checkAd

    Internet Explorer spinnt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.04 11:01:21 von
    neuester Beitrag 25.04.04 21:03:41 von
    Beiträge: 16
    ID: 851.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 11:01:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich den IE nach einem Neustart öffne, erscheint bei mir immer wieder eine Startseite, die unter C:/Windows als kompilierte HTML-Hilfedatei abgespeichert ist(hab ich mir beim Surfen irgendwo eingefangen). Trotz Löschens dieser Datei und ändern der Startseite unter "Extras/Internetoptionen", erscheint dieses "Phänomen" bei jedem Neustart wieder auf´s Neue.

      Wer weiß Rat?
      Virenscanner zeigt übrigens auch nichts an.

      Gruß Stryker
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 11:11:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Lass mal den cw shredder drüberlaufen.Hat bei mir geholfen! Hier der Link: http://www.pcwelt.de/downloads/online/browser-tools/39277/
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 11:14:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi, ich habe das selbe problem, ich weiß nur das es sich wohl um einen wurm handelt.
      abhilfe kenne ich nicht. diese würmer werden immer für die microsoft programme geschrieben. es gibt gute alternativen die beinhalten sogar eine pop up blocker habe ihn mir runtergeladen nach empfehlung von pro 7 und zwar ist das mozilla firefox geht einfach bei chip.de ist kostenlos 6,4 mb groß.

      gruß guinnes
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 11:15:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde auf www.microsoft.de die neueste Version des IE runterladen. Dort gibt es auch wichtige Sicherheits-Downloads für solche Fälle. Zusätzlich musst du diese Datei noch im Windows Explorer löschen. Vielleicht kannst du auch eine Systemwiederherstellung, die bei Windows ME und XP vorhanden ist, in Anspruch nehmen. Dann müsste das Problem gelöst sein. Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 11:41:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @stryker
      lade dir mal den crazy browser und ad-aware6.0,dann bist
      du von solchen problemen für immer befreit.dürfte sich übrigens um einen trigger-wurm handeln.
      ..regards
      butch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 11:56:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      suche unter regedit nach der datei und lösche sie...das können auch mehrere sein..aber vorsicht..du greifst damit in die registry ein..

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 13:55:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Regedit nach diesem Pfad suchen, und alle diese Pfade löschen.

      Sollte in meisten Fällen helfen.

      Gruß
      Erhan
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 14:04:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=703&mode=t…

      Schaut Euch diese Seite an, da wird alles sehr gut erklärt!
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 14:33:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      du must auf start ausführen

      - dort den Befehl CMD eingeben (um eine Dosbox zu öffnen)

      - in dieser Dosbox dann "fdisk /mbr" eingeben....

      und dein Problem ist 100% behoben... versprochen... :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 14:59:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo nun ich habe mich ziehmlich erschreckt als ich eben spybot drüber laufen lassen habe.nun ja zum ersten bin ich jetzt auch clean nun benutze ich trotzdem weiter den mozilla firefox.

      gruß guinnes
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 16:09:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      geh mal auf run/"msconfig" tippen/ oben "startup" klicken/
      dann die Zeile aussuchen in der Adresse vorkommt das haeckchen ausklicken, Neustarten und das war es.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 16:13:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es muß nicht immer MSFT sein.
      Wesentlich mehr Sicherheit mit:

      http://firebird-browser.de/
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 19:00:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      seroblade: das ist aber unfair...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:51:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke @all

      Also nach reichlichem Beratschlagen mit meiner Oma halte ich den Vorschlag von seroblade für den Besten und werde ihn sogleich durchführen.

      Gruß S.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:56:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      soll es das letzte mal gewesen sein, dass ich versucht habe, jemandem zu helfen???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 21:03:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet Explorer spinnt...