checkAd

    Stellungnahme zu Anlegerfragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.04 08:28:08 von
    neuester Beitrag 11.06.04 12:33:33 von
    Beiträge: 24
    ID: 857.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 08:28:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrter Anleger,

      Obwohl ich seit geraumer Zeit das WO Board nur noch als passiver Teilnehmer beobachte, halte ich es derzeit fuer angebracht einige Investorenfragen direkt zu beantworten, da sie sehr hauefig in meiner Mailbox auftauchen.

      1) Es handelt sich bei der Bitte um Fristverlaengerung des Jahresberichts um mehr als nur ein paar Abgrenzungsposten. Anfang des Jahres begann die Suche eines neuen Wirtschaftspruefer wobei unser anfaengliches Interesse auf die Firma Grant Thornton fiel. Dies wurde aufgrund des Parmalat Skandals zugunsten von Ernst&Young veraendert, die Firma nahm im Februar prompt ihre Arbeit auf. Bei eingehender Pruefung entstand eine sogenannte "difference of opinion" zwischem dem alten Wirtschaftspruefer, Stonefield Josephson und Ernst&Young. Da Internet Dating Unternehmen sehr jung sind, gibt es noch keine vorgefertigten Accounting Rules z.B. fuer die sogenannten Bounty Costs ("Kopfgeldpraemien") und die deferred revenues ("Abgrenzungsposten"). Hier werden teilweise accounting rules von anderen Firmen wie Versicherungen, etc...als Grundlage genommen. Da es wie eingangs erwaehnt fuer ein Unternehmen wie das unsere noch keine allgemein gueltigen Regeln gibt, kann man fuer diese beiden Posten keine absolute Wahrheit finden.

      Ernst&Young hatte und hat eine andere Meinung als Stonefield Josephson und versuchte bei Erstellung des Jahresberichtes 2003 SJ davon zu ueberzeugen die vorhergegangen Jahresberichte dementsprechend zu aendern da sonst der Jahresbericht 2003 natuerlich auch nicht korrekt waere. Leider war SJ bis kurz vor Abgabe der Frist nicht dazu bereit, die Jahresbericht 2002 und 2001 dementsprechend zu aendern und neu zu verfassen. Matchnet entschied sich daher alle 3 Jahresbericht (2001,2002 und 2003) neu von Ernst&Young erstellen zu lassen, was natuerlich einen betraechtlichen Zeitaufwand darstellt. Momentan arbeitet man mit Hochdruck an der Erstellung der drei Berichte wofuer ein Monat benoetigt wird.

      2) Florian Homm war zu keinem Zeitpunkt jemals im Tagesgeschaeft von Matchnet involviert, saemtliche Unterstellungen oder Spekulationen des Gegenteils moechten wir uns im Interesse unserer Anleger verbitten.

      3) Die Mitgliederzahl wird neuerdings anders erstellt und bewertet. In frueheren Berichten wurden alle Mitglieder gezaehlt, mittlerweile nur noch die, die in den letzten 12 Monaten aktiv waren. Diese Zahl koennte in Zukunft noch restriktiver werden, i.e. moeglicherweise nur noch Mitglieder, die in den letzten 6 Monaten aktiv waren. Eine endgueltige Entscheidung gibt es aber noch nicht.

      4) Auf unseren Konferenzen werden Fragen die an Joe Shapira und/oder Adam Kravitz grundsaetzlich auf Englisch beantwortet, da die beiden Herren kein Deutsch sprechen. Ich beantworte alle Fragen selbstverstaendlich auf Deutsch wovon sich "Dr.Motte" haette ueberzeugen koennen wenn er unserer Einladung gefolgt waere.

      5) Wir investieren alle Investoren gleichzeitig und nicht "ein paar Grosse vorab", damit wuerden wir gegen das Aktiengesetz verstossen, d.h. Sie bekommen die gleichen Informationen zum gleichen Zeitpunkt wie unsere institutionellen Anleger.

      6) Das alte Management hat seine Aktien NICHT verkauft.


