checkAd

    *** Big Brohter - Eilnews!! *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.04 21:50:07 von
    neuester Beitrag 20.04.04 12:59:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 848.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 21:50:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich mag sympathische Ausländer!
      Ich habe Ausländer als Freunde!

      Aber dieser Türke ist meines Erachtens mit Abstand die dümmste Person die jemals dieses Haus betreten hat!!!!
      Mein Gott, ist der lästig, ich-bezogen und redet nur scheiße am Stück!!!!!

      Das wollte ich mal gesagt haben!!!
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 21:55:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist mir schon am ersten Tag aufgefallen, daß Ali ein geistiger Primat ist! :laugh:

      Gleich wird der erste auftauchen und sagen, daß alle die Big Brother schonmal gesehen haben auch Primaten sind! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 22:00:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und der Ossi ist eine klasse für sich! ;)
      Ich mag zwar den Dialekt absolut nicht, aber er ist der richtige für das Haus. Hallo, KEINER kann etwas für sein Dialekt, aber dieser ist schon krass weil er einfach arrogant und großkotzig rüberkommt.
      Außerdem wird das Bayernmädel heute ziemlich sicher fliegen, da sie einfach nur langweilig ist.

      Jetzt meint jeder ich schau das jeden Tag...
      Nein, 1 bis 2 mal die Woche, beim zappen.

      Schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 22:07:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und außerdem: (ich kenne die Namen nicht)

      1) Was ist eigentlich mit den anfänglichen Pärchen passiert? Die mit dem Kind und der andere Heini der irgendwie auffallen wollte?

      2) Die eine stabilere (lesbisch?), die am Anfang mal mit Mikro ins Wasser gesprungen ist und bestraft wurde ist auch nicht mein Typ!

      3) Der alte, langhaarige ist auch immer so ein "cooler", der denkt er wäre Papa Schlumpf und hat bestimmt kein normales Leben... (Survivor)

      4) Außerdem finde ich die eine, die etwas in ungnade gefallen ist und die schonmal draußen war und wieder mit dem andern Typ reindufte, süß!;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 22:24:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum überdacht man nicht einfach mal Berlin für ein Jahr und stellt ne Kamera hin :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 22:28:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      zu 1: der sascha, also der mit dem komischen bart wurde rausgevotet und am gleichen tag musste auch die tuse mit kind (sandra) gehen, weil big brother das so wollte. wegen kind von mutter getrennt etc.

      zu 2: ja die franziska issn bisschen dick

      zu 3 und : da stimme ich mit dir vollkommen überein :)


      Und der sachsenpaule iss ja nun auch ein wenig verstrahlt. der hat ja in pornos mitgespielt und seine mutter hat von ihm aktfotos gemacht. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 23:11:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.einzeller.tk/

      Vielleicht isser das ja auch :laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 10:25:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist dieser ali in deutschland geboren worden und hier aufgewachsen.

      dass er nur gebrochen deutsch sprechen kann, zeigt ganz locker, wie es um die integration dieser leute bestimmt ist :rolleyes:

      und ne absolute hohlbirne ist der wirklich ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 10:42:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deutschland braucht Zuwanderung,sagen die Politiker!

      Also,von der Sorte des Ali bei Big Brother sollten möglichst noch ein paar Millionen mehr nach Deutschland zuwandern.
      Dann gehts aufwärts.
      Und das Manko bei der Pisastudie wäre auch Vergangenheit!
      :eek: :laugh: :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 12:55:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      die sich den sche** reinziehen sind noch größere hohlbirnen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 12:59:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @DJ
      du warst eindeutig zu langsam :D :p


      #2 von Fuller81 19.04.04 21:55:51
      Das ist mir schon am ersten Tag aufgefallen, daß Ali ein geistiger Primat ist!

      Gleich wird der erste auftauchen und sagen, daß alle die Big Brother schonmal gesehen haben auch Primaten sind!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Big Brohter - Eilnews!! ***