checkAd

    DAX weiter abwärts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.04 08:21:07 von
    neuester Beitrag 24.03.04 09:47:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 838.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 827
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:21:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für heute erwarten wir eine Fortsetzung des Abwärtstrendes. Besonders Augenmerk legen wir auf den Kursbereich um die 3650 bis 3700, da hier eine wesentlicher Unterstüzungsbereich für den Markt von uns identifziert wurde. Sollte es dem Markt nicht gelingen von dieser Supportzone aus in einen erneuten technischen Rebound nach oben zu wenden, sehen wir uns in unserer favoriesierten Zählung einer dritten Welle im Dax bestätigt. Ein weiterer schneller Kursverfall auf die 3480 wäre vorprogrammiert.
      Widerstand findet sich weiterhin bei 3780 bis 3800. Ein Überwinden der Widerstandszone würde unser Welle 3 Szenario außer Kraft setzten

      FAZIT: Vorerst bleibt der Markt im freien Fall, an Shortpositionen sollte weiter festgehalten werden
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:32:24
      Beitrag Nr. 2 ()


      Wenn man die Chartkurve von 10 Jahren betrachtet, dann ist das "Zwischenhoch" wohl vorbei. Wir testen neue Tiefststände, DAX unter 2.000 bis zum Jahresende?
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:52:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, hoffentlich, dann steigen wir wieder ein.
      be.
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:54:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      ...Wir..

      Bei Kontaindikator Berny geht es dann ab heute hoch. Jede Wette!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:55:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und schon wieder das worst case?
      Nee, 2000 halte ich nciht für denkbar - nicht dieses Jahr.

      Spannender die Frage aus meiner Sicht, wie die Lage die nächsten Tage wird.:rolleyes:
      Eine aktuelle bildliche Dax-Analyse geht von einer großen Wahrscheinlichkeit einer techn. Korrektur aus.
      Quelle: http://www.traderbikerboerse.com/forum/showthread.php?postid…

      Na, ich bin gespannt, ist ja nicht die erste Analyse die das erwartet - aber kommts auch so?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 09:47:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich sag`s doch..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX weiter abwärts