checkAd

    Endlich: Schröder erwägt Rücktritt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.04 17:07:37 von
    neuester Beitrag 04.04.04 20:36:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 843.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 17:07:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      N-tv:

      Samstag, 3. April 2004
      "Ich weiß, wann ich aufhöre"
      Schröder noch gern Kanzler

      Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) weiß nach eigenen Angaben schon genau, wann er als Regierungschef aufhören will. Die Grenze für seine Amtszeit werde er selbst bestimmen, sagte Schröder in einem Interview des Fernsehsenders Arte. Der Kanzler fügte wörtlich hinzu: "Man muss die Grenze schon selber wissen. Ich weiß sie und ich werde sie Ihnen zu gegebener Zeit mitteilen." Er behalte sich selbst vor zu entscheiden, wann er damit an die Öffentlichkeit gehe.

      Schröder sagte, er habe weiter Freude an seinem Amt. "Es ist aber eine sehr harte Arbeit, auch zeitlich aufwendig und auch was die physische und psychische Belastung angeht", betonte der Kanzler, der am kommenden Mittwoch 60 Jahre alt wird. Er sage aber immer: "Wem es in der Küche zu heiß ist, der darf nicht Koch werden."



      Wenn aber der Herd brennt und man vom Löschen keine Ahnung hat?
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 17:14:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      @webmaxx

      Dann ruft man die Versicherung an.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 18:01:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @webmaxx
      Dann haut man ganz schnell aus der Küche ab und kassiert dann von der Versicherung8vom Volk) noch "Schadensersatz"(Pension,Übergangsgeld,Abfindung)
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 18:28:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann setzt man die Küche mit einem Hochwasser unter Wasser - und ist aller Sorgen befreit:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 18:41:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 kniebeißer - :laugh: :laugh: :laugh:

      Wie oft, meinst du, wird dieses Rezept im Land der Dichter und Denker noch funktionieren?:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 16:44:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber erst mal wird Geburtstag gefeiert - natürlich , den herrlichen, goldenen Zeiten gemäß (jedenfalls für Politiker)...

      gleich 2 mal, einmal privat in Italien,
      dann am 16.April ganz groß in Hannover !


      Wirklich ein Ausbund an Sensibilität, der Penner...

      Vielleicht sollten die 500.000 Demonstranten da auch ihre Aufwartung machen:D

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,294002,00.h…
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 20:36:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Kanzler selber hat angekündigt, er feiere „ohne jedes Getöse“, und über den 7. April wird er im Italienurlaub sein.

      Das Fest, organisiert vom Parteivorstand, findet dann am 16. April in Hannover statt, im Theater am Aegi. 500 Gäste kommen und essen niedersächsische Spezialitäten. Und seine Freunde stellen, organisiert von Heiko Gebhardt, ein Bühnenprogramm auf die Beine.

      Mit dabei: der Maler Bruno Bruni und Rocksänger Klaus Meine, der sagt: „Es ist ein Gerücht, dass Gerhard Scorpions-Fan ist, er mag keinen Rock.
      Er liebt Rilke. Damit kann man ihn immer erfreuen. Das tue ich…“.

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich: Schröder erwägt Rücktritt?