checkAd

    Nachteulen-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.04 01:31:08 von
    neuester Beitrag 25.04.04 00:58:18 von
    Beiträge: 33
    ID: 847.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 01:31:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnt ihr auch nicht schlafen?
      Ich komm bald keine Nacht vor 2 Uhr ins Bett.
      Wochenende ist natürlich noch krasser. Woran liegt das? Gibt es statistische Erfassungen darüber?

      Also quatscht euch hier aus ihr Nachteulen

      Gruss,pille:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 02:48:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      thread eröffnen und dann pennen gehn ;) .
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 10:29:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: Tschuldigung

      Um 2.30 Uhr bin ich ins Bett, nachdem bei RTL 2 und Kabel 1 alle Reportagen zu Ende waren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:01:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bald ist es wieder so weit und ich kann nicht pennen. Wem gehts denn noch so das er vor 2.00 uhr nicht schlafen kann?

      kann ich nicht mal so gemütlich einschlafen wie diese beiden :





      :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:06:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      geht mir genauso. ich hatte gedacht das ändert sich mit meinem neuen job, da ich um 7 uhr raus muss, aber näää :cry: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:09:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:11:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn man aber zu später stunde etwas macht, was hohe konzentration erfordert, wird man seeeehr schnell müde. klappt bei mir gut mit einem buch oder einer partie schach. es sei denn man hat am tag nicht bis 14 uhr gepennt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:17:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ lautz

      Ich bin ehrlich gesagt ein Kunstbanause und hab zu dem Bild eher keine Meinung und müde werd ich davon auch nicht. Trotzdem Danke für den Versuch

      @ Desue
      Ich penn so bis 8 oder 9. Da müsste man auch so um 24.00 müde werden, aber es wird nichts.:cry:

      Gruss, pille:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:22:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      jaja, dann du bist nicht ausgelastet.:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:25:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Desue

      Das kann ich eigentlich getrost verneinen.
      Aber wie der Thread-Name schon sagt, ich bin halt ne
      Nachteule:D
      Hab den Thread halt eröffnet um mir mit "Leidensgenossen " die Zeit zu vertreiben:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:39:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      jo, ich weiß ja was du meinst, ich kenn das ja. meiner meinung nach müsste der tag 26 stunden haben.:laugh: denn wenn man normal 8 stunden schläft, müsste man nach 16 stunden müde sein. das bin ich eben oft nicht und ich habe mich halt gefragt warum das bei mir so ist. also der verdacht nicht ausgelastet zu sein ist halt ursachensuche, weil ich selbst eine erklärung brauchte warum ich nach 16 stunden nicht müde bin und selten vor 1-2 uhr ins bett komme. die nachtprogramme kenne ich auch übrigens auch :laugh: sind aber sowas von schlecht ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 00:42:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt mal aktuelles Fernsehprogramm für Nachteulen:

      Sat 1 : Chaos City = Scheiss Comedy
      RTL : Golden Girls :laugh:
      Pro 7 : Smack the Pony
      DSF : sportliche Titten:eek:
      Kabel 1: K1 journal
      RTL 2 : Bullendoku
      ARD :Nachtmagazin
      ZDF :küstenwache

      Fazit: So ein Schwachsinn den man uns nachts auftischt:cry:

      Was sollen wir schauen? Vorschläge?
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:04:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mir ist langweilig, ich bau mir erstmal ne Rakete :



      Ist ja gar nicht so schwer:laugh: . Normalerweise gibts nur einen der aus nem Pappkarton eine rakete bauen kann:
      Eine Kreuzung aus dem A-Team, McGyver und Jean Pütz:laugh:[
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:24:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:

      unterschätze mcgyver nicht :laugh:
      eine bombe zu bauen ist immerhin noch sinnvoller als nachts tv-müll zu sehen.:D ich spiel noch eine partie gegen fritz7 und bin dann wech:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:24:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:27:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      noch 113 user online :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:29:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wir können ja heut alle zusammen schlafen:D



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:31:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nochwas für die Singles unter uns , damit die auch mal besser schlafen können.



