checkAd

    suche neues auto!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.04 18:51:59 von
    neuester Beitrag 27.05.04 10:07:45 von
    Beiträge: 56
    ID: 852.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 18:51:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ähmm

      ich muss mir auf einmal auf die schnelle ein neues auto zulegen und habe leider gar keine ahnung vom derzeitigen automarkt :rolleyes:

      da es eine person oder mehrere lustig fanden mein dach aufzuschlitzen steh ich jetzt im warsten sinne im regen :mad:

      reparatur lohnt sich nicht bei ca 5500 euro kosten

      was würdet ihr euch denn so zulegen??

      sgeler
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 19:00:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir bist du richtig!

      Habe tolles Auto für dich.

      BMW 530i
      gut erhalten, lediglich paar Spermaflecken.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 19:02:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      sgeler -bm
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 19:03:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für die Stadt und zu zweit: SMART

      Für viele Fernfahrten: AUDI A6

      Für das Gelände: VW Touran?

      Für die Piste: Mercedes SLK

      Für die Family: Renault Scenic


      ...nur meine Meinung,

      Gruß, bumu
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 19:07:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      na da kommen doch ein paar ideen rein

      530 i ist wahrscheinlich von steuer recht teuer, aber ich sammel weiter anregungen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 19:10:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sgeler

      Die Kosten für ein neues Cabriodach, die du erwähnst hast, scheinen mir aber etwas hoch. Mir wurde vor paar Jahren das Dach auch aufgeschlitzt, und habe für 1200 DM (!) bei einem Einmannbetrieb ein neues bekommen (Golf 1), sogar aus Stoff. Vermutlich ist dein Wagen aber höherpreislich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 19:14:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474271737

      hier habe isch gutes auto für disch.

      must du unden auch alles lesen tun.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 19:19:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Ungültiger Artikel

      Der angeforderte Artikel ( 2474271737 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar."


      nur so.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 19:23:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes:

      schade,war echt lustig.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:18:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      ttt

      ist nen 205 cti

      und mein peugot händler hat mir ne aufstellung gemacht

      3850 fürs material und 1500 für die arbeitszeit
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:44:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      3850 fürs material und 1500 für die arbeitszeit..
      :eek: :eek: :eek:

      Der Typ ist wohl bekloppt!
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:51:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      jacob

      er hat in listen gekramt und dann noch bücher gesichtet und kam mit dem ergebnis rüber... danach wollte er mir nen 206cc verkaufen...schönes auto aber ich weiss nicht so recht :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:59:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kauf dir doch eins, daß deine Persönlichkeit unterstreicht.

      Da käme dann nur ein Fiat UNO in Frage! :)
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:00:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 22:09:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @sgeler: Cabriodächer nie bei der Markenwerkstatt reparieren lassen. Schau mal in den Gelben Seiten unter Sattlerei, Sattler oder Autosattler nach. Für einen Jaguar E-Type kriegst Du ein komplett neues Verdeck (inkl. Fensterfolie, aber ohne Gestänge) für ca. 2.000 €. Was macht Deine Markenwerkstatt? Zum Sattler geben und 100% aufschlagen.

      Ansonsten wäre Dein Problem mit dem 206CC natürlich dauerhaft gelöst, aber der "alte" SLK dürfte jetzt auch im Preis einbrechen. ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 22:42:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke für den hinweis mucker :)

      tony

      fiat uno ist gar nicht so falsch :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 22:48:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      ToraToraTora fährt golf 1 cabrio?:)
      ich hab für das dach 500€ bezahlt:)
      original sonnenlandstoffdach:)
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 23:16:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: wußt ich doch das @tb hier postet :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 23:17:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi sgeler,

      wieviel willste denn anlegen? Ich hab den 307 probe gefahren, DAS ist ein AUTO.
      den 206 fand ich viel zu schwammig. Liegt evtl an dem leicht
      tiefer gelegten MX5, den ich fahre. Liegt fast wie ein Brett,
      aber grad noch angenehm zu fahren.

      Ja, Sattlerei ist weniger teuer als man denkt.
      Man, der wollt doch nur `n Auto loswerden, und Deinen für
      gutes Geld verscheuern...

      flat (der die Schnauze von "Fachwerkstätten" voll hat.)
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 23:19:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 00:23:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      hey,apropos fiat:D ich hab nen 2 jahre alten stilo abarth knapp 8500km gefahren mit allen schikanen(und noch 14monate werksgarantie) neupreis25500euro momentan geschätzter wert 15000 (top zustand) verkaufe das teil für 12500 bar auf die kralle(iss jetzt kein scheiss)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 07:07:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      2 Jahre? :confused:

      Ja Is denn da noch irgendwas dran, was noch nicht verrostet ist? :cry:

      Biete 500! :)
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 09:08:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      mx5 ist en auto für frauen und zwerge :rolleyes:
      da komm ich nicht ohne probleme rein, fährt sich aber sehr angenehm. ich glaub ich will von peugeot weg 15 jahre treue reichen... mir haben da der ein oder andere alfa ganz gut gefallen :) wer kennt sich mit alfas aus (qualität und preis/leistung)?

      gibts irgendwelche exoten an die man nicht gleich denkt, die aber doch was gescheites sind? (asiaten, polen, lateinamerikaner oder sowas)

      es muss aber überall nen adler drauf passen (sitzstange vorn links hatte ich bisher :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:53:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      @anton:)
      ich glaub du hast was an der brille:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 15:56:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich hab in meiner Jugend 4 Alphas verschlissen, ich bin auf ewig geheilt vom dem Itakerschrott! :(
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:04:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Anton, die Zeiten ändern sich ....... die Meinungen bleiben, akzeptiere .......... aber NICHT Dein letztes Wort :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:09:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jetzt sei mal nicht gleich so empfindlich! :D

