checkAd

    Sperrung eines Spammers wegen spammens !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.04 17:11:56 von
    neuester Beitrag 22.03.04 12:13:04 von
    Beiträge: 38
    ID: 834.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 861
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:11:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr Nicknamen wurde gesperrt, weil Sie sehr viele Postings mit gleichem bzw. unsinnigen Inhalt in kürzester Zeit erstellt haben. Das nennt man " Spamming" und dies ist nicht gestattet.

      Sehr geehrtes w:o-Team :)

      Der Mitternachts-schräd, in dem der von euch gesperrte @Monsterbaer gespammt hat ( Und sonst nirgendwo anders ;) ), wird wohl bald ins Guiness-Buch der Rekorde einziehen, als der meistbesuchte schräd WELTWEIT :D

      Ich finde, nicht nur wir Spammer, sondern auch IHR solltet darauf stolz sein ;)

      Der Eintrag wird auch für Euch eine kostenlose RIESENwerbung sein ;)

      Wenn @Monsterbaer weiter gesperrt bleiben sollte, sperrt bitte auch @malysz, @superguergen, @lassmichrein, @RuckZock2, @crasy, @broady, @Dagobert_II., @hermine_schotter, und, und, und :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:17:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als Nachtrag noch: OHNE spammen wär der schräd jetzt wahrscheinlich bei ca. 100.000 postings, und nicht bei 940.000 !!!!!!!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:20:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh ja :rolleyes:
      ..der arme monsterbaer iss todunglücklich:(
      ....und er wäre warscheinlich der glücklichste Bär der Welt,wenn er wieder freigeschaltet werden würde :confused:

      Vielleicht habt ihr ja etwas Einsehen :confused: :confused: :confused:

      MFG broady:)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:26:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde auch das monsterbaer wieder freigeschaltet werden sollte:)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:27:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      broady, mir geht´s hier eher um was Grundsätzliches :) Wenn spammen nicht gestattet ist, warum sperrt man ausgerechnet @Monsterbaer, mit seinen gerade mal 6.000 postings, und nicht einen von den 50 oder 100tausendern :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:30:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Adam da hast du auch wieder recht:confused: :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:43:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      hat @Monsterbaer 6.000 Spam-Postings abgesetzt :laugh:
      oooooh, das wird böse enden :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:44:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich finde wenn der Threadbesitzer sich nicht beklagt und es sich aus der Situation ergibt sollte man vielleicht mal ein Auge zudrücken...

      wer sich gestört fühlt muß eben einfach mal den Mund aufmachen... ansonsten ist es keine Störung...
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:48:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:49:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 mausel :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:51:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7 Jau, Stella :cry: :cry: :cry:

      Username: malysz
      Registriert seit: 04.03.2003 [ seit 376 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 14.03.2004 03:02:17
      Threads: 7 [ 18.115 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von malysz anzeigen
      Postings: 126805 [ Durchschnittlich 337,0961 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: ??? Dausend ???

      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:53:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      liebe Mod´s ... ich möchte nicht dass meinetwegen jemand hier gesperrt wird und bitte darum den User @Monsterbaer wieder freizuschalten...

      die Spam-Aktion in meinem Thread hat mich nicht gestört ...sonst hätte ich etwas gesagt ... und zwar zunächst einmal dem User selbst...

      danke.... :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 18:00:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      mausel:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 18:05:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      auch hier ein DANKE an mausel :) :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 18:07:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      und welcher srd wird für`s Spammen freigegeben :laugh:
      meine nicht, gell :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 18:22:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      :) ;) :) Stella würden wir nie machen :) ;) :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 21:47:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Liebe Mitternachtsfreunde,

      monsterbaer hat nicht, wie malysz schreibt, nur im Mitternachtsthread gespammt. Hat er sich schon mit dem Moderator in Verbindung gesetzt, der ihn gesperrt hat?

      Ich werde von meiner Seite auch mal nachfragen.

