checkAd

    Bricht der NM jetzt wohl zusammen? Yep! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.00 08:03:55 von
    neuester Beitrag 03.03.00 08:53:17 von
    Beiträge: 2
    ID: 86.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 08:03:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Crashen wir, oder nicht? Und wenn ja, wann? Die Blase scheint bis auf´s äußerste gespannt! Liquidität hin oder her: "die Börse ist keine Einbahnstraße" ... Consors über 123, --, BB Biotech über ... wen interessierts noch?! Einsteigen ist bei diesen Kursen kaum noch nicht spekulativ zu nennen. Die Leute kaufen wild und blind, was ihnen unter die Fuchtel kommt.
      Charttechnisch befindet sich der NEMAX 50 mitten im Trendkanal, also ist noch Luft nach oben und unten. Doch wenig, denn der Kanal ist denkbar klein!!! Zeigt sich im Jahreschart noch die 9000er als durchaus möglich, so sieht man im 3-Monatschart, der den Raum übrigens auch bietet, daß ein erneutes Durchbrechen unter die 8500-Marke schon das Ende bedeuten kann. Bei der jetzigen Volatilität des Marktes keine große Sache. Das geht ruckizucki. Zieht man die Nervosität der Anleger und den Druck, unter dem die Fondsmanager stehen, hinzu, sind 20 - 40% Kursverlust innerhalb weniger Tage nichts besonderes mehr.
      Und wenn der Rutsch jetzt einmal losgeht, dann richtig. Viel Spaß, Leute, ich bin raus und schau mir meine Put-Kurse an ...

      Übrigens: über die Karnevalstage schön aufpassen, daß euch nicht die Kurse wegfließen ;-))

      Gruß, Ralf
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 08:53:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welche Puts hast du?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bricht der NM jetzt wohl zusammen? Yep!