      Ich wuerde mich sehr freuen wenn die Diskussion hier zur alten Sachlichkeit wiederkehren wuerde.

      MfG

      Elmar Bob (momentan in Los Angeles)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 09:13:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Nacht Deutschland ...
      hier erstellt der Wirtschaftsprüfer wohl mal wieder den Abschluss den er dann prüft ??? "...alle 3 Jahresbericht (2001,2002 und 2003) neu von Ernst&Young erstellen zu lassen..."
      Und seit wann fängt man Anfang des Jahres die Suche nach einem WP an, da sollte der WP eigentlich schon ne ausführliche Vorprüfung hinter sich gebracht haben damit er das Unternehmen in Risikobereiche gliedern kann.:cry:

      irgendwie komisch - oder nur unsaubere Wortwahl ???

      Grüße
      redang
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 10:37:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten morgen. es ist ein drama:

      1. "Es handelt sich bei der Bitte um Fristverlaengerung des Jahresberichts um mehr als nur ein paar Abgrenzungsposten."

      -> davon war auszugehen. die sicherlich nicht gerade lustige angelegenheit mit einem 3 Zeiler in der Adhoc runterzuspielen, roch irgendwie komisch.

      2. "Florian Homm war zu keinem Zeitpunkt jemals im Tagesgeschaeft von Matchnet involviert"

      -> davon war ebenfalls auszugehen. dieser typ muss sich doch um seinen hedgefonds, um das durcheinander bei REALTOS und um seine angebliche "immunität" (aus einer stellungnahme von REALTOS-zimmermann zu entnehmen) kümmern. bleibt nur die frage, weshalb er ohne einbindung in das tagesgeschäft trotzdem "optionen" erhielt? diese waren doch sicherlich an "targets" bzw. "corporate goals" gebunden...

      3. "Die Mitgliederzahl wird neuerdings anders erstellt und bewertet. In frueheren Berichten wurden alle Mitglieder gezaehlt, mittlerweile nur noch die, die in den letzten 12 Monaten aktiv waren. Diese Zahl koennte in Zukunft noch restriktiver werden, i.e. moeglicherweise nur noch Mitglieder, die in den letzten 6 Monaten aktiv waren."

      -> das ist genau der punkt! mitgliederzahlen sind x-beliebig. die willkürliche änderung des bewertungsansatzes unterlegt die allgemeinen bedenken. könnte "noch restriktiver" auch "back 2 the reality" bedeuten? ->

      (auszug aus dem analystenmeeting 2002) "Wichtig sei es jedoch, die Dauer der kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu
      erhöhen, derzeit betrage diese drei bis fünf Monate. Hierzu wies Herr
      Shapira auf die Notwendigkeit zur telefonischen Abmeldung hin, bei der es
      den speziell trainierten Kundenbetreuern sehr oft gelinge, die
      Nutzer von einer Verlängerung ihrer Mitgliedschaft zu überzeugen. Zum
      Ablauf des Geschäfts erklärte er, dass das Einstellen von Anzeigen
      kostenlos ist, nur die Kontaktaufnahme erfordert eine kostenpflichtige
      Mitgliedschaft. Herr Bob ergänzte, es sei nicht einfach zu sagen, wie
      viele zahlende Mitglieder man in den jeweiligen Seiten tatsächlich habe :eek: ;
      dies hänge auch von der unterschiedlich lange bestehenden
      Kostenpflicht der Einzelseite ab. (auszug aus dem interview vom 19.6.2002)

      4. "Das alte Management hat seine Aktien NICHT verkauft."

      -> gilt das auch für die offensichtlich ausgeübte option über 700k von homm?

      +++++++++++++++++++++++++++++
      ...auszug aus einem dialog im ARIVA-board:

      ->03.03.2004 Florian Homm AR K 700.000 1,67 1.169.000

      dem Kurs nach zu urteilen, muß das eine Ausübung von Optionsrechten gewesen sein!

