checkAd

    Widepoint 903815 0,09 - 0,40$ = +300% wie geht`s weiter??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.04 14:12:46 von
    neuester Beitrag 23.05.04 10:35:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 840.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 14:12:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo hat jemand noch Erinnerungen an Widepoint (vormals
      ZMAX) seit ein paar Monaten sind Sie wieder am steigen.
      scheinbar hat die wieder was angeleiert!

      Hat jemand nähere Info???
      wäre sehr dankbar für ein paar tips -
      ob ich das strohfeuer für Ausstieg nutzen soll oder ob der
      Kurs die 1$ grenze überschreiten wird??

      dank an alle die mir ihre Infos mitteilen

      Tschicki
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 10:02:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Tschicki!

      Ich selbst habe noch einen alten Restbestand von Widepoint von Ende 1999 (Kurs damals 2,50).

      Umso überraschter war ich heute, als ich meinen Jahresdepotauszug zufällig mal überflogen und noch den Jahres-Endkurs 2003 bei Widepoint von 0,08 gelesen habe. Und jetzt stehen die bei 0,40! Ganz schön heftig. Nun ja, bis zu meinem Einstandskurs sind dann aber ja nochmal 600% von jetzt aus gesehen.

      Ich werde weiter halten. Die Position ist sowieso nichts mehr wert.

      Ob es Neuigkeiten gibt, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Wenns was neues gibt, stell´ es bitte hierein.

      Gruß

      Murmeltier
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 15:45:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Murmeltier...
      ... hatte schon gedacht ich wäre der letzte shareholder von widepoint in europa.

      habe in letzter zeit mich etwas wieder stärker für widepoint
      interessiert es gibt ein paar news die mich doch veranlassen den kümmerlichen Rest der von meinem Geld noch da ist nicht in einer Pizzeria zu verfressen.

      wie es momentan aussieht rückt die 1 $ Grenze doch wieder in greifabare nähe - für eine extra flasche wein ünd ein stück tiramsu zum Nachtisch!!!

      News 1
      Widepoint Corporation Announces Acquisition of Chesapeake Government Technologies
      Thursday March 25, 12:33 pm ET
      Mark Fuller to Serve as CEO of new Widepoint subsidiary

      -wie es aussieht haben sie Staatsaufträge erhalten!!!
      nachzulesen unter Yahoo.finance

      News 2
      WidePoint Announces Strategic Alliance With GigaBeam
      Thursday April 8, 9:18 am ET

      Auch verkäufe von Insider seit 2001 nicht mehr - eher
      zukauf von 2 Managern je 860.000st.
      ein dritter hat 1.100.000 stück (als Bezahlung?) erhalten
      und nur einer (letzter) hat nur einen Bruchteil (10%)davon
      verkauft.

      außerdem hat der CFO noch einen Nebenjob auch als CFO in einer anderen firma die unter seiner führung in den letzten
      1-2 Jahren von ca. 0,26$ auf zeitweise über 5$ gestiegen ist - Knightsbridge fine Wine (KFWI) wovon er auch 150.000
      besitzt.

      Wenn er dasselbe Kunststück auch mit widepoint fertig Bringt - dann aber.....
      weiteres das mich wieder auf ein Stück Tiramisu hoffen läßt:
      Absolut lächerliche Börsenbewertung von ca. 7 Mio $ !!!
      und bis vor der ersten News fast keine Schulden mehr - und die Kosten extrem reduziert.

      Es würde mich freuen wenn jemand ncoh etwas zu der firma wüßte und es hier ins board stellt.

      Grüße an alle die auch nur lesen.

      tschicki
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 07:59:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      auch ich habe immer noch widepoint im depot. Hab sie nie rausgehauen. Ausstieg verpasst und so gedacht mal schauen. Ich denke, es sieht jetzt gar nicht so schlecht aus. Sie werden überleben und wieder schwarze zahlen schreiben.

      Habe nochmals nach jahrelangem warten zu gekauft.
      We will hope and see......;-)

      cu Ludmilla
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 10:35:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schön dass ich nicht der letzte Shareholder von widepoint bin und das Licht ausknipsen darf.

      Nach euerer, doch positive eingestellten Meinung zu widepoint, werde ich meine Stücke doch noch halten.

      Habe sogar auf die Antwort von Ludmilla mir Gedanken gemacht, etwas nachzukaufen bzw. zu verbilligen auch wenn es bei meinem Einstiegspreis nicht viel ausmacht.

      Es würde mich schon sehr interessieren wie es mit der Übernahme von Chesapeak - in Form eines Aktientausches - wie geschehen - aussieht????
      Ist jemand von euch etwas versiert in Bilanzanalyse oder so?
      Wirken deren Anteile Bestandserhöhend - wozu dann Tausch wenn eh alles in einen Topf kommt??

      Wäre nett wenn jemand ein bisschen hintergrund wissen hier reinstellen würde.

      Gruß tschicki


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Widepoint 903815 0,09 - 0,40$ = +300% wie geht`s weiter???