checkAd

    SKL, Belästigung per Telefon - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.04 15:49:44 von
    neuester Beitrag 22.04.04 18:28:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 849.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 15:49:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      gibt es hier noch ein paar SKL (Süddeutsche Klassenlotterie) genervte? Seit Wochen werden meine Frau und ich von ständigen Werbeanrufen belästigt, obwohl wir um keine weiteren Anrufen gebeten hatten. Hat die SKL soviele Call-Center-Firmen beauftragt, dass die eine nicht weiss, was die andere macht. Weiss jemand, ob und wie man rechtlich gegen solche Anrufe vorgehen kann? Meines Wissens ist es verboten, Pivatleute per Telefon zu bewerben.
      Vielen Dank im voraus!

      Timotey
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:17:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      der telefonterror kommt nicht von der SKL.
      ist irgendeine gaunergruppe die sich nur des namens bedient:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:21:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      trillerpfeife

      gruß
      hb
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:31:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sei nicht traurig:( andere Leute haben keine Frau oder kein Telefon:eel: oder werden vom Hund gebissen:laugh:

      Dir fehlt ein Anrufbeantworter:eek:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:53:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich verstricke die Leute immmer in Gespräche, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben (zumindest dann, wenn ich mal zu Wort kommen, denn die sind ja darauf abgerichtet, einem das Ohr abzukauen).
      Haben sich allerdings schon nette Telefonate entwickelt. Mit der einen jungen Dame habe ich eine halbe Stunde über Kindererziehung debattiert.

      Wenn mich aber einer zu arg nervt oder ich keine Lust zum Quatschen habe, dann sage ich: "Haben Sie ein Pech, vor zwei Wochen habe ich bei der NKL unterschrieben!" Und bei den NKL-Werbern geht das natürlich umgedreht.

      Was auch immer gut kommt:
      Wenn mich der vom Call-Center fragt, was ich denn von einem Mercedes halte, der in der Sonderauslosungen zu gewinnen ist: "Was glauben Sie, was meine Frau sagt, wenn ich mit einem popeligen Mercedes nach Hause komme. Für den ist in meinen 4 Garagen gar kein Platz mehr. Da steht der Bentley, der Jaguar, der Porsche und die Harley."
      Oder wenn es um Häuser geht oder Urlaub: "Was soll ich mit Urlaub in der Südsee. Ich muß sowieso zweimal im Monat hinfliegen, um zu schauen, ob meine beiden Häuser dort im guten Zustand sind."

      So was beendet das Gespräch immer sehr schnell.

      Wo ich noch Probleme habe: was sage ich dem boforst-Menschen, der mir seine Kroketten anbieten will ? Da habe ich noch keinen coolen Spruch gefunden.

      Alles_wird_gut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 20:52:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @5

      Was auch immer gut kommt:
      Wenn mich der vom Call-Center fragt, was ich denn von einem Mercedes halte, der in der Sonderauslosungen zu gewinnen ist: " Was glauben Sie, was meine Frau sagt, wenn ich mit einem popeligen Mercedes nach Hause komme. Für den ist in meinen 4 Garagen gar kein Platz mehr. Da steht der Bentley, der Jaguar, der Porsche und die Harley."
      Oder wenn es um Häuser geht oder Urlaub: " Was soll ich mit Urlaub in der Südsee. Ich muß sowieso zweimal im Monat hinfliegen, um zu schauen, ob meine beiden Häuser dort im guten Zustand sind."

      So was beendet das Gespräch immer sehr schnell


      Ausser die Anrufer sind in Wirklichkeit vom Finanzamt.:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:28:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sind die auch aus echtem Schweinefleisch?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SKL, Belästigung per Telefon