      ->sorry, aber das ist quatsch. homm ist aus dem unternehmen ausgeschieden, hat zum abschied noch seine 700,000 stueck optionen mitgenommen und die vielleicht (zumindest zum teil) schon waehrend des letzten monats verkauft, als es wieder richtung 7 euro runtergegangen war.

      ->und wenn er ausgeschieden ist, muß er seinen Verkauf nicht melden? Ich denke schon!

      ->wenn homm aus dem unternehmen ausscheidet, ist er nicht mehr meldepflichtig! dann ist er ein ganz nomaler investor wie du oder ich...

      ->Ich sehe hier aber ein Lücke im Gesetz! Wenn das stimmt , was du sagst! Weil damit die Insider Zahlen ganz und gar nicht mehr stimmen! Ich glaube in USA sind die Regeln strenger! Wenn die da notieren, dann müssen die auch die security- Regeln anerkennen! Danke für Antwort gruß GS

      +++++++++++++++++++++++++++++

      5. zum thema wirtschafsprüfung: man kann es leider nicht nachvollziehen, ob die ursprüngliche prüfungsgesellschaft "SJ" gute gründe hatte, die bewertung nicht zu verändern. der kraftakt mit den früheren bilanzen verwundert schon sehr.


      übrigens... sagt sowas ein seriöser CFO?
      "Adam Kravitz ergänzte, er selbst habe auf ein neues Foto auf seiner Seite hin eine Email von einem Mädchen erhalten, mit der er vor über einem Jahr einmal Kontakt hatte.

      mit verlaub: das war nix!

      mfg
      Dr. Motte, Berlin
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:00:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Herrn DR.Motte .
      Ich bin jetzt schon seit drei Jahren in matchnet investiert und wissen sie was ..
      Ich kann sie schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr hören . Es wäre wirklich sehr freundlich von
      ihnen dieses Bord zu verlassen und ihre sogenannten informativen Beiträge können sie gleich mitnehmen.

      Ihnen Herr Bob möchte ich danken das sie trotz dieser Bordmitglieder trotzdem noch die zeit und die geduld finden uns hier hin und wieder rede und Antwort stehen


      Mit freundlichen Grüssen ein Matchnet Investierter.
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:18:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lukas 1975
      kann ich mich nur anschließen.
      Seit zwei jahren lese ich ständig diese Pseudokritik von Motte,
      und die in einem Tonfall, der mich eher an einen kleinen Wichtigtuer als an einen an ernsthafter Diskussion Interessierten erinnert.

      Man betrachte die Kursentwicklung.
      Wer Motte geglaubt hat
      scheint einiges verpasst zu haben.

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 11:51:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe auch wegen DR.MOTTE viel zu früh verkauft.
      Hab mich von diesem miesen Typen leider verunsichern lassen.
      Der hat bei Matchnet 1,5 € genauso den gleichen Unfug geschrieben wie nachher als Matchnet auf über 11 € gestiegen ist.

      Da kann man nur sagen: Dumm und nichts dazu gelernt!
      Die Kursgewinne von mehreren 100 % geben diesem miesen Typen Unrecht!!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:18:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man muss die Meinung von Dr. Motte nicht toll finden, aber auch für Kritik sollte man dankbar sein.

      Häufig liest man nur die positiven Dinge, doch Gefahren werden ignoriert.

      Selektive Wahrnehmung hat noch keinem geschadet.

      Matchnet ist eine abgezockte Sache - die bald ihren Abschluß mit dem US-Listing findet.
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:49:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      es geht hier schließlich um kohle und das heist man sollte dem jenigen vertrauen dem man folgt und deshalb stellen sich in diesem zusammenhang zwei fragen die jeder mal versuchen sollte zu erklären (wenn möglich hier im board):

      nach dem anstieg von matchnet ist es da immer noch realistisch an die hiobsbotschaften von dr. motte zu glauben :confused: :confused:

      wer vertraut einer matchnet nach einer verharmlost klingenden adhoc und der dann folgenden stellungnahme das es sich doch um mehr als nur ein paar abgrenzungsposten handelt:confused: :confused:

      freue mich auf eure meinungen

      mfg tilt:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:57:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... die geister die ich rief... :kiss:

      es stellt sich die frage, welche meinung die SEC im vorfeld eines börsengangs dazu hat.

