checkAd

    Senator : Insolvenzverfahren eröffnet ??? Ja oder Nein ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.04 11:46:20 von
    neuester Beitrag 04.06.04 13:54:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 866.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 896
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 11:46:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut diesem Artikel ist es seit Dienstag eröffnet:

      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_57351

      Denn da heißt es:

      "Das Insolvenzverfahren wurde am Dienstag offiziell eröffnet "

      Und was macht der schlaue IR, der noch letztens mit einer adhoc wegen eines Gläubigerwechsels die Phantasien auf eine (mir unwahrscheinlich) erscheinende Rettung der Senator AG angeheizt hat ?

      NIX, Njente, NULL


      Ist das normal ?

      Und rechtlich einwandfrei ?

      Oder kann man jetzt dem IR mal richtig was auf die Finger hauen (Thread: Senator: Dem IR sollte man was auf die Finger hauen !!! ) ? :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der bächtig möse ist )
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 11:48:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 11:49:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Senator haben sich ja echt die Richtigen gefunden:

      - eine Geschäftsführung (und insbesondere ein IR) die mit Unfähigkeit glänzt (und falsche Hoffnungen schürt);

      - Banken die sich haben täuschen lassen (sollte man da vielleicht auch von Unfähigkeit sprechen ? );

      - Ein Großinvestor (B.H. ) der die Medien dazu nutzt (mit falsch wiedergegeben Zitaten ? ) von seinen eigenen Fehlentscheidungen abzulenken ;

      - die vielen sehr fähigen Journalisten und Anal-ysten, die einen Gläubigerwechsel als Rettungssignal sehen und dies auch noch rausposaunen;

      - eine Deutsche Bank London AG, die für wenig Geld die anderen Banken der Lächerlichkeit preisgibt um dann - man ist doch sicher seinen Aktionären verpflichtet - die Assets der Senator AG für viel Geld an mögliche Investoren abgeben zu können.

      Und damit der Senator AG den Todesstoß versetzen könnte.

      - eine Reihe von " Anlegern" die auf so ein böses Spiel hereinfallen.


      Gruß
      Eustach :D
      (der sowas nicht nur ärgerlich findet)
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 15:41:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gut zusammengefasst, aber das hast Du gestern schon mal gebracht. Außerdem ist es im Grunde unerheblich, ob das Insolvenzverfahren eröffnet wurde oder nicht. Wenn Senator "gerettet" wird, haben die Altaktionäre in jedem Fall einen hohen Verlust, wenn Senator nicht gerettet wird, den Totalverlust. Ich denke, dass der Rettungsplan angenommen wird, aber auch die von Dir gesehene Möglichkeit (Asset-Deal) ist keineswegs auszuschließen. Das sehen wohl auch die Anleger so...schau mal die aktuelle Kursentwicklung...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 15:47:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein, nicht gestern.

      Heute am Morgen habe ich das schonmal geschrieben.

      Aber dann Schnauzes Anregung aufgenommen um mal in einem neuen thread zu fragen, wo denn die


      verdammte adhoc wegen der Eröffnung des Insolvenzverfahrens
      bleibt !

      Gruß
      Eustach :D
      (der da einen klaren Regelverstoß meint zu erkennen)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:24:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5,

      reicht da nicht eine Veröffentlichung im "Anzeiger"?
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 10:39:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      es geht gleich wieder los!!;);)
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 13:54:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Selbst wenn S gerettet wird ein K-schnitt von 10 zu 1 dann noch ne KE zu 1 zu 1 für 1 Euro.--Was bleibt ist dann ein Kurs von 10 Cent umgerechnet. Gut das ich gleich meine Verluste bei 60 Cent noch realisiert hatte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Senator : Insolvenzverfahren eröffnet ??? Ja oder Nein ?