checkAd

    PRE-IPO die Mutter von OTI, Phenomedia, buch.de... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.02.00 13:12:33 von
    neuester Beitrag 12.03.00 18:10:00 von
    Beiträge: 13
    ID: 83.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 13:12:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...neomedia, beauty.net (Peter Littmann ex Boss-Manager ist hier Vorstand)....u.v.m.

      Das ist die VENTURE CAPITAL im Jahr 2000!!!

      Nach dem Kauf des Börsenmantels WEDAG wurde das VENTURE CAPITAL Geschäft von SPARTA BET. hier mitplatziert.

      Die Aktionärsstruktur sieht wie folgt aus:

      49% SPARTA
      10% IQ Venture
      10% Net.ipo
      27% andere Institutionelle
      nur 4% free float!!!!

      Unter www.pre-ipo.de steht alles was Ihr braucht oder ruft einfach bei Frau Karen Westphal an. Telefonnr. steht auf HP.


      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 13:19:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ich vergaß:

      Der Kurseinbruch in den Charts von CONSORS und COMDIRECT ist ein
      Akitensplitt 1:23.

      Viel Spaß beim GV.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 13:46:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oft gelesen nicht gekauft!

      Damit Ihr seht, dass ich überzeugt bin und hier kein Kurs pushe, kaufe ich noch 50 Stück dazu (habe bereits 200 zu 29,50 im Schnitt).

      Der Auftrag müßte durch sein. Jetzt werden Sie immer teuer. HAHAHAHAHA.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 13:51:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      4% freefloat??? Freiverkehr, oder?
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 15:39:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      4% der Papiere befinden sich auf dem Markt. 96% in fester Hand.

      Das heißt die kleinste positive Unternehmensnachricht oder Aktienansturm löst bei Pre-IPO hohe Kursgewinne oder -verluste aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 12:31:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:23:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Super Performance heute.

      +20%. Jaccomo ich preise Dich. Hälst Du an Deinem kurzfristigen Ziel
      von 86 Euro fest?
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 14:15:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Herr Fleckenstein,

      da haben Sie wohl zugeschlagen!

      Gebt mir mal ein Biotech-Tip.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:14:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das sind die Beteiligungen:


      On Track Innovations Ltd. (OTI), Rosh Pina (Israel)
      OTI wurde 1990 in Israel von einer Gruppe von Ingenieuren um Oded Bashan (President und CEO) gegründet, die aufgrund ihrer gemeinsamen Arbeit bei einem israelischen Hersteller von hochfrequenzbasierten Identifikationskarten, bereits detailliertes Know-How in Hochfrequenztechnik besaßen und frühzeitig das Potential dieser Technologie im jungen Markt für kontaktlose Chipkarten erkannten. OTI zählt zu den Pionieren für kontaktlose Smartcardsysteme und verfügt nach eigener Einschätzung vor allem bei der Entwicklung und kommerziellen Umsetzung von Smartcards, die programmierbare Mikroprozessoren unterstützen, über mehr Erfahrung als alle anderen Anbieter.

      OTI entwickelt und vermarktet eine Reihe von Technologien und Produkten für programmierbare Mikroprozessoren unterstützende, kontaktlose (und Dual Interface) Smartcardsysteme. Diese Lösungen bietet OTI auf allen drei Stufen der Smartcard-Produktion an: OTI vergibt zum einen Lizenzen für seine "Antenna Interface"-Technologie, die von Halbleiterherstellern in deren mikroprozessorbasierte Smartcard-Chips integriert wird, ist zum anderen OEM-Lieferant für Smartcard- und Terminalhersteller und entwickelt und implementiert (i. d. R. gemeinsam mit Partnern) Lösungen für kundenspezifische Anwendungen kontaktloser Smardcardsysteme. Der Börsengang an den Neuen Markt erfolgte im August 1999.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Phenomedia AG, Bochum
      Die Phenomedia AG erstellt Produkte und Dienstleistungen im Markt für Entertainment Software. PC-Computerspiele haben während der letzten Jahre deutlich an inhaltlicher und technischer Qualität gewonnen und etablieren sich im zunehmenden Maß als fester Bestandteil der Freizeitkultur. Die Phenomedia AG fokussiert sich dabei in der Wertschöpfungskette der bearbeiteten Märkte vor allem auf den Bereich der kreativen Entwicklung von Unterhaltungssoftware und damit der Erstellung des eigentlichen Contents. Innerhalb der beschriebenen Position in der Wertschöpfungskette des Entertainmentmarktes bietet die Phenomedia AG ein breites Spektrum von Produkten und Dienstleistungen an, das sich in die drei Hauptgeschäftsfelder "Creative Products", "Technologie" und "Services" unterteilen läßt. Der Börsengang an den Neuen Markt erfolgte im November 1999.


