checkAd

    +++++Bei EM TV ist was heisses im Busch++++Was tut sich denn da`? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.04 18:31:08 von
    neuester Beitrag 04.03.04 19:28:51 von
    Beiträge: 19
    ID: 830.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:31:08
      Beitrag Nr. 1 ()



      Hat jemand einen Zugang zu dem Thema:

      " EM TV Massive Aufkäufe "


      Will jemand das Unternehmen Schlucken ?
      Ist es Saban ? Ist es ein US-Investor ?

      Bitte Artikel reinstellen wenn möglich !


      Danke im voraus !!!!:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:33:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      in Kürze unter 1 euro.


      BT
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:36:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber 0,80 cent:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:36:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Netter Bash Versuch Bullish Tiger.
      Aber keine Angst bis 23.00 kannst du dir noch welche bei L&S sichern...

      Oder sollen wir lieber BasherTiger Sagen ???:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:38:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Userinfo

      Username: WirWerdenSiegen
      Registriert seit: 29.11.2003 [ seit 96 Tagen ] :eek:
      User ist momentan: Online seit 04.03.2004 18:24:34
      Threads: 14 [ 12 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von WirWerdenSiegen anzeigen
      Postings: 165 [ Durchschnittlich 1,7145 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      ......................

      100 Tagen Probezeit sind bald um :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:38:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Perfecto,

      kauf edir jedes Stück mit Handkuss zu 0,80 ab :cool:
      Gibt es dire bei "Pefecto-ausserbörslich" ?

      nenne mir deine homepage..da kommt gleich ein Köfferchen mit 1000 Euro scheinen !!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:40:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Loserin.....tolle Leistung.
      Statt mich zu überprüfen..schaue liber mal wie wir den Artikel aus dem EffektenSpiegel bekommen ???
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:43:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      wirwerdesiegen,

      schon mal was von bezahlen Reportagen gehört?
      Newbie, wa?:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:44:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer zu letzt lacht lacht am besten! ihr kriegt die aktie auch nicht klein mit euren lächerlichen schlecht mach aktionen ich gehe davon aus das sie morgen sicherlich wieder mal gegen norden zieht und das wird kommen!

      und wenn ihr euch mal ueberlegt welche grossen pakete hier aufgekauft werden so sind das bestimmt nicht nur zocker sondern anleger die auch etwas länger investieren wollen

      ausserdem steckt hinter dem unternehmen klatten und er hat schon vieles zum guten ausgerichtet sicher werden wir vielleicht die 2 euro jetzt nicht so schnell sehen aber 1,70 - 1,80 wird sicher wieder in kürze erreicht werden!
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:45:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Loserin hates du guten tag gehabt ? ich habe über 3 mile gewinn gefahren:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:47:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      WWS bist ja wirklich ein sehr auffälliger Dummpusher. Kaum hast du eine Aktie gekauft schreist du herum, als ob das die ganze Menschheit interessieren würde.
      Wenn du von etwas überzeugt bist, dann kauf es doch einfach und halt deine Klappe.
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:48:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      perfecto & Loserin....so grossen Müll Ihr von euch
      gebt so sehr habe ich Euch seit den glorreichen
      Kinowelt Days vermisst.

      Loserin...wer damals recht behalten hat weisst du ja
      hoffentlich noch

      Kuss:lick:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:58:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Werwird denn
      Wenn Du mal meine Meinung zu Kinowelt genau gelesen hättest:rolleyes:

      Und was glaubst Du hier zu bewirken :laugh:

      Der Kurs wird nicht von solchen Dummpostern wie Dich gemacht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 18:59:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      wann erscheint denn der Effecten Spiegel?
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:09:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      geile nachricht, die verkaufe ich einfach nicht:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:13:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      wenn die nachricht so geil ist, dann stell sie doch mal hier rein !?!

      :mad: :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:16:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Interessant ist, dass Bolko (Herausgeber des Effecten-Schrott) einen erheblichen Anteil an ETV besitzt... er pusht immer seine ganzen Beteiligungen in den Himmel (Hunzinger, IG Farben)... dies macht er traditionell auch bei ETV :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:19:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15

      was ist ?? dummschwätzer oder was !!??!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:28:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 14, ravemaster, Du hast hier in dieser nicht sehr amüsanten Balgerei die richtige Frage gestellt. Der Effecten Spiegel
      erscheint nach meinem Wissen am Donnerstag, also heute. Die Leser scheinen an dem Kurs von heute also nicht unbeteiligt zu sein. Ansonsten weiterhin fröhliches Hauen und Stechen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++Bei EM TV ist was heisses im Busch++++Was tut sich denn da`?