checkAd

    Herzog TELECOM AG - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 03.03.00 21:48:01 von
    neuester Beitrag 07.03.00 11:29:24 von
    Beiträge: 20
    ID: 86.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 21:48:01
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die heute von der Teldafax AG
      verbreitete ad-hoc Meldung kann seitens der Herzog TELECOM AG
      aufgrund vorliegender Dokumente der NETZTEL Plus Drillisch AG nicht
      nachvollzogen werden.
      Tatsache ist, dass die Herzog TELECOM AG heute vom Vorstand der
      NETZTEL Plus Drillisch AG eine Bestätigung erhielt, nach der die
      Herzog TELECOM AG alleinige Zeichnerin aller Anteile der
      Kapitalerhöhung der NETZTEL Plus Drillisch AG ist.

      Die Zeichnung erfolgte bereits am 25.2.2000, der Erhalt wurde am
      gleichen Tag von NETZTEL Plus Drillisch bestätigt. Am 3.3.2000
      erhielt die Herzog TELECOM AG folgende Mitteilung von der NETZTEL
      Plus Drillisch AG: (Auszug) "...Am 25.2.2000 hat die Herzog TELECOM
      AG Trier die am 12.1.2000 beschlossene Kapitalerhöhung der NETZTEL
      Plus Drillisch AG,Heppenheim, in Höhe von Euro 10 Millionen
      gezeichnet. Nachdem innerhalb der Bezugsfrist Bezugsanmeldungen und
      Zeichnungsscheine der Gesellschafter bei den Vorständen nicht
      eingegangen sind, sodass die Herzog TELECOM AG, Trier, gemäss der
      ihnen bekannten und am 2.2.2000 im Bundesanzeiger veröffentlichten
      Bezugsrechtsaufforderung alleinige Zeichnerin der Kapitalerhöhung
      geworden ist. ..."

      Die Herzog TELECOM AG geht nach wie vor davon aus, dass sich die
      NETZTEL Plus Drillisch AG an die Zeichnung der Herzog TELECOM AG
      halten wird. Bisher erreichte die Herzog TELECOM AG seitens der
      NETZTEL Plus Drillisch AG kein derartiges Dementi.

      Sven Herzog, Werner Plein Vorstände der Herzog TELECOM AG

      Pressekontakt:

      PubliCare GmbH Tel.: 069 - 605009-0

      Avatar
      schrieb am 04.03.00 06:40:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe beide Ad hoc´s gelesen & muß mich über Teldafax schwer wundern. Jetzt fehlt wohl nur noch eine Stellungsnahme von Netztel Plus Drillisch AG
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 07:53:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neben seinem Festnetz- und Internetangebot will Teldafax bald auch Mobilfunkdienste unter einer eigene Marke anbieten. Das Geschäft soll über die Netztel Plus Drillich AG ablaufen, an der die Marburger 80 Prozent der Anteile halten. Teldafax hat laut Femers Lizenzen für D1 und D2.

      Quelle: http://www.xdial.de/news/Meldung.asp?Id=1075
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:06:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      [Nächste][Index][Vorherige]
      Ad hoc-Service: Drillisch AG Drillisch AG
      2000-03-03 um 23:42:40
      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. ------------------------------------------------------------------------------
      Drillisch AG: Keine Beteiligung der Herzog Telecom an der Netztel Plus Drillisch AG
      Die von der Herzog Telecom gemeldete Beteiligung an der Netztel Plus Drillisch AG besteht nicht und kann auch nicht zustande kommen. Die Drillisch AG hält an der Veräußerung an die TelDaFax AG fest. Der Vorstandsvorsitzende der TelDaFax AG, Dr. Henning Klose sowie Jörg Demmerath wurden mit sofortiger Wirkung zu weiteren Mitgliedern des Vorstandes der Netztel Plus Drillisch AG bestellt. Raimund Woitinek wurde aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der Gesellschaft abberufen.
      Drillisch AG, Bad Münstereifel
      Weitere Informationen:
      Dipl. Volkswirt Uwe Szekat, Dipl. Kfm. Marc Brucherseifer Tel.: 02234/9204-0
      Ende der Mitteilung


      Copyright 1998, vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
      Produced by KCM Kiefer Cross Media GmbH.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:10:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh Mann
      wer redet denn hier Bullshit?
      Wenn Herzog Recht hat, wäre das der absolute Hammer.
      Dilettantischer kann man sich ja wohl nicht mehr aufführen(ich meine Teldafax).

