checkAd

    Politischer Aschermittwoch !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.04 13:54:04 von
    neuester Beitrag 26.02.04 13:03:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 826.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:54:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich mir das so im tv anschaue,habe ich den eindruck, dass diese beiden veranstaltungen dazu dienen, schon vormittags oder mittags einen " saufen " zu können...da wird weizenbier getrunken und nur selten mal ein cola oder was anderes...:eek: :eek:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:01:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich mit meinen Kumpels Campen gehe, dann gibts auch schon früh morgens Bier und keine Cola. Warum solls bei Politikern anders sein?
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 15:26:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Invest2000 das ist nur ein Klischée das notdürftig am Leben gehalten wird- und es funktioniert. Saufen und politisieren ist "männlich stark" das ist das Signal. Identifikationen werden abgeleitet, niemand ist gefeit gegen solchen Rummel.

      Was bei Strauß ja noch "volkstümlich-urig" erschien verkommt zum Spektakel, ja, gemeiner noch: Zur Heischerei nach Potenz. Armer trauriger FRANZ MAGET. Eigentlich war dessen Auftritt nur peinlich.

      Schwesterwelle paßt ebenfalls nicht zu dieser Stammtisch-Show.

      Am besten kam STOIBER rüber.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:16:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schröder spottet über Stoiber er liefe der Zukunft hinter her,merkt aber nicht das er, Schröder der Vergangenheit hinter her läuft.Noch immer labert er ``Ùnter meinerFührung werden keine Soldaten in den Irak geschickt``Mensch Schröder,dass weiss doch mittlerweile die ganze Welt.Es geht doch nicht um Soldaten es geht doch um Geld.Es gibt doch genug Deppen im Ostblock die mittlerweile in der Nato sind und den Job für 300 Euro im Monat machen.Da braucht man doch keine hochbezahlten deutsche Soldaten.Das Geschenk für Bush haben Sie doch schon im Gepäck.Schuldenerlass für den Irak.Das ist mehr als eine Hilfe.Versuchen sie doch nicht das Volk weiter zu verarschen.Es glaubt ihnen doch keiner mehr ein Wort.
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 13:03:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stoiber bleibt übrigens nüchtern: Bei solchen Gelegenheiten hat er immer Kräutertee in einem undurchsichtigen Maßkrug.

      Gruß, Mucker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politischer Aschermittwoch !?