checkAd

    4. weltweites Grillfest der 50er am 10.07.2004 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.04 14:41:44 von
    neuester Beitrag 12.07.04 14:24:30 von
    Beiträge: 56
    ID: 868.716
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 14:41:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Grillfans,

      wie bereits seit Monaten festgelegt findet am 10.07.2004 das dritte weltweite Grillfest der 50er statt.

      Wie im letzten Jahr so auch diesmal wieder an der Kölner Riviera im Stadtteil Rodenkirchen.
      Hier haben wir die Möglichkeit an einem herrlichen Sandstrand so richtig Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen.

      Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf dem Campingplatz mit Zelt, WoWa oder WoMo oder im Haus Berger.

      www.camping-berger-koeln.de/

      Auch das

      http://www.koelner-lichter.de findet wieder passend für uns an diesem Tag statt.

      Supermausis werden sicher schon ab Freitagnachmittag auf dem Campingplatz sein.

      Ich schlage vor, dass wir jetzt erstmal abfragen wer kommt.
      Reservierungen auf dem Campingplatz waren letztes Jahr nicht möglich aber jeder hat ein Plätzchen bekommen.

      In der letzten Woche vor dem Megaevent sollten wir dann die Organisation machen.

      Im Klartext heißt das: Wer bringt außer sich selbst noch was mit.

      So und jetzt runter vom Sofa und hier anmelden.

      Viele Grüße

      Rolf, schwitzend im Büro
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 15:24:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch was zur Einstimmung


      Avatar
      schrieb am 09.06.04 15:33:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 15:53:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach zusamm`,

      das Wetter passt ja prima zur Threaderöffnung!

      So wie`s derzeit ausschaut, könnten wir dieses Jahr sogar mal komplett kommen. Melde vorläufig zwei Menschen und einen Clubhund an! :)

      Und werde dieses Jahr bestimmt irgendwas zum Sitzen mitbringen, damit ich nicht permanent ein schlechtes Gewissen haben muss, jemandem den Hocker, Stuhl oder die Bierkiste weggenommen zu haben. ;)

      Mal sehen, wer sich dieses Jahr die Ehre gibt! :)
      PaulPanther

      PS @ supermausi: Wieso "Büro"?? Ihr seid doch ständig unterwegs. Habt Ihr jetzt ein Reisebüro aufgemacht? Und dann bitte noch liebe Grüsse an die Supermaus!
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 22:56:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallelujah liebe supermausi´s, die weltweit einzigartigen 50ér grillfestler:)

      klasse das ihr eines der bedeutenden 50ér treffen wieder mal in super mausis hand nimmt !!!!

      es ist das weltweit einzigartige FAMILIENfest der 50er.

      bei keinem anderen der vielen, vielen treffen sind so viele 50ér famiien dabei, wie bei unserem 50ér familiengrillfest !!

      bei keinem anderen treffen sind soooooooooooooooo viele 50 anwesend wie bei unserem FAMILIENgrillfest. 28 personen (einstellung des 50er weltrekordes) waren beim ersten grillfest auf dem w:o gelände dabei !

      IMMER WAREN WIR MEHR ALS 20 personen, wenn es hiess: die 50 er feiern ihr familiengrillfest !

      ICH WERDE AUF JEDEN FALL DABEI SEIN. allein schon, um euch beide 50 er weggefährten endlich mal wieder so richtig in den arm zu nehmen, oder mich mit den 50er kindern zusammen beim lagerfeuer zu erfreuen oder tanzend mit unseren freunden einfach nur fröhlich und ausgelassen zu feiern !

      wer weis, vielleicht schaffe ich es ja mal meine frauen mitzunehmen. vorgeschwärmt habe ich ihnen schon öfter...

      ach, ja stuhl brauche ich ja nicht mitzubringen. äh, em der müsste seit gut einem jahr bei meinen sympathischen 50 freunden namens supermausi sein...

