checkAd

    Gibt´s was Neues? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.04 22:18:37 von
    neuester Beitrag 01.04.04 18:03:02 von
    Beiträge: 58
    ID: 840.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 22:18:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:

      Keine Böcke mir einen meiner beliebten Sräds der gewohnten Sonderklasse aus den Fingern zu saugen!

      Erzählt ihr mal was! :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 22:19:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Tony! :kiss:











      Reicht das? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 22:21:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Bineschatz! :kiss:

      Das war schon mehr als ich erwartet hatte! :D

      Dich gibts ja auch noch! :)

      Jo, sieht wohl so aus, als ob wir alten Internethelden wohl langsam abdanken!

      Ich bin schon richtig entwöhnt! :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 22:24:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      4 Minuten 1 Post! Das is nix mehr für mich!

      Wo sind nur die alten Powerposterzeiten geblieben! :rolleyes:

      Auf wann anders! :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 22:26:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber ehrlich gesagt, Tony :kiss:

      Bei mir gibt´s auch mittlerweile Tage, in denen ich keine Lust auf Web habe. Mal wieder lesen...das ist z.B. auch was ;).

      Und öfter mal reichen alleine die Überschriften der Threads in den verschiedenen Boards aus, nicht näher nachzusehen.

      Allerdings..so ganz ohne Web gehts wahrhaftig nicht. Also das kann ich mir garnicht vorstellen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 23:20:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi, BineNichtTante :)
      Komm doch mal wieder in den Love Lyrics Thread - da
      hat sich mittlerweile ein buntes Völkchen versammtelt.


      @Wonderful
      Dieser Thread ist mir wegen deines Nicks aufgefallen ...

      :laugh: :laugh: AntonWonderful - ich fass es nicht :laugh: :laugh:

      Gib`s zu, du bist ein begnadeter Satiriker ...
      Männer mit Witz, die Frauen zum Lachen bringen,
      das tut gut in der heutigen Zeit ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 00:08:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dass die Frauen über Tony lachen, ist aber nichts Neues.
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 06:49:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo B.Hagen,

      meine große Stärke, neben meiner unglaublich erotischen virtuellen Ausstrahlung, war schon immer meine aufsehenerregende Schlagfertigkeit. :cool:

      Blitzgescheite Gedanken und rhetorische Kabinettstückchen durch Hammeranschlag auf den Punkt zu bringen, so kann man mich wohl in Kurzform beschreiben. Hin und wieder gehörten auch kleine Verbalauspeitschungen von unverdienten WO-Usern, die das brauchten und das sie im Leben wohl auch weiter brachte, in stilsicherer Perfektion zu meinem Programm. Mein Nick stand immer für Powerposten der Sonderklasse! Durch meine begnadeten Fähigkeiten konnte ich auch hin und wieder mal ein paar User fordern und in ihnen nie geglaubte Fähigkeiten wachrütteln und aus ihnen brauchbare Postingpartner machen, mit denen man ein wahres Onlinefeuerwerk abfackeln konnte. Ein paar meiner Fiffis, Abhängigen, Hörigen, Anbeter oder wie auch immer wir sie nennen wollen, konnten sogar ein spärliches Eigenleben mit eigener Persönlichkeit durch mich erlangen. Wettertaft, MiaWallace, Aekschonaer und Gesine zum Beispiel. Ein paar hatten sogar von Hause aus schon Persönlichkeit, leider fällt mir von denen keiner mehr ein. Ja, geile User, die hat es hier wirklich mal gegeben. In alten Liedern wird noch über sie gesungen und in alten Mären von ihnen erzählt. Lange Zeit war ich ungeschlagener Meister im Schnellschußposten. Viele haben ihr Glück versucht, doch keiner war meinem überragenden Intellekt doch wirklich gewachsen und mußte schlußendlich als Häufchen Elend, das Gesicht in den Staub des Cyberspace gedrückt, das Kampffeld wieder verlassen. Aber das war in einer besseren Zeit, wo es im Netz noch Geist, Witz und Emotionen gab. Leider sind nur noch diese Endlos-alle-2Stunden-ein-Post-Sräds nun in Mode. Liegt wohl an der Denkgeschwindigkeit des einfachen, durchschnittlichen WO-Users hier.

