checkAd

    Nautiiiiiiiiiiii - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.04 00:42:17 von
    neuester Beitrag 30.08.04 20:40:07 von
    Beiträge: 52
    ID: 865.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 976
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 00:42:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      günstigerweise hat man mir eben erst gesagt, das morgen / heute ;) auf dem Opernplatz in Hannover wieder das jährliche Schwulen und Lesben Fest stattfindet!
      Das lohnt sich wirklich, ich leg mich jetzt kurz hin und fahr früh gegen 6 los.. nach Hannover, das will ich nicht versäumen;)
      Zeit?
      Kommst?, wir können was absprechen? :D

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 11:06:22
      Beitrag Nr. 2 ()

      Pfingstsonntag, den 30. Mai 2004 zeigen Hannovers Lesben und Schwule auf der Straße endlich wieder Präsenz!
      Unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters Herbert Schmalstieg findet das lesbischwule Straßenfest von 11 bis 20 Uhr statt. Im Zeichen des Regenbogens präsentieren schwul-lesbische Gruppen und Vereine die Vielfalt ihrer Arbeit und stehen allen Besuchern Rede und Antwort. Neben der Information bietet sich Gelegenheit zum Feiern: Zusammen mit vielen namhaften Künstlern vor der Bühne, bei Gruppenaktivitäten oder auch auf dem Open-Air-Dancefloor. Die bunte Szenegastronomie sorgt dabei für das leibliche Wohlbefinden.
      Der Tag findet seine Fortsetzung in der bereits im zweiten Jahr professionell organisierten Party flammende Herzen by night ab 21 Uhr.
      Ein Besuch des Straßenfestes, bis früh in den Morgen tanzen und anschließend noch zur Afterhour in die Men`s Factory. Das sollte Programm für alle Schwulen, Lesben und ihre Freunde zu Pfingsten in Hannover sein.

      bei den flammenden herzen bei night is euch crissie bestimmt gern behilflich ... :laugh: :D :) ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 11:44:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Tante hat meinen Thread kaputtgemacht!! :mad::mad::mad:

      VMK :laugh::laugh:

      Früher war das Ding noch auf dem Opernplatz und hieß Tummelplatz der Lüste!!!:mad:


      http://www.flammende-herzen-hannover.de.vu/

      Nautiiiii .....:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 15:11:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kein Schwein guckt, ok, bin beleidigt!!! :laugh:

      Wenn das Rennen zuende ist, geh ich zum Tummelplatz...

      und ihr nicht! :mad::mad:

      VMK ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 16:24:55
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 16:34:18
      Beitrag Nr. 6 ()


      ob sich nauti und crissie gefunden haben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 16:56:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pah, unter nem geilem Foto stell ich mir was anderes vor :laugh:
      Ich mach jetzt ein paar :laugh::laugh:

      Gesine, du bist süss! ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 17:13:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 17:13:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und du, Sternenfee:mad:
      Komm mir wieder unter die Augen, ich werd dir zeigen, was es nach sich zieht, nur ein Grinsen für mich übrig zu haben :laugh::laugh:

      VMK :kiss: na gut.... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 17:17:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      crissie......ok......wann und wo
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 17:28:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schlag du was vor, ich bin da ganz offen ;)

      Muss ich das Essen bezahlen? :laugh::laugh:

      Also, Pommes und currywurst ist mein Leibgericht!

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 17:47:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich geh jetzt zum Tummelplatz der Lüste, ok, es ist wieder eine Bühne da, es hagelt Vorführungen, doch, es ist nicht das gleiche, was vor zwei Jahren auf dem Opernplatz geboten wurde!
      Ich geh trotzdem zum Steintor, nur, es gibt da Bier und Würstchenbuden, mit dem Segen des Oberbürgermeisters, aber wo sind die scharfen Sachen?
      Die Ruten und Peitschen, die harten Lederjollies, die devoten Frauen.....
      Ich bin einsam ... :(

      VMK :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 17:53:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      armer crissie
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 17:58:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ich den Knuddelsmilie könnte, du würdest ihn bekommen, Sternchen!! :kiss:

      Ich schau mir jetzt das Elend am Steintor an, bis später, ich hoffe, ich bau nicht wieder Unfug.. :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 18:10:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ # 12 ... :confused:

      dann geh ich halt mal mit ... :rolleyes:
      zusammen werden wir schon das richtige leckerli für dich finden ... :lick:
      und wenns nur der müllmann is der inzwischen das schwulesbische schlachtfeld zusammen fegt ... :laugh:
      das festival is nämlich um 18.00 h vorbei ... :eek:

      aber es gibt ja noch eine letzte chance auf der meile: ... :look:
      FLAMMENDE HERZEN BY NIGHT ... :O
      da gibts sogar darkrooms für jeden arsch ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 18:24:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bist du Birne? Helene?