      hallelujah: die 50ér grillsaison ist eröffnet:laugh:

      liebe grüsse und auf baldiges wiedersehen

      rolf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 08:33:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..also kudu, springbock oder orix-antilope hätt ich zum grillen:lick:

      .....nur ob ich kommen kann:rolleyes:

      ...nen bild hab ich auch:cool:

      Avatar
      schrieb am 10.06.04 11:56:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi 50er-grillfest-freunde:)
      hi supermausis
      :)

      schon beim letzten mal war klar, "wir kommen wieder!";)

      ...also, der bimbes-clan nebst grillgut, getränken, sowie den beilagen (salate) für die allgemeinheit und natürlich sitzgelegenheiten rückt an;)

      nochmals dank an die supermausis:)
      es grüsst:)
      der bimbes
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 16:48:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo liebe einzigartigen, enthusiastischen 50-er grillfreunde;)

      klasse, das die anmeldungen nur so im tagestag sprudeln. ich bin mir sicher, das die duessels, wenn sie von einen ihrer wo-mo-reisen wieder zurückgekehrt sind, sich hier mit grösster freude melden werden, dito unsere 50-er forti-familie, penny und worren mit sympathsichen anhänge, ute, die gute, dreier mit zwei, vielleicht GNOMI, joerg, rainerh, socius...

      hallelujah. das wird ein riesenspass. vielleicht nehme ich mein badminton-set mit, dann können wir eine runde beach-badminton spielen...;)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 19:07:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Duessels sind natürlich dabei!!!!!!!!

      Alles weitere später....

      Gruß

      duessel, gerade zurück von Sylt (da, wo es noch schöner ist. als in Köln-Rodenkirchen)

      P.S.:
      @Blieni: Klar kommste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 19:38:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Logisch sind wir auch dabei,
      allerdings nur wenn es nicht regnet, weil wir mit Zelt kommen.

      Würde mich freuen, wenn die Erstanreisenden für uns (Forticus, Fortina und Forticullus) wieder einen Claim anstecken und freihalten, da es bei uns Samstag später Nachmittag wird, bis wir eintreffen können.

      wenn ich die Bilder so sehe, inbesondere das vom Frühstück, so meine ich, daß ich diesmal was mitbringen wollte...
      Wer hilft mir denn mal auf die Sprünge.

      Übrigens hat meine Liebe heute zugestimmt, bei nächster Gelegenheit mal einen Wohnwagen auszuleihen und ein paar Tage zu verreisen. Endlich. Nur bis die Gelegenheit kommt vergehen noch mindestens 12 Monate. Ihr könnt uns dann im Kölner Strand ja schon mal was vom WoWa und WoMo Leben vorschwärmen.

      Gruß
      Forticus der gerade die Steuerunterlagen 2002 aufbereitet
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 21:07:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo liebe 50ér grillfestler:)

      DUESSEL !
      dann kann ja nix mehr schiefgehen, wenn unsere beiden ur ur 50er grillfreaks dabei sind...

      FORTIE !
      da es SCHÖNES wetter geben WIRD; freuen wir uns schon alle die fortie´s wiedereinmal bei uns zu haben.

      liebe grüsse

      rolf, der alleine (wahrscheinlich mit zelt) kommt...
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 13:45:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo liebe 50-er GRILLFREAKZ :lick:,
      hallo supermausis,

      ich verpasse zwar die Moseltour da ich ab Dienstag für 2 weeks in Ägypten bin, aber zum Grillfest sollte ich wieder im Lande sein, falls sie mir kein Turban verpassen :laugh:.

      Meine bessere Hälfte werde ich auch aktivieren. Wir freuen uns richtig.