      lukas, werd erstma erwachsen!
      Username: Lukas1975
      Registriert seit: 12.03.2004 :laugh: [ seit 58 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 09.05.2004 10:36:14
      Threads: 0
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 0,0173 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 12:59:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Username: webweiler
      Registriert seit: 01.05.2004 [ seit 8 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 09.05.2004 11:24:24
      Threads: 0
      Postings: 88 [ Durchschnittlich 11,0156 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: null bock :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 13:01:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tilt

      es geht nicht darum irgendjemanden zu glauben. es geht vielmehr darum, dass in der welt der abzocker höchste vorsicht geboten ist.
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 13:50:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Selektive Wahrnehmung hat noch keinem geschadet."

      Sorry, hat natürlich schon einigen Anlegern Verluste gebracht.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:37:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      #7 von kosto1929 09.05.04 12:18:56 Beitrag Nr.: 13.042.747 13042747
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MATCHNET GDR REGS

      Man muss die Meinung von Dr. Motte nicht toll finden, aber auch für Kritik sollte man dankbar sein.






      Was ???????
      Ich les wohl nicht richtig ??????
      Wegen dies…
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:38:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Den gleichen Mist, den Motte jetzt schreibt, hat er auch bei 1,80 geschrieben

      Dann gings bis 11,50 rauf grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 19:39:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Fazit: Dr. Motte ist der beste Kontraindikator, den WO je gesehen hat :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 22:42:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @webweiler

      Hättest wohl lieber auf deine Phantasie hören sollen, als auf rationale Argumente, an denen wohl etwas dran ist...

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:28:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      tja, das Einzige, was an der Börse zählt, ist eben genau diese Phantasie.

      Und die Börse hat immer Recht!


      Für diesen Motte hab ich nur noch ein "Pfui" übrig !!!!!!!!!!
      Die Börse hat ihn Lügen gestraft!!!!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:02:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      .. treffender als Kosto1929 hätte man es wohl nicht ausdrücken können, klasse!!!

      ... @webweiler

      "Hätte", "wäre", "wenn" sind - nicht nur, aber eben in besonderem Maße auch - an der Börse die schlechtesten Freunde. Mag ja durchaus sein, daß Du hunderte von Prozenten "verloren" ( besser: nicht realisiert ) hast, weil Du Dich von einer Meinung eines anderen hast leiten lassen. Deine "Heulerei" darüber empfinde ich aber schlicht als naiv und schlicht peinlich. DU ganz allein bist für Deinen Verkauf verantwortlich! ( Würdest Du Doc M. eigentlich auch so danken, wenn die Aktie heute bei 0,10 € stehen würde?? ).

      Nix für ungut!

      Cheers

      Goodygo
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 23:26:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Goody :rolleyes: :confused:

      eigentlich wollte ich das Thema Motte abschließen, doch die Kirche muss einfach im Dorfe bleiben.

      Deine gewählte Wortwahl in allen Ehren, doch andererseits kommt Deine Fundamentalunterstützung für Doc Motte doch sehr merkwürdug hier rüber, denn auch wenn jedem seine eigene Meinung gegönnt sei ... Mottes jahrelange Phrasen als sachliche Kritik zu bezeichnen, für die man noch dankbar sein sollte ist ... sorry ... der größte Unsinn, den ich je gehört habe.

      Ich kenne ihn seit ca. 3 Jahren und jeder Versuch einer sachlichen Diskussion mit ihm ist stets an seiner destruktiv und ignoranten Haltung kläglich gescheitert.

      Wie lange kennst Du ihn und seine "ausgewogen sachlichen" Eingebungen :confused:

      Und noch was ... wenn jemand aufgrund Mottes Basherparolen in die Irre geleitet wurde, dann ist das weder naiv, noch heulerisch oder peinlich.

      Lediglich die Wortwahl der Kritik an Motte sollte wohl bedacht sein ... die Grundhaltung zu Mottes Motiven und Schachzügen steht für mich jedoch außer jeglicher Debatte.

