checkAd

    Merz, Stoiber, Schäuble, Koch - seid Ihr Männer.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.04 09:54:53 von
    neuester Beitrag 05.03.04 12:34:52 von
    Beiträge: 15
    ID: 830.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 09:54:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...oder Waschlappen, oder was seid Ihr???

      Wie lange und wie oft wollt Ihr Euch noch von einer Gestalt vorführen lassen, die Jahre, Jahrzehnte, als Duckmäuser in der DDR gelebt hat.... :confused:

      Wie wär`s zur Abwechslung mal mit Courage, oder hat Merkel mehr Testosteron im Blut als Ihr? Dann bewerbt Euch am besten um einen Job in der `Frauen-Union`... :)

      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:02:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Macho-Pappnase!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:07:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @procedo,

      bei dir ist wohl anscheinend wieder mal `ne Fetplatte locker, wie neulich in Thread: Computerfrage - Festplattengeräusche???? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:07:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Richtig so, Procedo!

      Ich kann auch nicht verstehen was an der Merkel dran ist, dass die eine dermaßen große Macht in der CDU hat!

      Muss wohl doch so sein, dass die anderen alles Waschlappen sind!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:10:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... ich reiche ein " s " nach! :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:11:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 #4

      Die Diplomphysikerin Dr. rer. nat. Angela Merkel steckt Euch Möchtegern-Machos intellektuell locker in die Tasche.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:12:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Obwohl ich Rot/Grün zurzeit hasse wie die Pest, aber so lange wie die Merkel in der CDU etwas zu sagen hat, so lange kriegt die CDU meine Stimme nicht! Ich denke, dass das noch vielen anderen Wählern in der BRD auch so geht!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:15:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, Viva2, dann überzeuge uns mal mit Argumenten, was diese Unperson alles besser kann als wir!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:16:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      ...den Doktor gab`s in der DDR wohl recht günstig - für`s "Maul halten"... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:21:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      Hast auch SPD gewählt, weil der Kanzler-Darsteller ungefärbte Haare hat und so schön breit grinsen kann, was? ;)

      Das sind ja natürlich tolle Argumente für eine Wahlentscheidung! Hallo aufwachen! Eine Bundestagswahl ist keine Miss-Wahl, wo der oder die gewinnt, der am besten schauspielern kann. Hier geht es um Entscheidungen, die DEIN Leben massiv beeinflussen.
      Oder hast Du aus den letzen beiden Malen, wo der gewählt wurde, der besser aussieht, überhaupt nichts gelernt?

      Meinetwegen kann der oder die Bundeskanzler/in eine Hasenscharte, eine Glatze und nur ein Bein haben, solange er oder sie es nur besser macht, als zur Zeit, und das ist in Deutschland dringend nötig!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:22:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9,

      ... behauptet Dr. Stolpe ("IM Sekretär")! :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:29:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo, wie kann man nur immer auf Personen abfahren. Wichtig ist doch, was im Team geleistet wird.
      Die Zeiten der ein Mann Show(Frau) sollte doch endlich
      vorbei sein. Schröder ist doch das beste Beispiel.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 10:54:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ viva


      die diplomphysikerin dr rer nat angela merkel hat ihren doktor im zarten alter von 32 jahren gemacht,für ddr-verhältnisse ungewöhnlich lange gebraucht damals.sie hat in phyiskalischer chemie zwar promoviert
      ist aber nach eigener aussage intellektuell nicht mehr in der lage der aktuellen forschung zu folgen---will den job (den sie ohnehin nie ausgeübt hat) nie mehr machen.
      für einen halbwegs interessierte nund flexiblen wäre eine einarbeitung kein thema,nicht jedoch für angela merkel.
      ihre thesen "innovationen braucht das land" sind kindergarten niveau.nix gegen frauen ,aber angela merkel ist ein intellektueller
      totalausfall.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 11:02:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Na da kann sie ja von Schröder (Verkäufer in einem Porzellangeschäft) oder Beer (Anwaltsgehilfin) oder Fischer (gar nichts) ja nur lernen. :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 12:34:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... und nicht zu vergessen, dass Gerhard als Theoretiker 1957 für den Dienst bei der Bundesbahn als untauglich befunden wurde:



      1957
      Bewerbung bei der Bundesbahn. In der Praxis durchgefallen :laugh: :laugh: :laugh:

      Quelle: http://www.sozis.de/kmw/schroeder/V1/biblio.htm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merz, Stoiber, Schäuble, Koch - seid Ihr Männer....