checkAd

    *** RHEIN BIOTECH IST IMMER NOCH EIN KLARER KAUF *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 16:41:14 von
    neuester Beitrag 02.03.00 08:54:08 von
    Beiträge: 6
    ID: 84.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:41:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rhein Biotech ist immer noch nicht ganz gelaufen im gegensatzt zu denn anderen Biotechnologie unternehmen(Moorphosys), zwar ist sie auf dem weg dorthin ..... es besteht noch sehr viel luft. Ich würde sagen das hier ein kurzziel von 200 Euro in 1-2 Wochen realistisch ist.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:44:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einfach so?
      Ohne Begründung? Ohne Quellenangabe? Ohne Berufung auf Infos?

      Warum?
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:45:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum?????
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:39:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      RBO hat eine Technologie, der man ähnliche (Umsatz-/Gewinn-)Phantasie wie der von MOR zugestehen kann (auch wenn es ein anderes Thema ist). Tut man das und vergleicht die Marktkapitalisierung, könnte sich RBO noch verdoppeln. So ähnlich kam ja auch das Kursziel von 1000 für MOR zustande.

      Jetzt ist halt nur die Frage, ob man dran glaubt...
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:58:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist m.M. nach zu stark hochgelaufen.Deswegen habe ich sie heute abgegeben und in Plasmaselekt getauscht. Die letzten Zahlen waren auch nicht gerade berauschend - die kochen nämlich auch nur mit Wasser. Sehr marktenger Wert und die ganzen unlimitierten Kleinkäufe sind für diese rasante Kursentwicklung verantwortlich. Alleine das Wort "Bio" reicht i.M. aus, um Werte nach oben zu jagen. Ich sehe sowieso mehr Nervosität / Voaltilität im NM und wenn bei RB mal die Käuferschicht wegbricht, dann wird nur noch wegen der Marktenge runtergetaxt. Bin zu 28,50 da rein und habe fast 500% Gewinn mitgenommen. Macht zum. mal eine Halbierung der Position.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 08:54:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nee, die kochen mit der Hansenula Polymorpha, und das anscheinend ganz gut, wie die heutige Meldung zeigt. L&S 141/145 um 8:50. Das schaue ich mir noch `ne Weile an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** RHEIN BIOTECH IST IMMER NOCH EIN KLARER KAUF ***