      Schade, schade! :rolleyes:

      Aber auch nicht wirklich schlimm! :D

      Liebe Grüße

      Tony :)

      P.S.: 1. Hast du auch einen netten Spitznamen? Dein User klingt so förmlich! :rolleyes:
      2. Bist du hübsch und falls ja.....Bist du schon in festen virtuellen Händen? :D

      P.P.S: Ich hab übrigens meine eigene Relativitätstheorie entwickelt! :)

      X + Y = DS

      Die Gleichung ist ein bischen kompliziert ich weiß! :rolleyes:

      Aber wie fast alles, kann ich auch das in meiner unnachahmlichen Art, für jedermann verständlich erläutern.

      Ein bischen größer bringt einfach doppelten Spaß! ;)

      Ok, jemanden wie mir mit Vollausstattung geht sowas natürlich leicht von den Lippen, aber meine Maxime ist auch schon von jeher gewesen Tatsachen offen und unverblümt anzusprechen!

      Ok, nun kennst du mich schon ein bischen und wirst wohl bald einen Altar für mich errichtet haben.

      Du darfst auch gern was über dich erzählen, mußt aber natürlich nicht. :)

      Ach ja, falls du was über dich schreibst, übertreib bitte nicht. Es gibt hier schon genug Prahler und die sind mir echt ein Gräuel! :D

      In diesem Sinne :)

      CU :kiss: :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 07:31:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 09:15:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin Buddler! :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 09:52:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 8 :rolleyes:

      :eek:meine große Stärke, neben meiner unglaublich erotischen virtuellen Ausstrahlung, war schon immer meine aufsehenerregende Schlagfertigkeit :eek: Viele haben ihr Glück versucht, doch keiner war meinem überragenden Intellekt doch wirklich gewachsen und mußte schlußendlich als Häufchen Elend, das Gesicht in den Staub des Cyberspace gedrückt, das Kampffeld wieder verlassen. Aber das war in einer besseren Zeit, wo es im Netz noch Geist, Witz und Emotionen gab.:eek:


      Liegt wohl an der Denkgeschwindigkeit des einfachen, durchschnittlichen WO-Users hier.
      gibt ja noch OP :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 09:56:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moinsen :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 10:06:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      #8
      vituelle Ausstrahlung ???:confused: :confused: :confused:
      Mein Monitor ist strahlungsarm :p :p :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 10:21:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vermelde: Es gibt was Neues, man sollte die Thread-Überschrift doch nicht vollkommen untergehen lassen :D

      Wir haben einen neuen Tag und hier scheint die Sonne!

      Wünsche Allen einen tollen Samstag :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 10:36:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morsche! :kiss::rolleyes:

      Donie, Du Sack!!!! :eek: Versteckst Dich hier immer noch so feige??? :yawn::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 10:40:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Er hat eben Angst, dass Du sein Hirn isst :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 10:50:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      :lick: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 12:51:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jo, so ein bisserl Hirn könnt dem Hans nicht schaden! :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 13:35:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 13:37:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 13:37:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 17:49:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Tony ... so ein bisserl Hirn schadet eigentlich niemandem.... :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 13:58:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tony :)

      Das trifft sich ja direkt wonderful-ly:

      Bin jung, bildhübsch und intelligent.

      Man nennt mich Simone - und ich warte immer noch auf meinen Sartre.
      Einstein darf`s notfalls auch sein.

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 14:07:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein Hansibal_Lecter reicht wohl nicht aus ... :rolleyes: Belesen, intelligent ... kulinarisch etwas ausgefallen ... aber eigentlich ganz nett! :):kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 15:00:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Du magst vielleicht nicht das erhoffte Genie sein - aber Hauptsache, es muss nicht gekocht werden :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 18:07:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Simoneschätzchen! :)

      Wenn ich dich nicht nicht postenderweise im Perlarschlochsräds gesehen hätte, hätten wir wohl ein grandioses Abenteuer vor uns gehabt, aber so bist mir leider irgendwie suspekt! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 18:15:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      na tony...du kennst missb. noch nicht ...oder ? :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 19:35:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nö Nauti, du? :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 01:42:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich glaub, sie ist ne nette! :rolleyes::kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:33:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      tony,jo...du weischt doch...ich kenn "fast" alle :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 11:35:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Wonderful :)

      Zu schade, dass die wirklich grandiosen Abenteuer immer an mir vorbeigehen.

