checkAd

    fonix @ stockprowler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.00 17:57:31 von
    neuester Beitrag 01.03.00 07:37:32 von
    Beiträge: 4
    ID: 83.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 17:57:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 21:14:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:19:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      An die Fonix-Freunde: um 22.00 Uhr aktuelle Nachricht zu Fonix. Gefunden bei www.bigcharts.com unter Fonix Corp. und dann News. Da mein Englisch saumäßig ist, überlasse ich es einem kompetenteren Fonix-Anhänger, eine Zusammenfassung der Nachricht zu geben, es geht um die Einbindung in Windows, bla, bla, bla. Scheint aber der Aktie Auftrieb zu geben. Schlusskurs heute: 1,26!!
      Wer kann helfen?
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 07:37:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fonix gestern bei ca 21/2 $ geschlossen, Top: 3,375. Fonix hat charttechnisch eine Untertasse ausgebildet. Optimales Szenario wäre meines Erachtens:
      Konsolidierung bei 2, dann Anstieg auf 4 mit Reaktion bis 3, danach Anstieg auf 6 (hier massiver Widerstand), wenn der gebrochen wird: kontinuierlicher Anstieg bis auf 10-11) hier bin ich mit meinen Latein erst einmal am Ende.
      Bei der großen Volatilität der Aktie kann es zwischenzeitlich immer wieder zu abrupten Reaktionen kommen, aber ich halte die 10-12$ am Jahresende ebenfalls für möglich. Allerdings immer wieder mit heftigen Kursrückgängen (die Aktie kostet wirklich Nerven). Ich werde aber halten, wenn es nicht gravierend bergab geht.
      Bei 30$ fange ich an, über den Verkauf ernsthaft nachzudenken - in ca. zwei Jahren. Rein und raus bei der Aktie ist mir zu nervig, und dem guten Eichel möchte ich auf diese Weise nicht unter die Arme greifen, der bekommt schon genug von mir.
      Voraussetzung bei dem ganzen Szenario: das Produkt muss stimmen! Der Markt ist jedenfalls riesig! Stop: z.Z. bei 1$.
      Wer kann noch andere Anbieter für Spracherkennung etc. nennen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fonix @ stockprowler