checkAd

    Neues fettes Schwiegermuttermilchtreff in Munic geplant..Vorschlag Anfang Juni - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.04 00:24:08 von
    neuester Beitrag 03.06.04 22:06:19 von
    Beiträge: 27
    ID: 847.229
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.832
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 00:24:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Raffts Euch auf Folks..es ist dann wieder soweit..Blauhelme werden ausgemistet,,Qwerhelme geradegebogen und alle durchgeknallten Freaks haben eh "free entry"
      Mein Vorschlag für krass komminktatives Wiedersehen wäre der 19.06 2004 ...rafftzs Euch auf!! Ist nur erster Vorschlag, diverse Leuts werden schon noch Hinderungsgründe finden :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 08:52:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      REichen 800 oder 1000???? kilometer als hinderungsgrund?????:eek: :(
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 19:42:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann hast du ja keine Ausrede , lyta !!
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 20:40:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ok dann sinds eben nur 600 km oder so --für einen abend auch ein bissi weit:p:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:46:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      eyhhhh lyta...ich fahre auch 620 km um meine bajuwarischen Freunde zu treffen...man könnte auch mal über Fahrgemeinschaften nachdenken, hab schliesslich nen sparsamen Rentnerbus :D
      ps: wohne am Kamener Kreuz:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 08:36:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: dein vorschlag ehrt dich :)
      Aber sei nicht böse --ich steig doch nicht zu einen wildfremden ins auto:rolleyes: Hat mit dir persönlich nix zu tun EHRLICH:cool:

      Heute will ich nicht erkannt werden [/url]
      deshalb der geheimnisvolle ANONYME morgengrussreinstellerposterusergruß :cool: :p
      GUTEN HEUTE + für morgen auch gleich GUTEN MORGEN;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 23:48:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      wildfremd ??????:cry: ich fass es net uns etz mich glatt nieder:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 20:54:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: soll ich dir aufhelfen????;)
      Hoffentlich hat meine ablehnung nicht bleibende schäden an deinem selbstbewusstsein verursacht :D
      DAS täte mir leid + war nicht beabsichtigt;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 12:16:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      nun ich würde ja gerne versuchen zu kommen,
      aber nur wenn ich keine milch trinken muss.:rolleyes: :laugh:


      :laugh: :laugh: :laugh:

      lyta...der carpe ist ein ganz lieber.;)
      bin mir sicher... dass du bei dem im auto gut aufgehoben bist.;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 12:37:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Falls du mich andeutungsweise mit #1 meinst (Hinderungsgründe) Ich hatte die Beulenpest, ich konnte mit den dicken Fingern keine einzelnen Tasten mehr treffen, auch beim Telefon nicht..... hättest ja auch mal anrufen können:D
      Jetzt bin ich gesundet und schreibe dir wie ein junger Gott, für dieses Posting hab ich dir 1Minute gegönnt :laugh::laugh:

      Genau in der Zeit flieg ich mit meinen Kegelkumpels nach Mallorca, direkt zum Ballermann:cry:

      Ich hätte so gern mein Ommelchen wiedergesehen :kiss:

      Lass uns so mal was machen, Carpe, sag mal, wenn du an einem Wochenende ein paar Stündchen für mich hast, ich komm vorbei und lad dich zu nem Bierchen ein :)

      VMK :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:10:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi Crissie..na klar und immer doch ..sag dem VMK er soll seine fettigen Finger bei sich halten, dann gibts auch keine Beulenpest an den Gliedmassen:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:18:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #5
      :laugh: :laugh:

      kamener kreuz ist ja echt die halbe strecke nach österreich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:21:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @tvc ..moser net rum ..rechte Hand auf die Schulter und weiter geht die Polonaise:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:49:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich habe es zum kamener in 20 min geschaft aber lyta bestimmt nicht. ;) :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:58:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      lyta wohnt bestimt da grad inner Nähe und wartet in ihrem Spinnennetz nur drauf uns abzugreifen :-))):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 20:38:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich fass doch ein kotelett nicht mit nackten fingern an :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 20:48:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cool:

      ich bringe latexhandschuhe mit ;) .
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 20:51:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      TvC..untersteh Dich :mad: :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 20:57:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was wenn ich eine GUMMIallergie habe??:eek: :rolleyes:
      Nein nein ich werd mir doch meine zarten finger nicht an harten fleischstückchen ruinieren!!:rolleyes: :p :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 15:00:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      soso, ein niegelnagelneuer munic-sräd:eek:

      >>>und nullinger ansage an die einheimischen, mei liaber
      sauba sog i:mad:


      wos soll des werden, herr schwiegertigermilch/oekolammkoteletten carpe:confused:

      Avatar
      schrieb am 28.04.04 10:29:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich fahre auch 620 km um meine bajuwarischen Freunde zu treffen...

      carpe nun langs aber mit den Beleidigungen :mad:

      ich bin kein Baier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 01:14:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      nu streckst euch mal..Münchner Pack:D
      PP..nix anders hätt ich erwartet..come over nexttime und du darfst an meiner >Geheimmuschel lauschen..:p
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 01:17:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      ach und ich vergass: die netten Münchner Leuts dürfen natürlich auch alle kumme..gell Dolcetto*gggg
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 01:37:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      mei kumpel..der dolce.dersollte auch wieder den zusammenzähler machen..find ich.. weil des machzt er gut.Respekt *gggg
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 14:58:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      wünsch schon mal einen schönen vatertag, herrschaften:cool:

      Avatar
      schrieb am 31.05.04 19:18:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schönen Abend Herrschaften,:)

      wie wäre es denn, wenn einer der Münchener Organisatoren - ich denke da an KraloMa oder Dolcetto einen neuen Thread eröffnen würde mit z.B. folgendem Wortlaut:

      "Stammtisch der W.O. - Chat - u. Boardcommunitiy in München"

      Das gefällt mir besser als dieser Titel mit der Schwiegermutterdingsda.:mad: Am Besten auch gleich mit einem Terminvorschlag nach den Pfingstferien.:kiss:

      Allerliebste Grüße
      brima2 :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 22:06:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ brima :D:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues fettes Schwiegermuttermilchtreff in Munic geplant..Vorschlag Anfang Juni