      Liebe Grüsse
      Worren, der heute seinen letzten Arbeitstag hat und bald nur noch Sonne sieht :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 22:19:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo worren;)

      klaro kommst du.:):):):)

      ich werde an dem vortag bei uns im badezimmer die kompletten boden- und wandfliesen abschlagen, um dann spät abends zum ersten mal die freitagsparty in der skihalle mitzumachen, damit ich dann am anderen tag, UNSEREM grilltag topfit in form bin...

      ich freue mich schon euch beide wiederzusehen...

      einen schönen urlaub und lasst es euch gutgehen !

      liebe grüsse

      rolf, der mit worren in wien war...
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 12:05:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo liebe 50er familiengrillfester:)

      das wir 50er uns z.b. auch vom wetter nicht beeinflussen lassen, zeigt das fotos von unserem 2. nationalen familiengrillfest....




      bisher haben drei wochen vor start der 50 er grillsaison ihr kommen zugesagt:

      - bimbes44 (5 Personen)
      - blieni (3 Personen)
      - duessel (2 Personen)
      - forticus (3 Personen)
      - learner6
      - supermausi (2 Personen)
      - worren (2 Personen)

      hallelujah: wir kommen ja bald aus dem feiern gar nicht mehr raus...

      liebe grüsse und noch einen schönen sonntag

      rolf
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 13:08:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi all,

      wäre es o.k., wenn ich meine Schwester :) mitbringe (sofern es ihr zeitlich möglich ist)?

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 15:06:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Dreierbande,

      sollte doch eigentlich kein Problem sein.

      Kommt ihr dann mit dem Tandem?

      Gibt es sowas auch mit Stützrädern?

      Gruß Rolf
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 15:45:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Grrr :D an Rolf
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 16:20:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Dreier,

      kein Problem, deine Schwester ist uns natürlich willkommen. Rolfs Vorschlag mit den Stützrädern finde ich irgendwie passend :laugh:

      Alternativ könnte ich dir/euch auch - wie schon gesagt - ein kleines Iglu-Zelt anbieten. Passen auch locker zwei rein.

      Lass mich bitte wissen, ob du interessierst bist, sonst wird es an den nächsten in der Warteschleife angeboten.

      Gruß

      Patrick
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 21:12:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo dreier, die mit dem dreirad auf stützräder:)

      klasse, das wir die dreierbanderische schwester kennenlernen werden...:)

      eine sitzgelegenheit brauche ich ja nicht mitzubringen. haben doch die supermausis extra dafür ein 50er grillgerätedepot eingerichtet...:D

      liebe grüsse

      rolf, in zwei wochen in köln-rodenkirchen
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:29:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi!
      Wie schon mündlich berichtet kann ich leider nicht kommen.
      :cry:
      socius - der sich leider beim feiern nicht zweiteilen kann.
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 08:53:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lieber Duessel,

      an Deinem Iglu-Zelt bin ich stärker denn je interessiert, ich habe mir nämlich einen Schlafsack besorgt. Oder hat schon jemand vor mir die Option auf "In der freien Natur neben zwei Wohnmobilen schlafen"?

      Und beinhaltet dieses Zelt auch eine Iso-Matte oder nicht?

      Meine Schwester hat sich noch nicht wieder geräuspert, ich weiß also jetzt noch nicht, ob sie ihr Vorhaben wahr macht, zum Kölner Lichterfest zu kommen.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 02.07.04 21:53:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Dreier,

      du hast das "fisrt right of refusal". Das Igluzelt steht also zu deiner uneingeschränkten Verfügung. Und eine Luftmatratze bringe ich dir natürlich auch mit. Einen Stuhl zum Sitzen bekommst du auch von uns. Brauchst du sonst noch was? :)

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 14:18:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tach zusamm`,

      nachdem es beim Jahrestreffen noch so aussah, als hätten Pauline & mir unsere Chefetagen unabhängig voneinander das kommende Wochenende verdorben, kann nich nun "Entwarnung" melden: es ist uns gelungen diese Anschläge auf unser Privatleben und die weltweite Treff- und Grillsaison der 50er zu verhindern! :)
      Ab sofort gilt wieder das in # 3 Gesagte - wir sind mit von der Partie!!! :) :) :)

      Pauline möchte aber mit der ihr eigenen praktischen Ader sofort, zack, zack, wissen wie es denn mit der Versorgung neben den jeweiligen persönlichen Grillgütern aussieht. Welche Salate bringt wer mit, wie schaut es mit Getränken aus, wird noch Grillkohle gebraucht und wer spült anschliessend... ?

