checkAd

    Ich könnte nur noch kotzen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.04 00:59:24 von
    neuester Beitrag 24.03.04 09:19:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 838.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 635
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 00:59:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die in den Westlichen Stadtteilen Berlins lebenden "Mittbürger" nichtdeutscher Herkunft, sind auf den Stadteil Marzahn in der vergangenheit nicht gut zu sprechen gewesen, wie mir scheint nicht ohne Grund. :mad: :mad: :mad:


      Berlin - Der irre Messerstecher von Marzahn, sein Mord an Thomas P. (20): Neue Details geben weitere Rätsel auf, warum es zum Blutbad kam. Bei der Festnahme brüllte der Tunesier (24, aus Zehlendorf): "Ich tat es für Osama bin Laden. Für mich ist er ein Held. " Jetzt prüfen Ermittler, ob der Amokläufer Kontakte zur Terrorgruppe El Kaida hatte.

      Währenddessen stehen Verwandte, Freunde und Bekannte von Thomas P. unter Schock. Vater Udo (46) hielt vor 60 Leuten im Jugendclub "Wuzel" eine sehr bewegende Rede. Er appellierte: "Die Tat darf nicht zu Hass-Tiraden oder Vergeltungsschlägen gegen Ausländer führen. Der Tod meines Sohnes war das Werk eines Einzelnen. ".

      Mutter Angelika (47) weint: "Ich weiß nicht, wie ich Thomas würdevoll beerdigen kann, stecke in finanziellen Nöten. " Deshalb wird Geld für Grabstein und Trauerfeier gesammelt. Mathias S. (20) organisiert die Soli-Aktion. Er war zusammen mit Bruder Robert (23) Augenzeuge des Dramas. Robert erzählt: "Wir wollten zu fünft in die Disco vom Le Prom, parkten den Corsa am S-Bahnhof Marzahn. " .

      Dort sahen sie, wie der Tunesier mit seiner Steinschleuder die Heckscheiben von etwa 15 Autos zerstörte, dabei eine junge Frau verletzte. Mathias: "War doch klar, dass wir den zur Rede stellten. " Der sportliche Thomas war als Erster da, rief: "Was soll das? Hör auf damit. " Da zückte der Tunesier sein Messer (20 cm Klinge), stach über seinem Opfer kniend 30 Mal zu, traf Hals, Niere, Milz. Er lächelte dabei.

      Robert: "Ich stand wie mein Bruder nur wenige Meter daneben, wir waren beide starr vor Schreck. Dieses grausige Bild bekomme ich nie mehr aus dem Gedächtnis. " Dirk M. (32), das zweite Opfer des Killers, schwebt im Unfallkrankenhaus Marzahn weiter in Lebensgefahr. Der Tunesier hatte mehrere Waffen bei sich. In einem Sack fanden Polizisten Messer und sogar eine Machete. Haftbefehl beantragt wegen versuchten und vollendetem Mord.

      BU: Freunde des ermordeten Thomas P. (20, kl. Fo. ) legen am Tatort traurig Blumen nieder, weinen. Sie stehen unter Schock. Fotos: Schröder, Bergmann.

      Zitat: "Wir wollten tanzen gehen, einen netten Abend verbringen. Stattdessen ist unser Freund Thomas tot. Robert hielt ihn in den letzten Minuten noch in den Armen. Sagte, er dürfe nicht einschlafen. Dann ist Thomas für immer gegangen. Er war ein prima Kumpel, der immer hilfsbereit war und voller Pläne steckte." Die Brüder Robert und Mathias S. , Augenzeugen der Bluttat.
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 02:34:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....er muss jetzt auch schon aufpassen...
      .....................
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 03:00:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      DANKE MULTIKULTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist aber NUR Der Anfang!! Da er anscheinend verrückt ist, gibt es jede Menge milderne Umständen!! Nach 3 Jahren ist er eh frei!!
      Schliesslich geniessen unsere lieben Mitbürger NARRENfreiheit!! Ich könnte KOTZEN!!!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 03:08:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frenchman,

      das glaube ich nicht. Da tippe ich eher auf lebenslänglich.
      Aber auf ein lebenslänglich, daß auf 15 Jahre rausläuft.

      Das Problem ist das Gewaltpotential, das da so tickt. Ein
      Problem, daß ich in Frankreich übrigens noch als viel ge-
      waltiger ansehe.

      Ich glaube, wir werden noch viel erleben. Ich hoffe, für
      dich und mich, wir werden keine Hauptdarsteller.
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 03:31:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      4 von goldless!! Was meinst Du warum in Frankreich Le Pen soo stark ist??? Jetzt bei den letzten Wahlen über 16,5% ??
      Sowas wäre in Deutschland UNmöglich!! Es wird soweit kommen daß Le Pen an die Macht kommen wird!! Und dann folgt ganz Europa!! Bin mit Sicherheit KEIN Ausländerhasser!! Aber man muss wohl unterscheiden zwischen den netten Pizza-Bäcker an der ecke, oder den türkischen müllmann, und diese FANATIKER UND KRIMINELLEN DIE IN D NIX ZU SUCHEN HABEN!!! Salut! Gute Nacht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 07:34:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Leute, die das in Deutschland praktizierte "Multikulti" so toll finden, sollten vielleicht mal für ein Jahr in Offenbach, Gelsenkirchen oder was weiss ich wo leben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:06:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was mich mit am meisten ärgert ist die Tatsache das, wäre die Rollenverteilung bei diesem Mord andersherum gewesen,
      dann hätte man Land auf Land ab in den Medien wieder die Faschistische Bestie vorgesetzt bekommen, aber so ist das für unsere Meinungsmacher ein ehr Peinlicher Vorfall.
      Malzeit!
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:08:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Angelika Beer warnt sicher schon vor einer Vorverurteilung dieses wichtigen Mitglieds unserer Gesellschaft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:13:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      :mad:

      fehlen mir die worte wenn ich son solchen taten höre

      doch bestätigen sie mich in meiner Meinung über diese netten Mentalitäten diverser Gruppen unserer tollen Multikultigesellschaft
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:19:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke 2 Jahre sozialtherapeutischer Aufenthalt in der Karibik und unser Tunesischer Freund wird wieder ein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft.

      Bitte lieber Gott, segne RotGrün, auf das wir noch viele, viele Legislaturperioden die Sinnhaftigkeit ihres Handelns erleben dürfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich könnte nur noch kotzen...