checkAd

    Matchnet ist einfach Wahnsinn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.04 14:31:04 von
    neuester Beitrag 09.03.04 00:16:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 830.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 14:31:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 14:40:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte auch heulen! Bin bei 4 Euro ausgestiegen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 14:44:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      > Könnte auch heulen! Bin bei 4 Euro ausgestiegen!

      Mach dir nichts daraus, auch ich habe schon bei manchen Aktien nicht den wahren Wert erkannt. So was passiert.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 14:52:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      dieses Ar....och Dr. Motte, Berlin
      war doch dieser Dauerbasher
      hat getan, als wisse er mehr
      irgendwann hab ich dann geschmissen
      unter 2

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 14:56:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also wegen dem hab ich ganz sicher nicht geschmissen! Matchnet war einfach schon gut gelaufen, und 150% nimmt ma halt gerne mit! Kann ja keiner ahnen, das sich der TigerFund auf 35% einkauft!

      Übrigens basht Dr.Motte immernoch bei Matchnet! Bei 8 Euro fiel ihm doch tatsächlich noch etwas zu Matchnet ein! :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:01:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      die lefen ja ei Jahr lang unter 2 seitwärts ....
      hab halt die Geduld verloren ...
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:03:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all

      ...bin auch schon lange raus, obwohl ich immer
      an die Story geglaubt habe, wie z.B. auch bei
      Teles. Aber was soll´s, es gibt immer neue Chancen,
      z.B. ONVISTA....

      Gruss, Rocky:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:07:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      > die lefen ja ei Jahr lang unter 2 seitwärts ....
      hab halt die Geduld verloren ...

      Auch das kann passieren. Wartet einfach auf eine neue Super-Aktie, die nächste Chance kommt bestimmt. :) Ich bleibe derweil in Matchnet investiert. Matchnet hat übrigens in den letzten zwölf Monaten von allen deutschen Aktien die viertbeste Performance erbracht (noch vor Freenet). Und ich sehe keinen Grund, warum das nicht so weitergehen sollte, denn an der Nasdaq dürfte Matchnet nochmal deutlich höher bewertet werden.
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 23:45:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann mich nur wiederholen: Ich könnte täglich k.tzen, wenn ich an diese Ar....och Dr Motte denke



      grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 00:16:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      > Ich kann mich nur wiederholen: Ich könnte täglich k.tzen, wenn ich an diese Ar....och Dr Motte denke

      Dann lies dir im Thread 784097 nicht Posting 198 durch, da hat er mich nämlich der Ahnungslosigkeit bezichtigt... Wenigstens hat er immer Ahnung...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Matchnet ist einfach Wahnsinn