      Da wir nächste Woche um diese Zeit schon bei hoffentlich besserem Wetter an der `kölschen Riviera` sitzen, könnten wir doch diese nicht ganz nebensächlichen Fragen mal in den nächsten Tagen klären.

      Ein schönes Wochenende aus dem stürmischen & regnerischen Bergland! :)
      PaulPanther

      PS: Kann es tatsächlich sein, dass wir noch keine Anmeldung aus dem Dreiländereck D / NL / B haben???

      PPS: Der Frisbee-Jäger


      und Allesfresser

      ist auch wieder mit dabei. Aus mir unbekannten Gründen übt er schon seit Tagen das Öffnen von Tupper- und anderen Dosen...
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 14:36:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallelujah liebe paulchenpanther-family;)

      das ist ja spitze !!!!


      bisher haben ihr kommen zugesagt:
      - bimbes44 (5 Personen)
      - blieni (3 Personen)
      - dreierbande (1 oder 2 personen)
      - duessel (2 Personen)
      - forticus (3 Personen)
      - learner6
      - paulpanther (2 personen plus clubhund)
      - supermausi (2 Personen)
      - worren (2 Personen)

      was ist denn mit
      - triuls
      - joerg35
      - rainerh
      - tschakka
      - gnomi, der sich nach langer zeit mal wieder gemeldet hat ???

      @getränke, essen, salate und Co
      es kann ja jeder mal posten, was er, zusätzlich zu seiner eigenen verpflegung, mitbringen könnte...

      liebe grüsse

      rolf, in einer woche um die zeit an der kölschen rivera...
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 18:46:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      wie?
      was ist mit rainerh? :D

      komme - :)
      esse würstchen - :D
      trinke mineralwasser (da selbstfahrer) - :cry:
      freue mich dabeizusein - :)

      nette grüße
      rainer :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.04 21:14:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo rainer,

      ist ja klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      liebe grüsse

      rolf, der morgen bimbes besucht...
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 16:12:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auch wenn sich mein soziales Umfeld aufgrund des Märzwetters nunmehr betont desintererssiert an einem Grill an der Riviera zeigt, würde ich mich freuen, wenn die WoMo-Freaks uns einen Platz zwsichen den WoMos und dem Dreierbandeniglu freihalten würden.
      An sich komme ich wieder mit blauem Auto und blauem Kuppelzelt.

      Bimbes,
      welche Altersklassen verbergen sich hinter der 5 ?
      Vielleicht kann ist ja was für meinen Zwerg dabei (in Ergänzung zu Blienitschka)

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 14:58:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo,

      ich wollte nur kurz zwei weitere Teilnehmer anmelden.
      Wenn das Wetter einigermassen mitspielt,werden Anja und ich erscheinen.
      Ich bitte nur nochmal um eine kleine Wegbeschreibung.

      Bis dann, Gnomi
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 16:12:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...also so wie es aussieht sind wir nur freitag beim grillen:rolleyes:...

      ..die freundschaft in bonn kann nur samstag mit uns etwas unternehmen:rolleyes:...wie ich das wieder alles unter einen hut bringe:confused::cry::mad:

      @duessel

      ..haste noch zweieinhalb kojen im womo für sternchen,julchen und mich:D:D

      ..bist doch kumpel..waaa !:cool: ;)..ich schnarche auch nicht..ehrlich..:laugh:

      ..ansonsten ist die lage stabil :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 17:33:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Blieni,

      Freitag ist eigentlich kein Grillen geplant. Erst Samstag!

      Wenn das Wetter schön sein sollte, werden Supermausis und wir jedoch ab Freitag abend auf dem Campingplatz sein.

