checkAd

    FDP fordert Volksabstimmung über EU-Beitritt der Türkei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.04 14:11:39 von
    neuester Beitrag 02.01.05 14:31:53 von
    Beiträge: 16
    ID: 826.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:11:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:19:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      *lol*

      schwachsinn hoch drei.... über den eignen durften wir nicht abstimmen, aber da sollen wir mitreden ? ich lach mich kringelig...:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 15:14:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich fordere eine Volksabstimmung mit dem Ziel, die FDP aufzulösen!
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 15:20:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @3 gerDabei

      WENN dann bitte richtig. Ich fordere eine Volksabstimmung über die Abschaffung ALLER Parteien! Die fallen meines Erachtens ALLE unter §129 StGB!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 14:32:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 20:39:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2...Soweit ich weiß ist die FDP immer für eine direktere Demokratie eingetraten. Und wenn ein Land wie die Türkei zu den zehn jetzt noch eintretenden Staaten hinzukommen soll, obwohl sie nicht ansatzweise deren Struktur besitzt, finde ich eine Abstimmung nur korrekt. Überhaupt ist dieser Schwachsinn eines Beitritts der Türkei auf dem Mist der Rot-Grünen gewachsen, die damit nur auf Stimmenfang bei den hier lebenden Immigranten gehen wollen. Gleiches Ziel ist deren Kampagne gegen die USA im Europawahlkampf. Anti-Amerikanismus bedient diese Klientel ebenso wie die Ultralinken in diesem Lande. Die eigentlichen Themen bleiben dabei auch ganz bewußt auf der Strecke.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 14:05:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schon besonders glaubwürdig, dass die FDP erst eine Volksabstimmung fordert und jetzt gegen die Unterschriftenaktion der CDU ist.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 11:58:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://de.news.yahoo.com/041220/286/4cfi4.html

      EKD-Vorsitzender Bischof Huber fordert Volksabstimmung über Türkei-Beitritt
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 23:51:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Türkei kommnt nicht zu Europa, da es dann die jetzige EU nicht mehr gibt.
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 20:18:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Antifor

      Du solltest Deine Geschichtskenntnisse etwas auffrischen.
      Hier ein paar Anregungen zum Nachlesen:

      Die Türkische Republik wurde 1923 begründet.
      Das Frauenwahlrecht wurde 1930 (aktives) und 1934 (passiv) eingeführt. (Im übrigen wesentlich früher als die ein oder andere Industrienation.)
      Die Türkei ist bereits seit 1945 Mitglied der Vereinten Nationen, seit 1952 im Europarat und seit über 50 Jahren in der NATO.
      Die Türkei hat bereits vor 50 Jahren die Amerikaner im Korea-Krieg begleitet.
      Die Türkei ist bereits seit 1963 assoziiertes Mitglied der EU.
      Die Türkei ist bereits seit 40 Jahren um eine EU-Mitgliedschaft bemüht. (Kannst mal nachlesen, welche Parteien seit dieser Zeit immer wieder Versprechungen gemacht haben.)
      EG-Assoziierungs-Abkommen (1963).
      EU-Zollunion seit dem 1. Januar 1996.
      Assoziiertes Mitglied der WEU (1995–2000).
      Die Türkei führt bereits seit 1998 gemeinsame Flottenmanöver mit Israel durch.

      Die Polemik, von der Du sprichst, wird leider von den Parteien geführt, die jahrezehntelang anders gesprochen und gehandelt haben (Vielleicht, weil man dachte, dass die Türkei ohnehin nie die immer wieder veränderten Auflagen erfüllen könnte ...)
      Ja, ja:
      Politik ist halt ein verlogenes Geschäft und Leute, die nachreden, ohne nachzudenken, dass ach so liebe Stimmvieh ...
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 21:30:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antifor
      So ist es; die Rot/Grünen sind ja insbesondere deshalb für einen EU Beitritt der Türkei, da sie damit ihr Wähler-Potential wieder vergrößern können.
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 12:57:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die etablierte Politiker-Kaste zwingt den Deutschen auch noch die Bezahlung der gesamten EU auf, insbesondere die bald anstehenden Kosten für den türkischen EU-Beitritt. Die Briten haben dafür nur Spott übrig: "Die Briten bejahen ihn [den türkischen EU-Beitritt] auch deshalb so begeistert, weil die Schadensfolgen nicht sie, sondern die Deutschen auszubaden hätten." (Die Welt, 16.12.2004, S. 1)


      Eine Volksbefragung jedoch kann sich das BRD-System nicht erlauben, weil die antideutsche Politik des Systems damit logischerweise scheitern würde.