      Er handelt schlichtweg aus folgenden Motiven: ... Grundsatzkritik, Kursdrückerei, Verschlechterung der Stimmung hier im Board, Streuung fragwürdiger "Informationen" ... und das alles gepaart mit der Verweigerung zur sachlichen Auseinandersetzung zu Matchnet oder auch zum Dating im Internet allgemein (letzteres scheint ihm auch vollkommen egal zu sein).

      Jemand der nicht investiert ist ( oder doch :confused: ) und trotzdem jahrelang hier rummosert an einer Aktie, die ihn dann eigentlich gar nicht interessieren kann und sich nur an kursschwachen Tagen aus dem Mauseloch hinaustraut ... der ist für die allermeisten hier einfach völlig unglaubwürdig geworden, als wollte er uns alle in altbekannter "Samariterhaltung" vor den Risiken einer Aktie warnen.

      Mottes Verhalten ist einfach zu clevcer für manche Leute hier, die ihm gerne/leider auf seinen Leim gehen.

      ... als Boardclown wäre er ja noch interessant, doch hier gehts um z.T. viel Geld, sodass jede Art der Manipulation fehl am Platze ist.

      Ich würde nie eine Aktie hochjubeln oder mit aller Kraft in den Keller maulen, wenn ich diese Aktie hätte. Sollte sie nicht in meinem Depot sein, würde ich mich dafür auch nicht interessieren und schon gar nicht jahrelang Giftpfeile schießen.


      Goody ... komm mal wieder auf den Weg der Tugend zurück, und lerne die Ausgewogenheit zu schätzen.


      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:28:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 von Traumschiffkapitaen 10.05.04 23:26:43 Beitrag Nr.: 13.065.432 13065432

      "Ich kenne ihn seit ca. 3 Jahren und jeder Versuch einer sachlichen Diskussion mit ihm ist stets an seiner destruktiv und ignoranten Haltung kläglich gescheitert."

      -> ja? woher kennen wir uns? :kiss:

      "doch hier gehts um z.T. viel Geld, sodass jede Art der Manipulation fehl am Platze ist."

      -> komisch, dass sich dir die frage im zusammenhang mit matchnet ebenfalls stellt... :laugh:

      träumer... du hast die situation immer noch nicht erkannt... sachliche kritik abzutun sieht dir ähnlich... schliesslich bist du ja "befangener" investor... aber ich verstehe... der kapitän geht immer zuletzt von board... :laugh:

      es sieht dir auch ähnlich, dass du auf neutrale personen losgehst... wo bleibt denn dein standby-geschwafel bei postern, bei denen die contenance kläglich und regelmäßig versagt?

      Was waren die letzten Worte eines U-boot-Kapitäns? -Hier
      muss mal wieder gelüftet werden!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 10:23:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Motten ...

      Du hälst Deine jahrelangen Äußerungen zu Matchnet sowie Deine Bemerkungen über manche Boardteilnehmer hier für Zitat: "sachliche Kritik" Zitatende :rolleyes::eek::confused: ...


      ... allein dieser Vergleich rückt Deine Vorgehensweise nicht in die Welt des Börsengeschehens sondern Richtung Science Fiction.

      Ich bin der letzte, der Matchnet in den 7. Himmel hochposaunt und ebenfalls dagegen, wenn manche Board"teilnehmer" die gute Kinderstube vergessen bzw. nie genossen haben.


      Evtl. hast Du ja jetzt mal den Schneid, meine schon jahrelang gestellten Fragen an Dich zu beantworten:


      1. Was motiviert Dich, uns alle hier (Investierte wie auch Interessierte) samaritermäßig vor den Risiken Matchnets zu warnen, obwohl Du nicht in Matchnet investiert zu sein scheinst :confused: Denn wer sich der grundsätzlichen Risiken einer Internetaktie nicht bewusst ist, sollte eh lieber das Sparbuch als Kapitalanlage wählen.