      Das klingt jedoch so absurd, das kann man eigentlich nicht ernsthaft glauben.
      Am ausserbörslichen Kurs hat sich auch noch nicht so viel getan.
      Auf der Telda-Site steht auch nichts Neues.
      Wenns vor Gericht geht, sehe ich erstmal fallende Kurse.
      Wenn da nicht der unbekannte AUfkäufer wäre.

      Der Montag wird auf jedenfall heiß.

      Irgendwie habe ich den EIndruck, dass Herzog ein bisschen dummdreist versucht hat, Telda einen reinzuwürgen.
      Ich hoffe, dass bald verlässliche Aussagen kommen.

      cu
      Phreak

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:13:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      thx caschcowboy
      während ich schrieb, kam dein Beitrag.
      Jetzt bin ich wieder etwas beruhigter.
      Also doch dummdreist?

      Phreak
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:19:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herzog Telecom: Netztel-Beteiligung rechtlich abgesichert (Erg)

      2000-03-03 um 21:37:25


      Tatsache sei, dass Herzog Telecom am Berichtstag vom Vorstand von Netztel Plus Drillisch AG eine Bestätigung erhalten habe, nach der Herzog Telecom die alleinige Zeichnerin aller Anteile der Kapitalerhöhung von Netztel Plus Drillisch ist, teilte Herzog Telecom am Freitag abend ad hoc mit. Die Zeichnung sei bereits am 25. Februar 2000 erfolgt, der Erhalt am gleichen Tag von Netztel Plus Drillisch bestätigt worden. Am 3. März 2000 habe Herzog Telecom folgende Mitteilung von Netztel Plus Drillisch erhalten (Auszug):

      "Am 25. Februar 2000 hat die Herzog Telecom AG, Trier, die am 12. Januar 2000 beschlossene Kapitalerhöhung der Netztel Plus Drillisch AG, Heppenheim, in Höhe von Euro 10 Millionen gezeichnet. Nachdem innerhalb der Bezugsfrist Bezugsanmeldungen und Zeichnungsscheine der Gesellschafter bei den Vorständen nicht eingegangen sind, so dass die Herzog Telecom AG, Trier, gemäss der ihnen bekannten und am 2. Februar 2000 im Bundesanzeiger veröffentlichten Bezugsrechtsaufforderung alleinige Zeichnerin der Kapitalerhöhung geworden ist."

      Herzog Telecom gehe nach wie vor davon aus, dass sich Netztel Plus Drillisch an die Zeichnung der Herzog Telecom AG halten wird. Bisher habe Herzog Telecom seitens Netztel Plus Drillisch kein derartiges Dementi erreicht, heißt es in der Pflichtveröffentlichung. +++ Thomas Widder

      vwd/12/3.3.2000/wi
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:23:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Klubbing

      nix für ungut, aber schau mal die Threads genauer durch.
      Du postest alten Kram.
      Längst überholt.
      Cashcowboy war am Puls der Zeit ;-)

      Phreak
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:26:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke da ist ein ganz großer Deal im Anmarsch und das ist hier das letzte Scharmützel vor dem Abschhluß. Meine Quelle( Banker und jemand von einem potentiellem Übernehmer, der aber abgesprungen ist) besagt, daß der cash flow con Telda ziemlich bescheiden ist. Um so verwunderter war man, als man las die Beteiligung an Netztel wird aufgestockt. Erklärung: Es wird ein Paket geschnürt und dann komplett verramscht. Dafür wird vorher von der Bank Kohle zur Verfügung gestellt, die den Deal abwickelt. So weit ich weiß liegt Swisscom ganz weit vorne. Das hier war der letzte Versuch, um den Deal zu verhindern. Zum Glück kläglich gescheitert. Mo 18 E
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:31:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      kann man denn den Dementi von Drillisch glauben?
      Die ganze Auseinandersetzung ist ja unterste Schublade.

      Phreak
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 12:12:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      sehr komisch ... Raimund Woitinek wurde aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der Gesellschaft abberufen.

      war dieser jenige Wohl der Mann, der Herzog die Bestätigung geschickt hat?
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 12:28:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also, Teldafax bestellt neue Vorstandsmitglieder, wirft den alten Vorstand raus und alles obwohl Teldafax keine Mehrheit besitzt ?!
      Wer ist denn hier dreist????
      Wenn Herzog das Ding jetzt durchgezogen hat, dann nur weil alle anderen Beteiligten voll gepennt haben!!
      Bin echt auf Montag gespannt, was die Kurse sowie neue ADHOC-Meldungen so bringen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 18:34:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      In letzter Zeit gibts hier ja einigen Wirbel um die Herzog Aktie.


