checkAd

    Das 1:0 für Madrid geht schon wieder auf Olli Kahn sein Kappe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.04 07:44:33 von
    neuester Beitrag 11.03.04 10:29:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 833.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 07:44:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      da hätte Olli raus müssen der Kerl aus Barnanien.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 07:48:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Konzentration gilt jetzt der Vize-Meisterschaft....
      :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 08:38:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 - mh, hätte auch locker ein Abwehrspieler stehen MÜSSEN!
      Ich mag den Kahn auch nicht - aber die Fehler, die er in einem Jahr macht, machen andere in einem Spiel (der ehemalige Top-Torwart Weidenfeller zum Beispiel...).
      Also so richtig verstehen kann ich es nicht, daß jetzt alle auf ihn einprügeln. Ich finde es sogar immer richtig geil, wie er seinen eigenen Mitspieler zusammenfaltet... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 08:55:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und der Lehmann ist oben auf!

      M.:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:09:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      ja Zecke Weidenfeller ist da ein gutes Beispiel:D

      Ich finde es immer wieder genial wenn Affe Kahn mal einen Ball so wie im Hinspiel sich einfängt. und dann im nächsten Spiel gegen Wolfsburg einen Ball hält den ich von einen Kreisklassetorwart erwarte das er in hält gleich wieder als Affe mit höchstform gehandelt wird.

      Affe seine Zeit ist abgelaufen der wird auf Täufel komm raus spielen wollen ob seine Leistung gut ist oder schlecht blos nicht der Jugend eine Chance geben.


      für mich gehört Hildebrand ins Tor der DFB Auswahl in sicht auf die WM 2006 im eigenen Land


      Ich hoffe es gibt mit Affe Kahn nicht solch ein Desaster wie mit Loddar M
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:23:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 - Hildebrand ist gut, keine Frage - aber die Zeit vom Kahn ist noch nicht um. Der ist immer noch bärenstark - nur nicht mehr der Übermensch, der er mal war.
      Und schlimmer als mit Loddar kann es doch eigentlich nicht mehr werden, oder? Obwohl das Zwischenspiel mit Herrn Möller auch nicht gerade ein Highlight war...
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:29:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und ich dachte, bei Schlacke hätten sie andere Probleme. Seht lieber `mal zu, dass euer (zukünftiger) Hoffnungsträger sich einig wird, wer am meisten bietet!
      Das Magengeschwür von dem Assauer wird nächstes Jahr Rekorddimensionen erreichen, wenn der Ailton von seinem Heimaturlaub im März direkt zu seiner Nationalmannschaft fliegt (welche auch immer das dann ist!) :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das 1:0 für Madrid geht schon wieder auf Olli Kahn sein Kappe