checkAd

    Ole von Beust als Kanzlerkandidat der Union ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.02.04 21:04:48 von
    neuester Beitrag 29.02.04 23:13:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 828.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 21:04:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und Schröder könnte sowas von einpacken. :D

      Er hat genau das, was Stoiber und Merkel fehlt: Er versteht es, sich gut in den Medien zu verkaufen.

      Da könnten dann sämtliche Flüsse Deutschlands auf einmal Hochwasser tragen, es würde den Sozis nichts mehr helfen.
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 21:33:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann lieber den Bayern.
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 21:53:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 Den Bayern?

      Meinst Du Uli Hoeneß?
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 22:05:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wen die Union als Kandidaten aufstellt, ist doch derzeit völlig schnuppe, Hauptsache die Sozis halten an ihrem Gerhard fest, als Wahlhelfer der Opposition und Garant für deren absolute Mehrheiten. Jetzt mal ehrlich und Hand aufs Herz: Momentan würde doch höchstwahrscheinlich nahezu jeder deutscher Schäferhund auf Bundesebene, den sozialistischen Spitzenkadidaten um Längen in der Gunst der Bevölkerung überflügeln. Man könnte aber auch alternativ einen Schirm als Gegenkandidaten nominieren. :D
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 22:42:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum soll man nicht an Gerhard Schröder festhalten :confused:

      An Stolpe, Trittin und Schmidt wird ja auch festgehalten :D

      Der vermeintlich schwule van Beust hat wenigstens eines demonstriert, er klammert sich nicht an die Macht oder einen Posten, er ging das Risiko der Neuwahlen ein und genau das haben ihm die Hamburger honoriert, nicht mehr und nicht weniger :D

      Armer Connor :rolleyes: :p :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 23:09:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Ideen, keine Konzepte, das Charisma eines Oberschülers.

      Und so einen schlägst Du als "Kanzlerkandidat" vor?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 23:12:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... tja, nur kein Neid, denn Oberschüler gibt es ja in deiner Fraktion auch nicht allzu viele. An der Parteispitze steht ja bald ein "Unterschüler" wenn ich mich nicht irre. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 23:13:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      "Keine Ideen, keine Konzepte, das Charisma eines Oberschülers.

      Und so einen schlägst Du als " Kanzlerkandidat" vor?"


      Schröder ist doch schon Kanzlerkandidat für die nächste Bundestagswahl- das hat er uns doch schon versprochen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 23:13:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja, falls es gegen Schröder geht: Im Verlieren und Absagen von Fernsehduellen hat Beust ja schon Erfahrung.:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ole von Beust als Kanzlerkandidat der Union ...