checkAd

    Win XP: Wie kriegt man die blöden Meldungen weg? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.04 08:18:30 von
    neuester Beitrag 11.05.04 10:34:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 857.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.027
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 08:18:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      hab mit XP drauf, nachdem 98 endgültig abgesemmelt ist.

      Jetzt kommen dauernd rechts unten irgendwelche tollen Hinweise wie "mit dem Internet verbunden" etc., die ich wegmachen will!

      Wie geht den?

      Ausserdem bräucht ich ne Liste, welche Diensta man ausschalten kann!

      mfG!
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 08:35:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen,Die meisten "Dienste" lassen sich Einfach mit demProgramm XP-Antispy Ausshalten.Gibt es bei T-online im Download Bereich.:)
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 08:51:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Liste zum gefahrlosen ausschalten von XP Diensten gibt es bei Chip Online. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 09:06:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke!

      Hab das tool, es ist echt genial!

      http://xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&Itemid…

      (Achtung: .org! nicht .de, sonst dialer!)


      Hat alles behoben!
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 09:58:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      c:> format c:

      install linux.exe

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:10:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5:

      Linux ist ja wohl der noch größere Mist!

      Hab Mandrake, Suse und Redhat gesehen und es hat mich wahrlich nicht überzeugen können!
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:13:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lade dir TuneUp Utilities 2003 runter, damit kannst du XP einstellen und optimieren, auch die Sprechblasen abschalten etc.
      http://www.tuneup.de/

      Nimm die Version 2003, die 2004 ist noch zu neu. (Bugs ?)

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:22:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab mal nem Linux-User ein paar gezippte Bilder geschickt, als selbstentpackende .exe-Datei, damit sie auch meine Oma ohne Probleme öffnen kann!

      Da kam doch glatt ne mail zurück, er kann das nicht öffnen, weil Linux keine .exe verarbeiten kann!

      Ja ganz toll, dieses Betriebssystem. Da sitz ich dann auf meiner Linux-Insel und muss dauernd irgendwelche Speziallösungen finden, nee wirklich, das bringt mir nix!
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 10:34:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo

      Mache folgendes:

      START / SYSTEMSTEUERUNG / DIENSTE / NACHRICHTENDIENSTE wählen, dann Nachrichtendienste deaktivieren, übernehmen und ok sowie Neustart !

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Win XP: Wie kriegt man die blöden Meldungen weg?