checkAd

    WO Penetrant - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.04 18:49:49 von
    neuester Beitrag 07.04.05 16:39:30 von
    Beiträge: 16
    ID: 840.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 18:49:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann hört die penetrante Werbung von Consors beim Aufruf von wallstreet-online.de auf? Das grenzt an Nötigung :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 19:00:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      kündige doch und melde dich ab ! sei froh das wo kostenlos dieses spektrum der breiten information überhaubt bietet ! immer diese neurotischen nörgler !
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 19:03:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      ein grund mehr, um bei consors zu kündigen. anstatt das broking-system auch bei grösseren anfragen stabil zu halten, schmeisst man bei consors das geld zum fenster raus mit nerviger werbung...

      urteil: anderen broker suchen

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 19:05:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welche Broker sind zu empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 19:23:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ schnutzel , gib mir dein geld und ich verwalte es , sicherer kann es bei keiner bank sein und die prozente die ich dir biete belaufen sich im 10000% bereich ! versprochen !:lick: :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 19:43:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Werbung ist schon Ok, wenn die Nutzung dadurch kostenlos ist.

      ...aber sowas agressives wie consors, muß ja nicht sein.

      ...was nutzt mir eine kostenlose Website, die sich erstmal auflöst, wenn du sie aufrufst.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ...sind denn hier jetzt alle bekloppt.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 07:06:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe ja im Prinzip nichts dagegen , aber die Schraubenschlüsselaktion war jenseits von Gut und Böse.
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 11:58:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      so ist es. consors soll lieber die "web-künste" für die stabilität ihrer seite einsetzen oder die gebühren nach unten anpassen, als mit kundengeldern so einen schrott von werbung zu finanzieren....

      urteil: anderen broker suchen.....
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 23:08:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 23:43:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 01:05:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 21:57:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      die werbung hat aufgehört :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 13:30:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 13:30:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 16:39:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 16:39:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO Penetrant