.
      Wahrscheinlich mangels Masse. :rolleyes:

      Na dann:
      Gute Besserung uns allen, vier können erstmal aufatmen und den Fernseher mit etwas weniger schlimmen Vorahnungen einschalten. ;)
      (bis der Film: "Die Gurke war sein schröcklich Schicksal" gedreht wurde)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 07:51:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die armen Gurken !:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:10:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      #4 von Hellwig1 24.02.04 18:19:45 Beitrag Nr.: 12.246.566 12246566
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Keine Versicherung.Ohne Führerschein.Das wird teuer.



      #8 von Hellwig1 24.02.04 18:29:59 Beitrag Nr.: 12.246.667 12246667
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Keine Versicherung wird den Schaden übernehmen.


      Kuckst du mal hier, hellwig1
      http://www.auto-und-verkehr.de/haftpflicht2.php

      Soll ich es dir noch deutlicher zeigen?


      Eine schuldhafte Verletzung der Obliegenheit (einfache Fahrlässigkeit reicht) kann im Innenverhältnis, das heißt im Verhältnis Versicherungsnehmer / Versicherer, zum Verlust des Versicherungsschutzes führen. So erlischt der Versicherungsschutz beispielsweise bei Schwarzfahrten, Fahrten ohne vorgeschriebene Fahrerlaubnis und bei einer Trunkenheitsfahrt.

      Bei einer Obliegenheitsverletzung muss die Versicherung im Schadensfall zwar für den Schaden des Geschädigten aufkommen, kann aber gegenüber dem Fahrer Rückgriff nehmen. Der Rückgriff ist auf einen Höchstbetrag von 5.000,00 Euro beschränkt.


      Ich denke mal Küblböck, bzw. der Halter des Wagens wird die 5000 Euro noch aufbringen können. Was meinst du?


      Oder schau mal da nach, hellwig:

      http://www.versicherungsnetz.de/Onlinelexikon/Obliegenheitsv…

      Eine Obliegenheitsverletzung in der Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung befreit den Versicherer nicht gänzlich von seiner Leistungspflicht. Der Versicherer ist nur bis zu einem bestimmten Betrag leistungsfrei. Auf Grund des Direktanspruchs des Geschädigten muss der Versicherer aber alle Schadenersatzansprüche (bis zur Versicherungssumme bzw. Mindestdeckung) befriedigen und kann dann vom Versicherungsnehmer und/oder anderen mitversicherten Personen (die die Obliegenheitsverletzung zu vertreten haben) seine Aufwendungen zurückfordern.

      Die Leistungsfreiheit beträgt je Person für Obliegenheitsverletzungen, die vor Eintritt des Schadenfalles begangen wurden (z. B. Fahren ohne Führerschein, alkoholisiert) 5.000 EUR, nach Eintritt des Schadenfalles (z. B. Nichtmeldung) 2.500 EUR bzw. in besonders schwerwiegenden Fällen (z. B. Unfallflucht, unterlassener Hilfeleistung) 5.000 EUR.

      ;


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kübelbock du kannst dich warm anziehen...