      Aber: Bislang habe ich in keinem der Threads etwas über Herzogs TV - Pläne gelesen. (Oder hab ichs einfach übersehen) Sven Herzog will demnächst einen Shopping Kanal aufbauen. Tagsüber will er dort elektronische Geräte verkaufen.
      Abends ab 23 Uhr sollen Erotik - Videos und DVDs vertrieben werden. Das ganze soll über Satellit laufen. Ich glaube er will im Juni an den Start gehen, da bin ich aber jetzt nicht 100prozentig sicher.

      Was die Übernahme - Geschichten angeht, kann ich leider wenig zur Diskussion beitragen. Nur soviel: Er scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass der Deal läuft. Selbst wenn Herr Woitinik bei Netzplus mittlerweile rausgekickt wurde, so ist er gegenüber Herzog doch immer noch als Vertreter der Firma aufgetreten. Ob Woitinik damit seine Grenzen innerhalb des UNternehmens überschritten hat kann für Herzog doch egal sein - oder?
      Das ist jetzt eine interne Sache bei Netzplus Drillisch AG
      Der Deal ist somit aus Herzogs Sicht über die Bühne gegangen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 02:23:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Zorro6,

      bezüglich der TV-Pläne (Shopping Kanal) von Herzog Telecom habe ich ähnliche Infos. Jedoch soll noch ein anderer TV-Sender mit im Spiel sein.

      Des weitern bin ich auch der Meinung von Bookki, daß Sven Herzog Teldafax und Drillisch überlistet hat und die Lage für sich optimal ausgenutzt hat. Bin mal gespannt was hier in den nächsten Tagen herauskommt.

      Ferner würde die Übernahme von Netztel Plus Drillisch zu einer Neubewertung der Aktie von Herzog Telecom (WKN 577770) führen (HT wäre auf einem Schlag Mobilfunkdiensteanbieter).

      Für die momentan noch immer stark unterbewertete Aktie von Herzog Telecom würde sich mein 9-Monatskursziel von 45 Euro auf 65 Euro erhöhen (Mobilfunkdiensteanbieter, Bekanntgabe eines hervorragenden Betriebsergebnis für 1999 auf der Bilanzpressekonferenz am 15.03.2000, TV-Pläne (Shopping Kanal), Gang an den Neuen Markt (Ende 2000), weitere Niederlassungen und Kooperationen).

      Meiner Ansicht nach stehen auch ohne die Übernahme der Netztel Plus Drillisch AG sowohl die fundamentalen als auch die technischen Daten eindeutig auf Kauf.
      Dies dürfte selbst die letzten Zweifler überzeugen (Interessante Studie zu Herzog Telecom unter http://www.aktienservice.de/aktien-newsletter/archiv/aktienn…

      Herzog Telecom - Strong buy!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 16:39:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke, die personellen Konsequenzen bei Drillisch zeigen, daß sich einige Leute gegenüber Herzog Telecom zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Teldafax übernimmt den Anteil und Herzog kann nur auf Schadenersatz klagen mit mäßigem Erfolg (ob ein vorliegendes "BestätigungsFAX" ausreicht? ).
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 18:12:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leutchen!!!

      Bevor Ihr euch weiter zerfleischt und euch von Falschmeldungen ins Boxhorn jagen laßt:
      stiegt lieber hier ein. Da gibt´s garantiert Kohle nur für´s lesen von dem Zeug hier.