      2. Warum beschäftigst Du Dich - wie so mancher hier - so selten bis gar nicht mit den grundsätzlichen Chancen/Risiken des Dating im Internet sowie den gesellschaftlichen und somit sachlichen Zusammenhängen :confused:


      Motte ... versuche einfach mal, diesen sachlichen Dialog mit mir bzw. anderen hier zu führen, anstatt auf diesen konstruktiven Beitrag und soviel andere bislang nur mit Häme oder Ausweichmanövern zu antworten.

      Beweise uns Deine Diskussionsbereitschaft, denn dann erübrigt es sich logischerweise, Dich in eine unlautere Ecke zu stellen.


      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 19:13:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier extra-news für dieses Motte-Ar....och und mein Bedauern an alle die wegen diesem Basher Matchnet bei 1,80 oder so verkauft haben!


      WIE ICH DIESEN DR. MOTTE HASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Frankfurt, 24.05.2004 - Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. MatchNet plc US-Fonds der Capital Group investieren in MatchNet - Beteiligung liegt bei 5,25 Prozent MatchNet rückt in den SDAX auf Telefonkonferenz zum Ergebnis des Geschäftsjahres 2003 und des 1. Quartals 2004 Los Angeles, 24. Mai 2004 - Fonds der US-Investmentgesellschaft The Capital Group Companies, Inc. mit mehr als USD 500 Milliarden unter Verwaltung, hat 1,175 Millionen Aktien von MatchNet erworben und besitzt damit 5,25 Prozent der Gesellschaft. MatchNet begrüßt diesen Schritt sehr, da einem Engagement seitens der Investmentgesellschaft stets ein strenger Prüfungsprozess vorgeschaltet ist, den MatchNet erfolgreich durchlaufen hat. MatchNet im SDAX Mit Beschluss vom 18. Mai 2004 rückt MatchNet am 21. Juni 2004 in den Index SDAX der Deutschen Börse auf. Somit ist MatchNet ab diesem Datum neben dem Prime All Share auch im Small Cap Index der Deutschen Börse vertreten. Ergebnisse 2003 und Q1/2004 MatchNet berichtet in einer Telefonkonferenz am 27. Mai 2004 um 18:00 Uhr (09:00 pacific USA & Kanada) sowohl über das am 31. Dezember 2003 beendete Geschäftsjahr 2003, als auch über das am 31. März 2004 beendete 1. Quartal des Geschäftsjahres 2004. Titel: "MatchNet First Quarter 2004 Results" International: +1 (706) 645-9291 Gebührenfrei (USA): +1 (800) 642-1687 Interessenten können sich aktiv an der Konferenz beteiligen oder sich die Aufzeichnung anhören, welche ca. 3 Stunden nach Ende der Konferenz für eine Woche zur Verfügung stehen wird. Über MatchNet® plc MatchNet® plc, zählt zu einem der größten Anbieter für online Dating-Services weltweit und ist notiert am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse unter MHJG. ADR’s können an der Nasdaq unter MHNZF gehandelt werden. MatchNet® plc’s Netzwerk umfasst Websites wie AmericanSingles®.com, JDate®.com, JDate®.co.il, MatchNet®.de, MatchNet®.co.uk, MatchNet®.com.au, GlimpseTM.com, CollegeLuvTM.com, DateTM.ca und FaceLink®.com. Gegründet wurde MatchNet® 1998 in England. Weitere Informationen über MatchNet® finden Sie auf der Seite http://www.MatchNet.com. IR Kontakt: Ken Ross Tel.: + 1 (323) 658-3010 E-Mail: kross@matchnet.com Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com URL: http://www.MatchNet.com Rückfragehinweis: Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com Tel: +49(0)69 74093788 FAX: +49 (0) 69 74093787 Email: elmar@matchnet.com Ende der ad-hoc-Mitteilung WKN:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 22:18:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Webweiler,
      warum hasst du Dr. Motte. Er sagt nur was er denkt, bzw. hat ein Ziel bei seinen Manipulationen. Da ist OK. Ich lese seit langer Zeit mit und habe nur sehr selten etwas geschrieben. Probier es doch auch mal. Wenig aber richtig!