      :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:31:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      der oben im 4.og darf aber nicht aus dem bett fallen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:32:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Desue

      Es könnte sein das der dann ganz lange schläft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:38:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      oh ja, das wird harte landung :D

      und stell dir vor du kommst von einer kneipentour und muss nach oben klettern und auch oben bleiben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:39:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Häufige Ursachen

      Seelische Probleme wie Familienprobleme, berufliche Sorgen, Partnerverlust, Prüfungsangst oder sehr harte geistige Arbeit.
      Überreizung durch zu langes, zu hartes Arbeiten. Zu langes Fernsehen.
      Unregelmäßige Schlafenszeiten durch Schichtarbeit oder durch die Zeitverschiebung bei einer Fernreise.
      Zu schweres Essen am Abend oder übermäßiger Genuss von Alkohol oder coffeinhaltiger Getränke. Schlechte Schlafbedingungen wie Lärm, schlechte Luft.
      Psychische Erkrankungen (z.B. Depressionen).
      Körperliche Erkrankungen (z.B. Schmerzen).
      Nebenwirkung von Medikamenten (z.B. Appetitzügler).
      Schlaftablettenmissbrauch.
      Was Sie tun können

      Am wichtigsten ist es, die Ursache für die Schlafstörungen herauszufinden und zu beseitigen.
      Vor dem Schlafen körperlich entspannen z.B. ein warmes Bad (34-36°C, am besten mit schlaffördernden Zusätzen) nehmen oder ein Glas warme Milch trinken.
      Gegen Nervosität kann autogenes Training helfen. Auch geistig entspannen, keine schwerwiegenden Probleme direkt vorm Zubettgehen diskutieren oder durchdenken.
      Wenn man nicht schlafen kann, sollte man aufstehen und sich beschäftigen (z.B. einen beruhigenden Tee kochen, lesen), bis man wieder müde ist.
      Ältere Menschen sollten nicht zu früh ins Bett gehen, auf den Mittagsschlaf verzichten und morgens früh aufstehen.
      Tees, Bäder oder Arzneimittel mit Baldrianwurzel, Melisse, Hopfen, Passionsblume wirken am Tage beruhigend und in der Nacht schlaffördernd. Insbesondere die Einschlafbereitschaft wird gefördert. Arzneimittel mit Johanniskraut können helfen, wenn eine depressive Stimmung Sie am Einschlafen hindert.
      Auch ein Glas Wein oder Bier kann das Einschlafen fördern. Mehr Alkohol hingegen führt zu Schlafstörungen.
      Sind die pflanzlichen Präparate nicht ausreichend wirksam, können kurzfristig rezeptfreie Präparate z.B. mit Doxylamin, die Schlafstörungen beheben

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:41:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dann schlaf ich doch lieber gleich in der Kneipe, aber da kletter ich mit Sicherheit nicht hoch.
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:47:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich werd dann mal, gut nächtle.
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 01:48:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 23:45:34
      Beitrag Nr. 26 ()


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 00:40:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      bei mir hats auch einige sekunden gedauert :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 01:43:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Desue, ich hab auch noch einen:



      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 23:59:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es ist schon wieder so spät:cry:

      Spielt einer mit 4 gewinnt?
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 00:01:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      du hast doch echt einen an der waffel, pille :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 00:33:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hast Recht Kabbes :laugh: :laugh:

      Schau hier mal rein: http://www.waister.de/

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 10:19:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      gehörst du zu den verheirateten oder unverheirateten Alkoholikern? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 00:58:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Hi alle!


      Wollte nur mal kurz vorbeischauen und hallo sagen. Ich passe hier ja gut rein. Interessiert sich denn niemand für Aktien?

      Einer spielt Schach, na immerhin...
      Um die Uhrzeit gegen Fritz zu spielen ist doch eher frustrierend, nach 10 Nullen in Folge und dem ersten Remis (Selbstverständlich aus haushoher Gewinnstellung) kann man dann endlich ins Bett...


      MfG, Die Nachteule


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nachteulen-Thread