checkAd

    Was ziehen die noch aus der Kiste??Kurse bröckeln ab - hohe US-Lagerbestände belasten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.04 17:01:26 von
    neuester Beitrag 08.04.04 19:09:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 845.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 17:01:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bib-Verbraucher.Arbeitslosenzahlen-ach was weis der Geier
      ach ja Terror-Irak......

      Das ist doch blos noch verarsche so ne Deppen Börse hatten wir noch nie!




      Kastor
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 17:32:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der beste Kontraindikator, bin bei 4015 long ,wieder 500 Teuro zum verbrennen
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 17:43:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Kastor

      Völlig richtig! Die Frage ist nur, wann kapieren es so viele, dass die Kurse bröckeln - und das kann noch Monate dauern...
      Durchschnittliches KGV im Nasdaq 130 ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 17:44:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Osterfeiertage kommen, geringes Volumen.

      Terrorgefahr über Ostern zieht wieder an.

      Nächste Woche gehts wieder aufi, falls die Amis ihre Eskalationspolitik überdenken.
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 18:18:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      So war das nicht gemeint!

      Ich meine damit das die Lage weitaus besser ist als
      momentan getan wird!
      Die ewigen Panikmeldungen nerven!

      Alles was schreiben kann haut irgend ne Meldung raus
      grad so wie der markt gelenkt werden sollte!

      Die Nokia Zahlen sind trotz allem Wahnsinnig gut und
      wird verdroschen das man meint die stehn vorm aus!
      Alles schwachsinn!

      P.s
      Ich bin kein Schwarzseher!!
      KGV 130 ist vieleicht richtig!
      blos dieser Schnitt kommt durch Ebays usw.. zusammen!
      Intel und Microsoft sind bei weitem nich so hoch bewertet!

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 18:23:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Amiland=Narrenland
      :p :rolleyes: :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 18:50:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo @Kastor! Ich seh das genauso. Man muß mal bedenken, der "Aufschwung" wurde an der Börse bereits "gefeiert"! Von Februar 2003-Februar 2004 lief ein einzigartiges Fest! Ich bin (fast)weg von Börse und tagtäglichem "gucken" nach Kursen, die nicht mehr groß steigen können!

      Die Nokia-Zahlen..wie schön man doch schlechte Zahlen reden kann! Spätestens in der Mitte der Quartalsberichtssaison- allerspätestens jedoch wenn Cisco, Ericcson oder General Electric seine Zahlen bekannt gibt, ist die Party aber wahrhaft zuende.

      Was solls, mir egal.
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 19:01:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Schinderluder

      Die Nokia Zahlen schön reden??????????????????????

      Das waren Wahnsinn`s Zahlen!

      Ich glaub du meinst Intershop und Co:)

      Außerdem General und Cisco werden meiner Meinung nach
      Saugute Zahlen liefern!

      Nur noch Schwarzseher und runter redner nur weil
      die Angst vor höheren Kursen in euch steckt und nicht
      im Markt investiert seit!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 19:09:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Übrigens!
      General Electric: Leichter Gewinnanstieg
      (Instock) Im ersten Quartal legte der Gewinn von General Electric (NYSE: GE) leicht von 3,21 auf 3,24 Milliarden US-Dollar zu. Der Gewinn je Aktie stagnierte bei 32 Cents, während Analysten im Vorfeld 31 Cents je Anteilsschein prognostiziert hatten. Der Umsatz des US-Mischkonzerns kletterte von 30,4 auf 33,3 Milliarden Dollar.

      Im laufenden Quartal soll sich die „positive Entwicklung“ fortsetzen und der Gewinn das obere Ende der eigenen Prognosespanne erreichen.

      [ Donnerstag, 08.04.2004, 13:15 ]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ziehen die noch aus der Kiste??Kurse bröckeln ab - hohe US-Lagerbestände belasten