      Darfst auch Weißwurschtfresser zu mir sagen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:13:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Du bist der Anton ..... und keine Wurst ....... und Fressen kannst von mir aus was Du willst, für mich bleibst Du immer der Anton ....... capito !!!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:14:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      10 Punkte abzug wären mir lieber :p ...... Du wissen wie, wo und warum :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:18:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      VW ruft fast 900.000 Autos zurück :eek: ........ was das wieder kostet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:23:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Diese große Rückrufaktion schädigt das Image von VW :rolleyes: ......... bleibt doch Fiat übrig ;) ........ Z.B FIAT PANDA ALESSI http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,297384,00.html :)
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 22:17:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      der Weißwurscht-Doni iss auch mal wieder unterwegs :eek:

      was es alles so gibt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 07:36:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      seid ihr arm:laugh:

      ich fahre MERCEDES S 500

      meine freundin JAGUAR XK 8 (auch meiner)

      noch fragen?

      LANDLORD
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:04:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      na dann sei mal froh das du nich in meiner Nähe wohnst @lord
      sonst würde ich deine Proll-Kisten mal etwas bearbeiten :p :D

      Avatar
      schrieb am 30.04.04 10:30:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      proll-kisten:laugh:


      du armer neidhammel !
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:07:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      #33

      Gratulation :)

      das zeugt von kultivierter Lebensart und Understatement!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:13:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der Bruno, der in einem kleinen Nachbarot ein Etablissement führt, und seine Mutter, die Waltraud, die haben sich auch für die stilsichere Kombination von Mercedes und Jaguar entschieden.
      Auf die Frage nach dem Spritverbrauch soll der Bruno gesagt haben:

      Meine Hühner können lauter gackern
      als dem Scheich seine Ölpumpen klackern :laugh:

      Neuerdings soll der Bruno ja auch hier bei W:O posten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:20:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      #33

      Wie, du musst noch selbst fahren? Keinen Chaffeur? Beileid!
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:44:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      @landlord;)
      stellst du etwa ein teures auto fahren gleich mit viel geld besitzen:confused: tztztz :rolleyes:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:15:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      wangert,

      ohne geld kein s 500 und kein xk 8.

      oder?
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 14:15:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hauptsache Du wohnst nicht in einem Wohnklo :rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 16:22:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      landlord

      und wie fahren die sich so?

      der 500er ist mir für die stadt zu groß
      und jaguar ist doch ne britische rostlaube :rolleyes:

      so hab jetzt 2 tage zeit im inet zu suchen und zeitungen zu wälzen

      und morgen die eintracht siegen zu sehen :D

      sgeler
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 17:53:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      500er bekommt man doch schon nachgeschmissen und bei Jaguar muß man sogar noch was drauflegen, daß man den Schrott los wird! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 01:14:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      es gab schon mal fälle wo die freundin mit dem jaguar davonfuhr:laugh:
      mfg.wangert;) und nie weider gesehn wurde:laugh: nice weekend to everybody:kiss: :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 13:01:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      sgeler, ich hoff ja auch daß die Jungs gewinnen heut.

      Aber seltsame Ansichten hast Du schon. Jaguar und Rostlaube? Sorry, aber da liegst Du ziemlich daneben. Bin vor einiger Zeit auf Jaguar umgestiegen, weil ich nicht mehr bereit war, die überzogenen Tarife für`n BMW oder Benz abzudrücken. Heute weiß ich, wie richtig die Entscheidung war. Hab dieselbe Qualität und denselben Spaß ungefähr zum halben Preis.
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 20:36:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Murphy
      Gratulation zu Deiner Entscheidung :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 20:47:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      sgeler
      schau Dir doch mal nen Saab an :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 23:15:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      und, was is nun geworden????

      update bitte!
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 23:24:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      A6 Avant quattro rulez...

      Deutschlands schnellster Kleinlaster mit Limousinenkomfort und Sportwagenspaß!

      Nachteil: etwas durstig...

      Gute Fahrt,

      Norbi
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 23:44:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      ok update

      hab nen autosattler gefunden der mir das dach für 1700 inc mws macht und das auto (205 cti) ist am donnerstag wieder fit :rolleyes:

      obs gut war den zu reparieren :confused:

      warum ich nicht wusste das ne versicherung will das was geklaut wurde :mad: (keibner hats mir gesagt) obwohl ne sonnen brille mit stärke fehlt wie ich im nachhinein festgestellt hab, obwohl ich nicht weiss wie die das machten da die tür noch zu war

      égal ich hab am donnerstag ein neues dach und meine kiste ist immer noch ein unikat :D

      gruß
      sgeler
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 22:34:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      vielleicht auch bald meins:rolleyes:

      hab übrigends für mein rotes cabrio nen neues dach inclusive montage diesesmal für 435€ bekommen:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 09:00:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      tb2

      435 :eek:

      ich hab bei 2 werkstätten und drei autosattlern nachgefragt und 1700 wars niedrigste angebot :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 09:07:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ sgeler
      das war in osnabrück,wenn du willst besorg ich dir mal die telnr.
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 10:51:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      Kommt echt drau an was du anlegen willst.

      Fahre selber alten BMW 318i Cabrio, das Auto hat Style.
      Gut geplegt kann ich den nur empfehlen!

      Wenn du Schotter hast dann ne Wiesmann Roadster.
      Wenn du Platz brauchst nen Volvo X irgendwas (hat was recht individuelles).

      Für Freizeit und Fun (Surfer lieben ihn) nen T4 oder T5 von VW.

      Als Familienkutsche ja nach größe der Familie nen Audi S4, S6 oder nen Vito von Mercedes.
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 00:07:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 10:07:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      Das ist übrigens ein Dodge Viper. :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche neues auto!!