checkAd

    Jungs,kann es sein,daß ihr voll in eine Bullenfalle lauft?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.04 09:29:41 von
    neuester Beitrag 28.02.04 07:43:55 von
    Beiträge: 24
    ID: 827.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 817
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:29:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seht ihr irgendwo einen Aufschwung,
      seht ihr irgendwo neue Arbeitsplätze
      seht ihr nicht die Absatzflaute am Automarkt
      seht ihr nicht das Deutschland fertig ist?????
      :confused:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:39:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hat Börse noch mit Wirtschaft zu tun ?
      Kasino eher.
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:41:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Brettvormkopp
      stimmt....
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:43:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso sprichst Du eigentlich nur die Jungs an?
      Gibt es keine weibl. Trader?

      Gruß
      Cabo
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:44:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      cabowabo
      sorry,
      Cl.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:46:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      die Aktienkurse müssen nicht unbedingt mit den
      Fundamentaldaten übereinstimmen.

      Die Vergangenheit zeigt, dass sie sogar viele Jahre
      im Gegensatz zueinander stehen können.

      Man sollte vielmehr das Verhalten der Institutionals und
      der Commercials im Auge behalten, denn diese liegen
      meistens richtig.

      therman;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:48:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Charts lügen selten ...
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:49:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wen interessiert schon die deutsche Wirtschaft an den deutschen Aktienmärkten?
      Da musst du schon übern großen Teich schauen!;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:51:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Charts lügen nicht: richtig.

      Nur: Sie beschreiben die Vergangenheit und lassen Niemals
      genaue Vorhersagen der Zukunft aus sich ableiten.

      therman;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 09:59:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe geschrieben :
      Charts lügen selten
      UND NICHT :
      Charts lügen nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:07:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer außer Chinesen einen Aufschwung hat – und sie sind schon heiß gelaufen.
      Amis haben schon alle Arbeitsplätze in Industrie abgebaut und vollstrecken es bei hochbezahlten Dienstleistungen. Natürlich, Amerikaner sind Optimisten und müssen Pleite gehen, bevor Konsum da einbricht – nun viele von Ihnen sind schon entweder Pleite oder hoffnungslos überschuldet, und als Job haben sie nur eine Alternative – Nachbarn Dienstleistungen zu bieten, ich Frage nur welche?:D

      Steigende Aktien finde ich sehr gut, wenn Amis auf die Schnauze kriegen, kann man dann nämlich risikolos Shorts kaufen und einen Urlaub machen.:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:12:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Solange die Wirtschaft in den USA brummt kann dem DAX wenig passieren, aber wehe wenn die Blase in Amerika platzt!
      Gute Nacht DAX!
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:13:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1: Deshalb ist der DAX ja auch von 8000 Punkten mächtig runtergerauscht, nur ein bissel zu weit.
      Haste nicht mitbekommen?
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:14:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      "aber wehe wenn die Blase in Amerika platzt!"
      Das befürchte ich auch,diesesmal bläht sich eine Super-Megablase in den USA auf....
      Im Grunde sind die noch fertiger wie wir....
      Nur,
      die wollen es nicht merken....

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:21:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      allerdings sind die amis "fertig",naemlich mit ihren hausaufgaben.:D
      "nothing can stop me now"ist die hymne in den amerikanischen unternehmen.
      erblicket das licht,ihr unglaubigen.im westen geht die sonne schon auf.amerika wird hell erstrahlen.:cool: :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:24:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich glaube eher,
      die Amis knipsen sich ihr Licht selber aus..
      Manipulation,Bilanztrickserei,
      nein,das geht nicht mehr lange gut????
      Zur Person Bush,erübrigt sich sowieso jeder Kommentar...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:24:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Im Übrigen wird an der Börse die Zukunft gehandelt.
      Man kann die aktuellen Kurse nicht mit der gegenwärtigen Wirtschaftslage vergleichen.--Diese hat die Börse vor einem halben Jahr angezeigt.
      Ausserdem hört endlich auf zu heulen, nur weil eine Pute nach der anderen verbrennt.-Ich kann`s nicht mehr hören.
      Hört auf zu zocken.--The Trend is your friend!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:29:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer will noch 10-20% mit Long machen und dabei mehrere Monate mit +1% pro Woche riskieren, soll es auch tun. Mir ist lieber Absturz abwaten, in Shorts investieren und halbes Jahr Long Performance in wenigen Wochen abkassieren. :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 11:20:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Amis haben zwar Problemen, ohne Zweifeln!!
      Was ist mit den Problemen von Europa?? Und speziel Deutschland???? Ob Rente, Krankenversicherung, Rentner, SozialStaat, Arbeitslosen, Ost-Erweiterung, bald Türkei dabei, und und und..... So?? NUR die Amis haben Problemen???? Und was macht der DUMME Dax???? Er rennt dem Down nach wie ein kleiner braver Hundi!!!!!!!
      Im Vergleich, sind die Problemen von den Amis eher zu bewältigen wie die von Deutschland!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 11:48:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dein Geld gehört bald mir, tsekh :D !

      Du wirst noch weinend an meine Worte denken: Vielleicht hättest Du einmal jemanden fragen sollen, der etwas von Börse versteht :D - Gelbe Seiten

      :laugh: :laugh: :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 11:56:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Mein Geld wird keinesfalls dir gehören.:D
      Ich würde gern sehen, wo du mit deinen ganzen Erfahrungen stehen wirst, wenn Amis Ärger kriegen. Nur dann werde ich Short gehen, am liebsten wenn gleich Wallstreet in der Luft gejagt wird. Sonst reicht mir Euro/Gold, Aktienschrott long finde ich zu gefährlich - uns short zu blöd.:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 11:56:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Right beovoxx, davor ging es doch drei Jahre begab. Wahrlich genug zweit für die Bären reich zu werden.

      Aber vermutlich waren Sie da noch Bullen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 12:05:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Klar grosser tsehk, du hast die Weisheit mit nicht mit Löffeln, sondern gleich mit Schaufeln gefressen.

      Ich verbeuge mich mit tiefster Ehrfurcht vor deinem Durchblick und deiner weisen Weitsicht !


      Musst ja schon mächtig reich sein bei 1% Zinsen die du auf deinem Sparbuch abkassiertst :D !


      Greets

      ichhabdurst


      P.S. Wann veröffentlichst du eigentlich dein erstes Pamphlet, äm sorry ich meinte natürlich Fachbuch, indem du uns Unwissende aufklärst und uns endlich an deinem globalökonomischen Durchblick teilhaben lässt, damit es uns endlich auch gelingt, deine Traumrenditen zu erzielen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 07:43:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jungs,
      cool bleiben!!!
      ;)
      Cl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jungs,kann es sein,daß ihr voll in eine Bullenfalle lauft??????