      Gruß zum Abend
      CaveModem :)

      Noch etwas: Das Zitat aus #1 ist doch nicht etwa Bestandteil einer Boardmail? Also bitte Achtung bei Kopien aus Boardmails, siehe auch Regel 5 im Antwortfenster. Sperrgründe werden auch nicht öffentlich diskutiert, sondern sind eine Sache zwischen dem betroffenen User und dem Moderator. Danke.
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 22:04:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo CaveModem :)

      Wie man aber hier lesen kann, hatte der user, in dessen schräd gespammt wurde, nichts dagegen ;) :D

      Den letzten Satz kenn ich schon :) Aber trotzdem sollten Fragen erlaubt sein :) Und das Zitat ist natürlich NICHT Bestandteil einer BM ;) Jedenfalls nicht GANZ wörtlich ;) :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 22:05:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach, und Danke noch für die Antwort :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 22:31:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also, ich finde es beschissen, wie man mit uns hier bei WO umgeht, uns quasi in die Verbannung schickt, Drohungen ausspricht und Freunde sperrt :mad: Wir sollten uns wehren!!!
      Freiheit für Monsterbaer und zurück mit dem Thread aufs Sofa!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 22:38:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was haltet ihr davon, dass wir alle auch eine Sperrung provozieren, indem wir Threads zumüllen.
      Ich lasse mir dies jedenfalls nicht gefallen :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 22:45:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Juno234,

      ich frage jetzt mal ganz freundlich, was das soll? Ich habe eben erklärt, dass Sperrungen zwischen dem User und dem Moderator geklärt werden. Ich habe auch dem hier betroffenen Moderator eine Boardmail geschickt mit einem Verweis auf diesen Thread. Monsterbaer kann sich jederzeit mit diesem Moderator in Verbindung setzen. Woher entnimmst du also Drohungen?

      Und was sollen nun deine Drohungen, das Board zu überschwemmen?

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 22:47:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      also, wenn WO uns eine Freude machen wollte - nett gemeint von euch :)
      aber ein verbleib im sofa wäre uns lieber :kiss:

      ist das noch diskutabel oder ist die boardspiel-verschiebung etwas mit endgültigkeits-charakter?
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 22:57:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      W.O. , bitte, das kann doch nicht euer Ernst sein
      den thread in die Boardspiele zu verschieben :rolleyes:

      bitte macht das wieder rückgängig, ist sonst einfach
      nicht das gleiche spielgefühl :cry:


      Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 22:59:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      CaveModem,
      ich habe meine "Drohung" sofort zurückgenommen (im echtzeit-Thread, den ja keiner mehr finden kann), als mich Freunde auf die Konsequenzen für nicht beteiligte User hingewiesen haben. Ich war schlichtweg stinkesauer, wie man mit uns hier umgeht. Ich habe mich im Ton vergriffen. Sorry.
      Aber wir bösen Spammer haben ja einen nicht unerheblichen Anteil am WO-Erfolg, was die Klickraten angelangt. Als "Dank" dafür, schieb man uns ins Abseits.
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 23:30:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich finde es auch nicht in Ordnung
      Ich will wieder zurück ins sofa:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 23:35:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Juno234,

      Danke sehr, Entschuldigung sehr gerne akzeptiert. Beim nächsten Mal bitte erst sagen, dass sich jemand ärgert, ehe Drohungen ausgesprochen werden. Und dies nicht nur, wenn für fremde User Konsequenzen daraus entstehen können. Einverstanden? ;)

      Ich werde eure Bitte mit meinen Kollegen diskutieren.

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 00:24:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das ist super CaveModem:)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 00:30:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      cave, danke, dass ihr nochmal drüber beraten wollt. :)

      Hier ist das nix :rolleyes:

      bin eh fast nur auf dem sofa, und das dauernde hin
      und herswitchen ist nervend.

      Der thread ist doch wirklich werbung für euch,
      oder? Gebt euch nen Ruck und macht uns glücklich ;)


      danke :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 09:36:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      cave,
      normalerweise bin ich sehr kontolliert mit meinen Äußerungen. Aber auch ich flippe manchmal aus.
      Schön, dass du unsere Einwände weitergibst :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 20:43:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      So, bin wieder frei, vielen Dank an alle, die sich für mich eingesetzt haben...


      Danke!!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 20:53:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      ;) :kiss: :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 21:03:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 21:49:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 09:57:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na da freuen wir uns ja,
      dass nun wieder die Clickraten gesichert sind.

      Was für eine tolle Werbung, wennn wegen der Spammer das Board nicht zu erreichen ist. Oder die Datensicherung verschoben bzw. ausgesetzt wird.

      Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 23:40:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 00:37:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      #35 OHNE uns würd´s das Board wahrscheinlich gar nicht mehr geben ;) Denn es lebt von Klickraten :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 12:13:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...Zu den Klickraten möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir sicherlich hervorragende Werte dank euch erzielen. Werbepartner schauen aber insbesondere darauf, durch was diese Raten erzielt werden und wieviele User sich in den sachbezogenen Threads bewegen.

      Gruß
      CaveModem


      aus Thread: Kein Titel für Thread 8375813


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sperrung eines Spammers wegen spammens !!!