      Pfeiff dir den Mülli selber rein, mein Ar... bleibt zu!

      VMK :laugh::laugh::laugh:

      Ab ins Geschehen! ;)

      Es gibt für dich keine Verteidigung, heute nacht vielleicht, wenn ich versage und einschlaf!

      VMK :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 19:35:23
      Beitrag Nr. 17 ()


      so vielleicht?
      Avatar
      schrieb am 30.05.04 19:36:50
      Beitrag Nr. 18 ()


      oder so?
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 03:40:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ihr seid so müde:laugh::laugh:
      Ich auch, aber wir dürfen unser WO nie sterben lassen!!!

      Ich muss noch ausmachen, WO;) ich heute schlaf :laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 03:47:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      PS, Sternchen:) Keinen Unfug gebaut;)

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 03:56:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die SSS hat meinen Thread kaputtgemacht, ich lach micht tot, wenn die das morgen ließt, die wird kochen, die Augäpfel werden heraustreten, sie wird kreischen und vor Wut nicht die richtigen Tasten treffen, also vergebt ihr Schreibfehler :laugh::laugh:

      VMK:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 08:33:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      crissie......bei mir ist alles ok......null unfug :D


      bei dir auch :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 10:46:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aber locker !!!!!! :laugh::laugh:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 10:50:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und jetzt mal das dazu!
      Ich pflege meine Treads wohl, meist jedenfalls :laugh:

      Aber SSS hat ihn getötet ;)

      VMK :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 12:17:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      crissie,

      du bist doch auch nur so frech zu sss,
      weil sie gerade nicht da ist *gell
      wo hast du nauti überhaupt gelassen



      darf er denn, gar nicht mehr an den pc :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 12:32:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nauti hält unsere Beziehung geheim, ich will doch immer bei ihm sein :laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 12:41:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      der thread war doch schon mit der eröffnung tot ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 12:57:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Leck mich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich nimm das persönlich, an mir ist nichts tot!!!

      Arsch;) Ärschin;);)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 12:59:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich nimm das persönlich, an mir ist nichts tot!!!

      zumindest, kannst du die tastatur noch bedienen *fg
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 13:03:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gesine, ich freu mich total drauf, wenn wir uns mal wieder sehen!!!!! :) Und! :kiss:

      VMK:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 17:07:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      die w : o -gemeinde trauert um crissies thread:

      Avatar
      schrieb am 01.06.04 11:11:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 12:36:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      keinen unfug gebaut :eek:

      warum warst du dann unterwegs :confused::D
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 12:56:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich frag mich bloß wo der zweite hauptakteur geblieben is ... :confused:
      der thread war doch schließlich für nauti ... :look:
      der wird doch nich etwa vor threaderöffnung schon fremd gegangen sein ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 14:23:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      würd ich nie nich machen....aber wenn crissie immer so vergesslich ist . :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 22:35:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      pah, vergesslich:laugh::laugh:

      Mein Nautie!! :kiss:

      Das war eh nicht gut, der damalige Tummelplatz der Lüste war viel besser!

      Nächstes WO-E!
      Wir beide alleine, das Weibsvolk bleibt weg, bis wir unter uns ein zwei Bier getrunken und eine Taktik abgesprochen haben:laugh:

      Dann können wir was aufsammeln, ich werf zur Einstimmung einen Snack rein, psst, aber nichts verraten :):)

      VMK :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 22:49:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      crissie,

      was wollt ihr den sammeln gehn :rolleyes:
      altglas dosen altpapier.............. :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 23:07:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gesine, unsere Erinnerungen an euch, an dich:) an die schönen Zeiten, wenn wir uns trafen, verklärt anschauten, ein bisschen von `gesine` schwärmten, uns aus dem Wasser retteten, die Härte, Nautie hat mich einmal davor gerettet, mich mit einem Popel an der Nase rumzurennen, als ich aus dem Wasser mit dem Fahrrad auftauchte!
      Nautie war mein Retter! :D:D

