checkAd

    Tellabs-Aktie nach Gerüchten über Großauftrag im Plus - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 01.06.04 19:40:26 von
    neuester Beitrag 30.06.04 10:13:16 von
    Beiträge: 4
    ID: 866.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 69
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 19:40:26
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Aktien des Telekommunikationsausrüsters Tellabs Inc. liegen aktuell im Plus, nachdem Gerüchte über einen größeren Vertragsabschluss laut wurden.

      Ein Analyst glaubt, Tellabs habe einen Auftrag über die Lieferung von Netzwerk-Routern von Verizon Communications erhalten. Die genannten Router werden von Vivace Networks produziert, das im letzten Jahr von Tellabs übernommen wurde.

      Die Aktie wird derzeit mit einem Plus von 2,9 Prozent bei 8,17 Dollar gehandelt.

      Wertpapiere des Artikels:
      TELLABS, INC


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),19:28 01.06.2004

      Avatar
      schrieb am 01.06.04 22:34:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Morgan Stanley macht sich langsam aber sicher
      unbeliebt bei mir :)

      Kastor

      01.06.2004 - 14:34 Uhr
      Tellabs: Underweight
      Die Analysten von Morgan Stanley stufen die Aktien des amerikanischen Netzwerkausrüsters Tellabs Inc. in ihrer Studie vom 28. Mai mit "Underweight" ein.

      Zwischen den Bewertungskennzahlen und den Fundamentaldaten würden die Analysten ein Missverhältnis ausmachen können. Langfristig würde das Unternehmen den Analysten zufolge als ein Überlebender der aktuell schwierigen Periode hervorgehen, in den nächsten 6-12 Monaten jedoch könne man davon noch nicht partizipieren. Das aktuelle Produktportfolio adressiere die Nachfrage momentan nicht vollständig.

      Quelle: Finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 18:40:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Smith Barney glaubt man, dass Tellabs eine Großorder vom Mobilfunkkonzern Verizon erhalten hat. Dieser Auftrag, so der zuständige Analyst, könne mittelfristig als Katalysator auch Bestellungen anderer Branchenriesen nach sich ziehen. Er weise außerdem auf die Fähigkeit von Tellabs hin, andere Unternehmen zu integrieren und auf Wachstumskurs zu bringen. Tellabs hatte den Router-Typ durch die Akquisition von Vivace mit erworben. Man glaube aber nicht, dass der Auftrag vor Beginn einer Fachmesse Ende Juni bekannt gegeben werde. Das Investmenthaus bestätigte heute für die Tellabs-Aktie seine Empfehlung "buy" und das Kursziel von 11 Dollar.

      Tellabs klettern nach dieser Empfehlung heute um bislang 2,52 Prozent auf 8,14 Dollar.

      © BörseGo
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 10:13:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Reinhören dann kaufen!

      071161414222


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tellabs-Aktie nach Gerüchten über Großauftrag im Plus