      http://www.alladvantage.com/go.asp?refid=IEQ734

      Gruß,

      Joshy
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 18:16:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Teldafax dementiert Meldung.
      Zur Meldung vom Morgen des 3. März, Herzog Telecom habe eine Kapitalerhöhung von 10 Millionen Euro bei Netztel Plus Drillisch gezeichnet, erklärte Teldafax-Vorstand Günter Femers gegenüber Instock: „1. Teldafax ist mit 50 Prozent Mehrheitseigner bei Netztel. 2. Die Gesellschafter-Versammlung von Netztel hatte vor geraumer Zeit eine Kapitalerhöhung beschlossen. Diese Kapitalerhöhung ist dann per Beschluss verschoben worden. 3. Inzwischen hatte Netztel-Vortstand Raimund Woitinek Herzog Telekom die Zeichnung ungerechtfertigterweise angeboten. Ein Autorisierung lag dafür nicht vor. 4. Bisher hat bei Netztel keine Kapitalerhöhung stattgefunden. 5. Herr Woitinek ist inzwischen abberufen worden. 6. Teldafax behält sich rechtliche Schritte vor.“

      ps.nachzulesen bei www.finanztreff.de
      Nachrichten.
      Da wird Montag der Kurs von Herzog wohl fallen?
      Gruß,Klaus
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 19:03:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich denke ,daß Herzog bald ein safftiges Bußgeld wegen Falschmeldungen
      berappen muß . Anfragen bei Teldafax und Drillisch ergeben eindeutig ,
      daß Herzog keinen Anteil an Netztel Plus erworben hat .Es werden
      mittlerweile rechtliche Schritte gegen Herzog erwogen .

      Herzog gilt bei Analysten als branchenfremd . Man möchte viel ,erreicht
      aber im Endeffekt nichts .Ein kleiner Nischenplayer ,der bald verschwinden wird.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 16:24:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ohne Worte

      Herzog TELECOM AG: Zeichnerin aller Anteile der Kapitalerhöhung der NETZTEL Plus Drillisch AG
      (ad hoc, 03.03.2000) Die heute von der Teldafax AG verbreitete ad-hoc Meldung kann seitens der Herzog TELECOM AG aufgrund vorliegender Dokumente der NETZTEL Plus Drillisch AG nicht nachvollzogen werden.

      Tatsache ist, dass die Herzog TELECOM AG heute vom Vorstand der NETZTEL Plus Drillisch AG eine Bestätigung erhielt, nach der die Herzog TELECOM AG alleinige Zeichnerin aller Anteile der Kapitalerhöhung der NETZTEL Plus Drillisch AG ist.

      Die Zeichnung erfolgte bereits am 25.2.2000, der Erhalt wurde am gleichen Tag von NETZTEL Plus Drillisch bestätigt. Am 3.3.2000 erhielt die Herzog TELECOM AG folgende Mitteilung von der NETZTEL Plus Drillisch AG: (Auszug) "...Am 25.2.2000 hat die Herzog TELECOM AG Trier die am 12.1.2000 beschlossene Kapitalerhöhung der NETZTEL Plus Drillisch AG,Heppenheim, in Höhe von Euro 10 Millionen gezeichnet. Nachdem innerhalb der Bezugsfrist Bezugsanmeldungen und Zeichnungsscheine der Gesellschafter bei den Vorständen nicht eingegangen sind, sodass die Herzog TELECOM AG, Trier, gemäss der ihnen bekannten und am 2.2.2000 im Bundesanzeiger veröffentlichten Bezugsrechtsaufforderung alleinige Zeichnerin der Kapitalerhöhung geworden ist. ..."

      Die Herzog TELECOM AG geht nach wie vor davon aus, dass sich die NETZTEL Plus Drillisch AG an die Zeichnung der Herzog TELECOM AG halten wird. Bisher erreichte die Herzog TELECOM AG seitens der NETZTEL Plus Drillisch AG kein derartiges Dementi. (Quelle: vwd)

      JJ
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 11:29:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und nochmal ohne Worte!!Herzog TELECOM AG erwirkt einstweilige Verfügung gegen TelDaFax AG
      (ad hoc, 07.03.2000) Frankfurt/Trier, 07.03.2000 Die Ad-hoc-Mitteilung der Herzog TELECOM AG vom 03.03.2000 zur angestrebten Übernahme des D1- und D2-Mobilfunkproviders NETZTEL Plus Drillisch AG darf von der TelDaFax AG nicht mehr als "Falschmeldung" bezeichnet werden. Dies hat das Landgericht Frankfurt per einstweiliger Verfügung am gestrigen Montagnachmittag festgelegt. Ebenso wurde der TelDaFax AG unter Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 500.000 DM oder Ordnungshaft untersagt, weiterhin direkt oder sinngemäß zu behaupten, die Ad-hoc-Meldung der Herzog TELECOM AG vom 03.03.2000 sei falsch und entbehre jeder rechtlichen Grundlage. (Quelle: vwd)

      Gruß

      JJ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herzog TELECOM AG