checkAd

    Sind die deutschen Sozis die Abzocker der EU - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.04 03:46:19 von
    neuester Beitrag 09.04.04 23:12:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 845.933
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 03:46:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Martin erneuert "Abzock"-Vorwürfe gegen EU-Politiker

      Der parteifreie österreichische Europaabgeordnete Hans Peter Martin hat seine Vorwürfe vor allem gegen "deutsche" und "sozialistische" EU-Parlamentarier bekräftigt, sie würden Tagegelder kassieren, ohne am entsprechenden Tag überhaupt zu arbeiten.

      Kritik an seiner Person, er selbst habe sich bei mindestens einer Gelegenheit in eine Anwesenheitsliste eingetragen, aber noch am frühen Vormittag Brüssel verlassen, ließ er in der ZiB2 gestern Abend aber nicht gelten: Er habe an dem Tag sehr wohl Termine gehabt. Seine Initiative wende sich vielmehr gegen die "Sofort-Abzocke vor allem deutscher Parlamentarier".

      "Sitzungen erfunden"

      An die Adresse der sozialdemokratischen Abgeordneten, die ihn vor einigen Wochen aus ihrer Fraktion ausgeschlossen hatten, richtete Martin den Vorwurf, sie erfänden Sitzungen, um Spesengelder kassieren zu können.

      Seit seinem Antritt als EU-Parlamentarier habe er mehrfach versucht, die von ihm georteten Missstände "intern" zur Sprache zu bringen, habe aber so nichts ausrichten können. "Die Sozialisten wollten gar nicht transparent werden", erklärte Martin.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 08:03:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Die Sozialisten wollten gar nicht transparent werden" , erklärte Martin.




      :laugh: :laugh: :laugh:


      Das ist der Blitzmerker in dem Verein, oder was!
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 11:48:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...zu der auf Stern-TV ausgestrahlten "Kassierer-Liste":

      scheinbar haben sich die Vertreter der FDP doch besser im Griff als ihre Kollegen aus den anderen Farbgattungen.

      Wird sich vielleicht auch mal auszahlen wenn´s dem anderen Gesindel hoffentlich mal an den Kragen geht..

      Bleibt noch zu hoffen, daß sich mehr unbequeme Zeitgenossen outen und dem Rest mal Feuer unter den A.... machen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 13:56:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sind wie die Manager die wissen das sie bald weg vom fenster sind,da wird schnell noch mal abgegriffen wo es möglich ist.Die straffreiheit hat sich diese kriminelle bande per gesetz selbst gewährt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 14:30:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das selbe war doch in der Endphase des Komunismus auch zu beobachten.Egal ob Politiker oder wer auch immer zugang zur Bereicherung hatte tat dies,als ob es in nächster Zeit
      nichts mehr zu erhaschen gebe.Bewusst oder Unbewust aber
      scheinbar ist es schon in den Genen abgespeichert und der Instinkt sagt ich muss mich auf schwierige Zeiten vorbereiten.Wer im Komunismus gelebt hat egal ob DDR UDSSR
      CSSR Polen Rumänien usw.weiss was dort die letzten Jahre vor dem Zusammenbruch sich abgespielt hat.Sind wir doch ehrich jeder von uns der die Möglichkeit hätte abzuschöpfen, würde es genau so machen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 23:12:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 5 Nicht jeder !!!!


      mfg
      thefarmer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind die deutschen Sozis die Abzocker der EU