checkAd

    Begabte Studenten ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.04 13:04:24 von
    neuester Beitrag 19.04.04 17:10:17 von
    Beiträge: 15
    ID: 848.633
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:04:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Ausdrücklich hatte der Kanzler darum gebeten, "an Stelle von eventuell zugedachten Geschenken" Spenden an die Friedrich-Ebert-Stiftung auf das "Sonderkonto Gerhard Schröder" zu überweisen, zur Förderung begabter Studenten."

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,295771,00.html

      Wer hat Lust auf ein bisschen Brainstorming? :rolleyes:

      Was muss denn ein begabter Student heute mitbringen, um als solcher von der SPD anerkannt zu werden?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:06:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      er muss sich im Arbeitslosen- und Sozialhilferecht auskennen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:08:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:09:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2: ich wusste es, danke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:11:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort: Ein rotes Parteibuch, was sonst? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:13:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      einmal geschieden reicht, oder? :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:17:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Parteitreue bis zur völligen Verblödung. Einige Beispiele dieser Charakterzüge sind auch hier im Board zu finden. (Vice versa CDU, CSU, Grüne, FDP, usw.).

      Untertanentum in vollendeter Form in Schrift und Sprache, sowie in Betragen.

      Ausreichend Lungenvolumen zum Trillerpfeifen, trainierte Arme zum Fahnenschwenken. Gesunder Rücken zum schnellen und tiefen Bücken.

      Komplette Unkenntniss in allen Belangen um außreichend Beraterverträge vergeben zu können und wegen der benötigten Gedächtnislücken bei ev. Befragungen.

      Alle Eigenschaften sind auch von allen anderen Parteien gern gesehen, bzw. Voraussetzung!
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:19:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Bereitschaft, schon nach 4 Jahren harter Arbeit in Rente zu gehen :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:27:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kabbes,#6

      aber nur, wenn er/sie bereit ist für mehr.

      Guter Geruchssinn muss auch sein. er/sie muss Arbeit aus ausreichend sicherer Entfernung riechen und umgehen können. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:32:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      der Studienschwerpunkt sollte nicht zu nah am späteren Beruf plaziert sein :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 13:38:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Entschuldige Kabbes

      aber Du bist völlig ungeeignet !!!!
      Studium ?
      :laugh:
      Also wenn schon dann ohne Abschluß. Sinologie und Soziologie wird bevorzugt !
      Besser ist es ein wenig Steine geworfen zu haben, oder eine pädophile Vergangenheit zu haben.
      Nicht schaden kann es Gewerkschaftsbonze oder Beamter zu sein und Student im 8. Bildungsweg.

      Kein Wunder daß Du keine Parteikarriere zu erwarten hast, bei Deiner Realitätsferne.
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 14:04:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      farniente,

      studiert habe ich schon. ich wollte nur wissen, ob ich heute noch eine chance hätte :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 15:49:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1

      Gerhard Schröder hat doch nur Angst, dass er nach seiner Abwahl in 2006 die Studiengebühren für sein Zweitstudium "VWL für Dummies" aus eigener Tasche bezahlen muss !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 16:32:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13:laugh:

      Und tierlieb sein, besonders Pferde sollten sie mögen:rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 17:10:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      Ja, und wer an drei Ex-Ehefrauen Alimente zahlen muss, bekommt das Stipendium bevorzugt...

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Begabte Studenten ...