      Drei Auszüge vom Juli 2002:

      __________________________________________________________

      #690 von WK282 11.07.02 10:56:12 Beitrag Nr.: 6.850.692 6850692
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Sagt mal, für den 9.7.2002 war doch eine " Veranstaltung" im Terminkalender bei w:o angekündigt.

      War das nur ein " Kaffeeklatsch" ?

      Ich warte darauf, dass meine Meinung über die Werthaltigkeit der Aktie bestätigt wird.

      Ich wollte kein Teilhaber eines langweiligen Unternehmens sein.

      Jede kleine " Klitsche" macht mehr PR als MN.

      Ich finde das sehr enttäuschend.

      Wenn man eine schöne Tochter hat, sollte man diese auch zeigen. Viele Anleger glauben, dass die Tochter MN sich nicht richtig zeigt, weil sie sehr hässlich ist.
      Ich bin sicher, dass MN bald ihre ganze " Schönheit" zeigen wird.

      Salut

      Euer Wolle (Aktionär der ersten Stunde)

      __________________________________________________________

      #692 von WK282 12.07.02 01:54:33 Beitrag Nr.: 6.858.842 6858842
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Hey Motte,
      vielleicht hast du Recht mit " heisser Luft" .
      Ich persönlich glaube an das Modell.

      Wie kann Gewinn erwirtschaftet werden?
      Wie können Umsätze verdoppelt werden ?

      Motte, ich bin kein Zocker oder Pusher. Ich habe schon soviel bei MN verloren, dass ich sehr objektiv sein kann.

      Gehe hin und schau dir den Laden an. Lass dir von Elmar Bob ( wenn er Zeit hat) alles erklären (Ideen, Ziele, Strategien) und bilde dir dann eine Meinung.

      Du kann auch, wie ich, alles über das Unternehmen über fast zwei Jahre hinweg, lesen und auswerten.

      Motte, MN ist kein Zocker-Papier, aber vielleicht eine Rentenversicherung.

      Salut

      Wolle

      __________________________________________________________

      #698 von WK282 13.07.02 12:53:32 Beitrag Nr.: 6.869.886 6869886
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      @Dr.Motte
      man hat mich hier gelernt, nicht auf dich zu reagieren.
      Da deine Ausführungen relativ sachlich sind antworte ich trotzdem.

      Erstmal danke für dein Kompliment zu meinem Stil.

      Ich denke, wenn alle der selben Meinung wären, gäbe es keine Geschäfte und keine Ideen.

      Es gibt Tops und Flops. Vielleicht ist MN ein Flop. Aber die Seriösität, wie dass Geschäft aufgebaut ist, könnte ein dickes Plus gegenüber dem Rest dieser Branche sein.

      Ich hoffe, dass Herr Bob nach privaten Reichtum strebt. Sollte er dieses auf legalem Weg macht, werden alle (Mitarbeiter & Aktionäre) daran partizipieren.

      Über die Qualität des Managements können nur Insider eine Beurteilung abgeben. Ich bin keiner und muss daher dem Vertrauen, was ich sehe und höre.

      Viel Erfolg noch.

      Wolle

      ___________________________________________________________

      So, jetzt ist aber wirklich genug!

      Viel Spaß noch beim schreiben und danke für die guten, schnellen Info`s.

      Salut

      Euer

      Wolle
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 12:33:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was wollen wir mehr?
      Fakten:
      - S-Dax Aufstieg am 21.6.2004
      - Nasdaq-Listing im September 2004
      - Umsatz 2003 vs. 2002: +225%
      - Umsatz 1.Q.2004 vs. 1.Q.2003: +216%
      - Kurs 6 Monate: +200%
      - Kurs 12 Monate: +500%

      Die Weichen für die Zukunft sind gestellt.
      Ich denke heute war die letzte Möglichkeit für 8,70 zu kaufen. Für sehr lange Zeit!!!

      Salut

      Euer

      Wolfgang


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stellungnahme zu Anlegerfragen