      --------------------------------------------------------------------------------

      buch.de internetstores AG, Ibbenbüren
      Bei der buch.de internetstores AG handelt es sich um einen der größten deutschen Internet-Buchhändler. Erklärte Strategie des Unternehmens ist es, die Produktpalette zielgerichtet auszubauen. Zu den Gesellschaftern von buch.de internetstores AG gehört auch der zweitgrößte deutsche Buchhändler Phoenix-Montanus, eine Tochter der Douglas Holding AG. Die buch.de internetstores AG ist seit Oktober 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert.


      --------------------------------------------------------------------------------

      NeoMedia Technologies Inc, Ft. Myers, Florida/USA
      NeoMedia, gegründet in 1989 als Druckdienstleister, hat sich zu einem reinrassigen Internet-Dienstleister entwickelt. Das Unternehmen ist in den USA an der Nasdaq sowie in Deutschland an diversen Börsenplätzen notiert. Die Gesellschaft hat eine revolutionäre Internet-Technologie unter der Bezeichnung "Intelligent Documents" oder kurz "iDOCs" entwickelt. Diese Technologie stellt die Verbindung zwischen dem klassischen Printbereich und dem World Wide Web dar. Durch die Zusammenarbeit mit "Paperclick" ist über die Paperclick ToGo TechnologieTM auch das Marktsegment der Internetnutzung per WAP-fähigem Handy erschlossen worden.


      --------------------------------------------------------------------------------

      CyberOffice International AG, Zug
      Die CyberOffice International AG ist ein Internet-/Telekommunikations-Unternehmen aus der Schweiz mit Sitz in Zug. Unter den Marken "Indepensis.com" und "Poptel.com" vermarktet die CyberOffice International AG Portale für value added services. Darüber hinaus ist die CyberOffice International AG Marktführer im Voice over IP Carrier to Carrier Geschäft in Europa. Vergleichbare Unternehmen in diesen Geschäftsfeldern sind z. B. net-to-phone, delta-three und ITXC, die bereits an der Nasdaq notiert sind. Abgerundet wird die Angebotspalette durch das unter der Marke "PIN-Paid" betriebene Geschäft mit pre-paid Telefonkarten. Der Börsengang der CyberOffice International AG ist für das zweite Quartal 2000 vorgesehen.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Zland.com Inc, Aliso Viejo
      Zland, Inc. ist der führende Anbieter von web basierenden Produktivitätstools für kleine und mittelständische Unternehmen. Eine Vielzahl von Anwendungen automatisieren Geschäftsabläufe durch effiziente Erfassung, Übertragung und Verarbeitung von Daten. PowerSuite® ist das Premier-Softwarepaket und bildet die Grundlage für über 160 Geschäftsapplikationen im Internet, die praktisch alle Vorder- und Hintergrundfunktionen des Büros - von Online Marketing und Handel bis zu Personalfragen und Vollautomation im Verkauf - umfassen. Das PowerSuite-Paket von ZLand gibt Unternehmen die Möglichkeit, Geschäftsprozesse über das Internet mit geringem Aufwand und niedrigen Kosten abzuwickeln. PowerSuite ist auch in der Lage, mit der Firmengröße zu wachsen, wenn es erforderlich ist. Die Zland.com Inc. plant ihren Börsengang an der Nasdaq im 2. Quartal 2000.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Top Tier
      Top Tier vermarktet Software zur Unternehmensinformation und -steuerung, die sich durch die Integration verschiedener unternehmensinterner Datenquellen mit dem Internet und einfache Anwendung auszeichnet.

      Über den Top Tier Server kann auf unternehmensinterne Daten unterschiedlicher Software-Systeme (z.B. Baan, SAP oder Microsoft Office) zugegriffen werden. Durch anwendungsfreundliche drag and drop Technik ist es möglich, diese Daten auszuwerten oder zu Reports zu verdichten. Zugriffsmöglichkeiten reichen von spezifischen Abfragen, z.B. hinsichtlich einzelner Kunden oder Vorratsbestand, bis hin zur automatischen Generierung vordefinierter Unternehmensreports. Dabei ist kein zusätzlicher Integrationsaufwand der Datenquellen notwendig. Darüber hinaus bietet Top Tier ein Web-Portal, das die Anwendung der Software auf das Internet erweitert. Somit können aktuelle Informationen aus dem Internet in Unternehmensreports integriert werden. Das Portal ist e-commerce fähig, so daß sich z.B. die Bedarfsplanung mit der Durchführung von Bestellungen kombinieren läßt.