      Auch frage ich mich, wie sich meine spärlichen Ansätze von Persönlichkeit ohne
      einen Mentor deines Kalibers weiter entwickeln sollen :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 16:28:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Dann erzähl mal ein bischen, Nauti! :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 16:45:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      ach weißt du.....:rolleyes:

      da hab ich gar nicht die zeit zu :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 17:00:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 14:55:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      @nautiker :)

      Wenn ich mich recht erinnere, ist ein Nautiker in HH
      kurz an mir vorbei gesegelt - hat aber nicht angelegt ...

      Viel gibt`s dann ja nicht zu erzählen, oder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:01:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Hansibal :)

      Dein literarischer Thread gefällt mir sehr gut.
      Der gehört mit zu denen, wo ich regelmässig rein lönse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:02:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      @MissB.Hagen ... ich muß doch sehr bitten.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:04:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Wonderful :)

      Sind wir denn nicht mit der Gabe der Fantasie ausgestattet?
      Use Your Imagination :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:06:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi mausel :), bitte bitte mich ... aber worum :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:07:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      man lönst nicht einfach so in jeden Thread @MissB.Hagen... :rolleyes: ... das gehört sich nicht....
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:28:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      mausel, in MEINEN Thread darf sie aber lönsen... :rolleyes::kiss: Und wenn`s nen "er" ist ... DANN NICHT!!!!!! :mad: ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:29:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      na dann @Hans ... wenn sie die Lönserlaubnis hat, da rede ich Dir natürlich nicht rein.... :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:31:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Du darfst natürlich auch mal reinlönsen! :rolleyes::kiss::)
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:44:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      danke @Hans aber ich kann nicht lönsen....
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:06:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      ...mauseln geht auch...:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:07:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      wenn ich mal wüsste was "mauseln" ist würde ich das vielleicht sogar machen @wolaufensie.... :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:08:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      ...learning by doing...:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:09:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      mausel :), mir fällt das Lönsen auf der flachen Heide auch schwer.
      Bin ein Kind der Berge, meine Heimatdichter heissen Rossegger und Ganghofer ...
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:15:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich bin auch ein Kind der Berge, also ein Liebhaber gebirgiger Landschaften! :D

      Nauti is also vorbeigesegelt! :rolleyes:

      Ob ihm der Hafen nicht gefallen hat? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:23:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      missB ...ja ..wir hatten nicht viel worte gewechselt.

      aber das heißt ja nun nicht , dass ich nix zu erzählen habe :D ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:24:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      tony ...hmmm..so habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht ! wahrscheinlich weil ich mit motor boot fahre :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:36:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nauti is halt a bisserl schüchtern! :rolleyes:

      Motorbootfahrer :mad:.....Feiinnnndddd in Sicht! :eek:

      Versenken und Kielholen den Umweltverschmutzer! :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:40:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      es ist mir immer ein besonderes vergnügen, segler in eine brandungswelle :D zu führen :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:42:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi wosie :), bitte gib ein bisschen acht auf mich, damit ich hier nicht total unter die Räder gerate ...
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:43:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      missB , auf dem wasser gibt es nur das steuerrad ..und da kommt keine drunter ...das wäre ja noch schöner. :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:50:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Keine Drunter und keine ran!! :)

      Also ans Steuer! :rolleyes:

      Egal ob zu Wasser, zu Lande, oder in der Luft! :D

      Steuern ist einfach Männersache! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 16:51:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      ... auch Brandungswellen können mir gefährlich werden ... fühle mich nur im Seichten wohl ... :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 18:03:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      ... Liebhaber gebirgiger Landschaften und hochalpiner Herausforderungen ...
      ... auch auf hoher See stets unerschrocken am Steuerrad ... ... bin fast beeindruckt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt´s was Neues?