      Die Deutschen werden nicht gefragt, wenn sie durch ausländische Millionen-Einwanderung in ihrem eigenen Land an den Rand gedrückt werden. Sie werden nicht gefragt, wenn sie ihre Währung und ihre Verfassung zu Gunsten einer Kunstwährung und volksfeindlichen EU-Verfassung aufgeben müssen. Sie werden nicht gefragt, wenn ihre Politiker die EU ständig erweitern und dafür sorgen, daß z.B. im Zuge der Türkeiaufnahme möglicherweise bis zu 20 Millionen zusätzliche Einwadnerer aus der Türkei nach Deutschland kommen.

      Die Deutschen werden auch nicht gefragt, wenn sich ihre Politiker am Volksvermögen maßlos selbst bedienen. Außerdem stellen BRD-Minister, die ja Experten auf ihrem Gebiet sein sollen, für Milliardenbeträge sogenannte Berater an, die ihre ministeriellen Aufgaben übernehmen. Wozu brauchen wir dann noch Minister, die uns Milliarden kosten? Viel Parlaments-Abgeordneten werden von Lobbyisten noch dazu mit Proforma-Verträgen zusätzlich bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 14:13:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der neueste Stand der Diskussion ist, daß eine Mitgliedschaft der Ukraime in der EU andiskutiert wird, eine Mitgliedschaft Weißrußlands wird sicher bald auch in Erwägung gezogen.

      Immer mehr wirtschaftlich bankrotte Länder zieht es in die EU mit der Aussicht auf jahrzehntelange Milliardengeschenke aus Brüssel.

      Spätestens im Jahr 2020 werden die ursprünglich wohlhabenden westeuropäischen EU-Mitglieder, der ständigen Milliarden-Einzahlungen nach Brüssel überdrüssig, aus der EU austreten und eine kleine und wohlhabende Gemeinschaft bilden.

      Dies fällt zeitgleich mit der Einführung einer neuen Währung, da der Euro bis dahin wegen Überschuldung der Staatshaushalte, grenzenloser Mißwirtschaft und Manipulationen zerstört ist.

      Sie werden dann den Fehler jeden aufzunehmen nicht wiederholen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 14:19:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      und das fordert die CSU:

      CSU will mehr Rechte für den Bundestag bei EU-Fragen

      02. Jan 08:34

      Die CSU fordert laut einem Zeitungsbericht mehr Mitspracherechte des Bundestags in EU-Angelegenheiten. Davon soll die Zustimmung zur EU-Verfassung abhängig gemacht werden.

      Die CSU stellt laut einem Bericht der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» neue Bedingungen für die Zustimmung zur EU-Verfassung. Die CSU-Landesgruppe im Bundestag fordere gemeinsam mit der bayerischen Regierung mehr Mitspracherechte des Parlaments in europäischen Angelegenheiten, schreibt das Blatt.

      Demnach solle die Zustimmung der Bundesregierung zur Aufnahme weiterer Beitrittsverhandlungen an ein Votum der Abgeordneten gekoppelt werden. Das Ja der Christlich Sozialen Union zur EU-Verfassung hänge auch von der Stärkung der «Unterrichtungsrechte» des Bundestags ab. Die Forderungen würden derzeit mit der CDU abgestimmt.

      Der innenpolitische Sprecher der Fraktion, Hartmut Koschyk (CSU), warnte in diesem Zusammenhang vor steigender Kriminalität und zunehmendem Islamismus in Deutschland angesichts der Beitrittsperspektive für die Türkei. Deutschland werde die Folgen «des törichten Beschlusses der EU, mit der Türkei Verhandlungen zur Vollmitgliedschaft aufzunehmen, sehr bald spüren.» Die Integrationsbereitschaft vieler Türken in Deutschland «wird weiter erlahmen», was zu einer gefährlichen Abschottung führen werde, sagte Koschyk. (nz)
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 14:21:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      normalerweise wähle ich keine schwulen, aber wenn schwesterwelle das durch bringt, werde ich darüber nachdenken.

      küsschen

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 14:31:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      oberhof
      ich frage mich, ob Dich Deine Postings mit derart primitivem Inhalt viel Kraft kosten oder ob Du das mehr oder weniger mühelos schaffst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FDP fordert Volksabstimmung über EU-Beitritt der Türkei