      VMK :cool:

      Und du bist süss!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 23:17:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      crissie,

      wenn du jetzt schon an die alten zeiten denkst.....
      wie wird es dann, wenn du mal richtig alt bist ? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 23:26:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Gesine, hör auf mit som Scheiss, musst du mir jetzt Angst machen?
      Ausserdem:laugh: ich nimm dich mit in die Grube :laugh::laugh:

      VMK :kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 23:53:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      crissie :kiss:

      du meinst als zombie oder so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 01:04:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ach quatsch, Gesine;)

      Ich hab dich doch lieb und versink mit dir in der Grube, rette mich vor den Mücken, ich halt dich dafür warm :):)

      VMK :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 12:00:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ # 36c

      crissie du willst also mit nauti und ohne weibsvolk durchs wochenende los ziehen ... :confused:

      übrleg dir das man gut ... :(

      denn dann kann ich mir ja nen feurigen salsa-tänzer angeln und die plaza latina zur expo-revival-party unsicher machen ... :laugh:

      und mit meiner girly-gang gehts dann weiter zum lister-meile-fest ... :D

      viel spaß ihr beiden ohne weibsvolk ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 23:59:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mhh, ich überleg gerade, was haste denn da für Tanten mit?? :laugh::laugh:
      Du willst mich immer mit deiner Bauchtänzercrew locken :laugh:

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 00:12:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Obwohl, die sehen wirklich gnadenlos geil aus ;)

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 00:53:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nacht ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 20:35:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Auf dem Opernplatz in Hannover ist son `Hannover isst fantastisch` Festival.
      Eindrücke:
      Ein Crepes, Marke matschig, kostete 4 Euro, (für unerfahrene, 8 Mack) ;)
      Bei Gosch (Sylt) waren die Preise für Schalentiere angepasst, es juckt mich nun in den Fingern, doch mal wieder nach Sylt zu fahren!

      Wer kommt mit? :laugh::laugh:

      Nein, gibt es Adressen, wo man eine günstige Unterkunft bekommt?
      War das letzte Mal vor 10 Jahren da.

      Und nun:
      Auf dem Opernplatz.................: :laugh:

      Diese Spinner;) Steht einer mit son paar Tanten da, in nem Nadelstreifenanzug, unter dem Hemd ein verwaschenes ehemals weisses TShirt, ohne Krawatte, kunstvoll gestyltes graumelliertes Haar (mit Lücken :laugh: ) und labert den Gosch-Kellner an.....
      Auf Sylt sind ihre Portionen aber grösser!! :cry::cry:

      Darf man solchen die Schalen mitservieren :laugh::laugh:

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 20:43:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      crissie , war ich gestern ;) . habe bei gosch mal beiläufig vorbeigeschaut ....etwas mehr vorbei als geschaut :D
      war etwas trostlos das wetter...aber hatte ein date bei joop,deshalb zog es mich in die city.:)

      wollte heute eigentlich zur expo, aber das wetter..:cry: und das in meinem alter , ich könnt ja noch wachsen . :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 20:52:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nauti, du hättest es sehen sollen, solche Spinner:laugh:

      Grosse Hose und den Wurm im Reissverschluss eingeklemmt :laugh::laugh:

      Aber ich will jetzt wirklich mal wieder ein WE nach Sylt, mehr von diesen Mister Fantastics sehen, nicht kennenlernen!

      Komm mit, nur im Sommer, sonst ist es immer kalt, lass uns die Bande aufmischen............

      VMK :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 20:57:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      crissie ..logisch das es ,außer im sommer , kalt ist :laugh: . Ich war im letzten winter da ...und wie es kalt war :D

      aber ich habe momentan andere pläne, diesen sommer ;)
      nix norden ..sondern süden ...wie die zug-vögeln im winter :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 21:05:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Du bist mir son Zugvogel :laugh::laugh: ;)

      Winter = Süden, Sommer eher Norden :laugh::laugh:

      Mir ist heute auf dem Opernplatz aufgefallen, wie grosskotzig die ZugSylter auftreten, ich will das Geschehen mal wieder vor Ort sehen:D:D

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:40:07
      Beitrag Nr. 52 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nautiiiiiiiiiiii