      Top Tier kooperiert u.a. mit SAP, Microsoft und BAAN und hat die Technologie für web-basierte Desktops für SAP entwickelt. Damit läßt sich SAP ohne Anpassungen mit anderen Anwendungen kombinieren.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Portal AG, Köln
      Die Portal AG entwickelt und betreibt branchenspezifische Business-to-Business Portale im Internet. Im Oktober bzw. November 1999 sind bereits zwei Pilotportale unter www.fahrschulportal.de und www.krankenhausportal.de an den Start gegangen. Über die Branchenportale werden die Nachfragepotenziale in mittelständisch strukturierten, fragmentierten Märkten gebündelt.


      --------------------------------------------------------------------------------

      BeautyNet AG, München
      Seit Anfang November 1999 ist die BeautyNet AG online. Der Internet Shop richtet sich vor allem an Frauen zwischen 22 und 45 Jahren und bietet neben Kosmetika und Pflegeprodukte für Frauen einen Men`s Corner sowie Kinderpflegeartikel an. Neben dem Sortiment, das während der Startphase rund 700 Produkte umfaßt und auf 5.000 Produkte bis Mitte 2000 ausgebaut wird, legt BeautyNet AG sehr großen Wert auf kompetente Beratung. So hat BeautyNet parallel zum Online-Shop ein Beratungscenter aufgebaut, in dem Gesundheits- und Kosmetikexperten den Kundinnen telefonisch und online jederzeit zur Seite stehen. Geplant ist ferner die Einrichtung eines Beratungs-Chats auf der Homepage, wodurch den Kundinnen die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch geboten wird.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Four Senses GmbH, Bremen
      four senses GmbH ist eines der wenigen Unternehmen weltweit, das hardwareunabhängige Software zum telefonieren im PC oder in LAN`s anbietet. Die gesamte Funktionalität dieser professionellen Telefonsoftware, die unter der Marke "hello world" angeboten wird, kann vom Benutzer aus dem Internet geladen werden und ersetzt sämtliche Funktionen einer modernen ISDN-Anlage.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Börseninformations-Dienstleister
      Das Unternehmen gehört weltweit zu den maßgeblichen Innovatoren von Börseninformationssystemen auf der Basis hochmoderner Internet-Technologie und bietet seinen Kunden, d. h. namhaften Finanzdienstleistern und Verlagen Komplettlösungen an, die von der Konzeptionierung über die soft- und hardware-technische Reallisierung bis zur Einspielung internationaler Kurs- und Nachrichtenfeeds reichen. Das breite Informationsangebot bietet den Kunden täglich viele hundert Börsennachrichten, eine historische Kursdatenbank und zahlreiche Zusatzinformationen, dazu gehören Unternehmensportraits, Analystenmeinungen, Emittentenkurse und volkswirtschaftliche Datenreihen. Der Börsengang ist für das Jahr 2000 geplant.


      --------------------------------------------------------------------------------

      TV-Produktionsunternehmen
      Das Unternehmen ist eine der führenden Film- und Fernsehproduktionsfirmen in Deutschland und gilt als erste Adresse für die Umsetzung von TV-Formaten in den Bereichen Jugend und Musik. Neben den TV-Produktionen gehören auch Film- und Musikproduktionen sowie die Konzeption und Betreuung von Online-Services zu der Produktpalette. Der Gang an den Neuen Markt der Deutschen Börse soll voraussichtlich bis Herbst 2000 erfolgen.



      Was glaut Ihr wer die 1600 Stücke heute gekauft hat?
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:16:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      HI JACCOMOL!

      Deine Typs zu pre-ipo machen mich noch richtig reich. DANKE.
      Die werden sicherlich gut weiterlaufen.
      Gib mir mal einen guten Tip zu einer interessanten LINUX-Aktie.
      Was hälst Du von avant immuntherapie 874446 ? Guter Chart !

      Es grüßt...
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:08:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Sabrina du geiles Miststück,

      heute müßte British Biotech wieder zu 0,56-0,58 erhältlich sein.

      Trotz meiner allgemeinen Euphorie und bulligen Einstellung, baue ich mir heute Cash-Positionen auf.

      Am Montag habe ich Insider-Infos zu Gigabell erhalten. Weitere Kooperationen mit Yahoo u.a. sollen heute veröffentlicht werdén. Da ich Gigabell für Schrott halte habe ich den Tip nicht weitergegeben.
      Heute wird es viele Verkäufe der Mitarbeiter geben. Ein richtiger Spekulatius also.

      Grüße Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:35:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 18:10:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jaccomo gibt nicht auf und erinnert Euch solange an seinen Beitrag bis Ihr überzeugt seid!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PRE-IPO die Mutter von OTI, Phenomedia, buch.de...