checkAd

    Harald Schmidt kommt als Sportmoderator zum Bayerischen Rundfunk! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.04 15:43:45 von
    neuester Beitrag 02.04.04 16:01:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 843.079
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:43:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Harald Schmidt kommt als Sportmoderator zum Bayerischen Rundfunk!



      Alles über das überraschende Comeback - und die Reaktion von Waldemar Hartmann

      Schmidt macht Sport!
      Ein Gerücht, das keines mehr ist: Late-Night-Talker Harald Schmidt kommt zum Bayerischen Rundfunk - als Sportmoderator! Das überraschende Comeback von "Dirty Harry", was Waldemar Hartmann dazu sagt, Details zum sensationellen Senderwechsel - am Abend im Bayerischen Fernsehen.


      Endlich wieder in der ersten Reihe: Harald Schmidt kehrt zu seinen öffentlich-rechtlichen Wurzeln zurück.
      Es war die Nachricht der Nachrichten, die sich in den vergangenen Tagen heimlich, still und leise unter einigen wenigen BR-Mitarbeiten verbreitet hat. Obwohl Harald Schmidt eigentlich eine Bildschirm-Pause angekündigt hatte, will er nun doch wieder zurück auf die Mattscheibe, genauer gesagt auf die des Bayerischen Fernsehens.

      Der Flurfunk im Sendezentrum Freimann ließ vor allem Tobias Ranzinger, Moderator des Magazins "laVita", nicht ruhen. Er nahm die Fährte auf und kombinierte schließlich richtig: Die einzige Abteilung, in die er Schmidt gedanklich setzen würde, war die Sportredaktion. Schließlich ist Schmidt nicht nur Mitglied beim FC Bayern und regelmäßiger Stadionbesucher bei Bayer Leverkusen. Mittlerweile gilt er auch wieder als großer Fan seines Heimatvereins VfB Stuttgart.

      Waldi: Ja, es stimmt!

      Die Enthüllung im TV

      laVita berichtet erstmals im Fernsehen von Harald Schmidts sensationellem Senderwechsel: Was Schmidt sagt, was Hartmann sagt und die Recherche von BR-Moderator Tobias Ranzinger. 21.20 Uhr, Bayerisches Fernsehen

      Ranzingers erster Ansprechpartner: Sportkollege Waldemar "Waldi" Hartmann. Der war zunächst verärgert, dass es im BR offenbar einige undichte Stellen gibt. Schließlich sollte die Verpflichtung Schmidts erst vor der nächsten Bundesligasaison bekanntgegeben werden.



      laVita exklusiv
      Die Bestätigung von BR-Moderator Waldemar Hartmann: Harald Schmidt kommt zum Bayerischen Rundfunk (1:01 min).



      Doch zähneknirschend bestätigte er das Gerücht: Ja, es stimme, Harald Schmidt komme als Sportmoderator zum Bayerischen Fernsehen. Mit dieser Aufgabe erfülle sich Schmidt einen alten Jugendtraum: Eigentlich wollte er schon immer Sportmoderator sein.

      Die Frage, wie sich der BR in Zeiten des Sparens einen hochdotierten Spitzenmoderator leisten könne, kommentierte "Waldi" mit einem Augenzwinkern: "Für uns macht er es ganz billig, die Taschen hat er sich ja schon bei den Privaten gefüllt."



      laVita: Die Schmidt-Verpflichtung, 21.20 Uhr, Bayerisches Fernsehen


      Quelle: http://www.br-online.de/sport-freizeit/artikel/0404/01-haral…
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:46:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie viele Scherze willst du den noch bringen *gähn*
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 15:48:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich würde es Harald durchaus zutrauen... :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 16:01:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      zu # 2

      Das ist KEIN Aprilscherz:eek: :eek:

      oder doch :D :D :D


      April, April!Schmidt macht doch keinen Sport
      Late-Night-Talker Harald Schmidt kommt zum Bayerischen Rundfunk - als Sportmoderator! Das überraschende Comeback von "Dirty Harry", was Waldemar Hartmann dazu sagt, Details zum sensationellen Senderwechsel, die Überraschungsmeldung des Tages - "April, April" können wir jetzt sagen. Sie werden uns doch nicht tasächlich geglaubt haben? Genießen Sie noch einmal die Story, die am Ende gar keine war.

      :D :mad: :D :mad: :D :mad: :D :mad: :D :mad: :D :mad: :D :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Harald Schmidt kommt als Sportmoderator zum Bayerischen Rundfunk!