      Also, falls wir da sind, und ihr kommen wollt, könntet ihr das Iglu-Zelt haben, dass dann ab Samstag von Dreierbande bezogen wird. Schlafsäcke und Luftmatratzen müßtet ihr noch mitbringen.

      @Gnomi:

      Schön, dass ihr kommen wollt. Letztes jahr war nur dein Einwegbesteck dabei :) Wird auch dieses jahr wieder zum Einsatz kommen.

      Hoffentlich spielt das Wetter mit, und die ganze Veranstaltung fällt nicht ins Wasser.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 00:00:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Grillfreaks,





      so langsam sollten wir ja mal darüber nachdenken wer was mitbringt.

      Wie im letzten Jahr würde ich vorschlagen, dass jeder für
      Grillgut
      Besteck und Teller ( Duessel bringt sicher Gnomi´s Spende aus dem vorigen Jahrtausend mit )
      Getränke außer Bier
      Trinkgefäß
      Stuhl (außer Learner)
      Tisch wenn vorhanden,
      für die Übernachtungs 50er evtl. was fürs Frühstück (Brötchen gibt es auf dem Platz)
      selbst sorgt.

      Für die Allgemeinheit fehlt dann noch:
      Brot
      Grillsaucen
      Senf
      Knabbereien
      Kirschpfannekuchen
      Salate
      Musik
      Fackeln,Teelichter,Feuerwerk u.ä.
      Grill und Kohle
      großer Knochen für unseren Clubhund
      Müllsäcke

      falls noch jemandem was einfällt tut euch keinen Zwang an.

      Biertrinker bitte mit Angabe der Literzahl melden. Ich würde das wieder besorgen.
      Trinkgefäße sind dann auch inbegriffen.

      Wir versuchen wieder auf dem Campingplatz einen Claim abzustecken und am Samstag das Rheinufer zu blockieren.

      Für die Auswärtigen hier nochmal eine kurze Wegbeschreibung:
      A4/Kreuz Köln-Süd auf die A555 Richtung Bonn
      nächste Ausfahrt Rodenkirchen/Sürth abfahren und Richtung Rodenkirchen
      immer geradeaus, nach ca. 2-3 km kommt rechts eine große Araltankstelle und ab da ist der Campingplatz ausgeschildert.


      Was machen wir denn bei Sch.....wetter????????????

      Avatar
      schrieb am 06.07.04 07:56:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Rolf,

      das Organisieren ist sicher nicht das große Problem. Ich widme mich daher mal lieber deiner letzten Frage.

      Meine Meinung hierzu: bei schlechtem Wetter sollten wir die Sache abblasen, so schade es auch wäre. Im Moment sieht es leider nicht nach dem großen Wetterumschwung aus. Wetter.de meldet für Köln am Samstag max. 18 Grad und Schauer. Nicht gerafe ideale Grillbedingungen :cry:

      Schlage vor, wir warten bis Donnerstag ab. Dann sollten wir klarer sehen, wie denn das Wetter tatsächlich wird und können dann entscheiden.

      Was meint ihr?

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 08:02:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      zum wetter

      also ich komme auf 2 rädern angereist
      naß hin
      naß dort
      naß zurück
      mache ich auf keinen fall

      also völlig trocken
      und temparatur deutlich über frosthöhe
      setze ich für`s kommen voraus

      nette grüße
      rainer :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 21:22:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      hallo liebe 50er familienfestgrillfreude:)

      wenn es "trocken" bleibt und es "asthmamässig" gut geht, komme ich mit meiner "besseren hälfte" pünktlich zum kaffee und kuchen und würde dann in etwa zur "tagesschauzeit" wieder los düsen.

      neben selbstversorgung könnten wir (unter vorbehalt) sicherlich noch einen kuchen und kaffee für die allgemeinheit, sowie (falls ich die noch finde) die ein oder andere fackel, einen stehtisch, zwei campingtische und vieeleicht noch das ein oder andere mitbringen. muss mich gleich mal mit meiner "exverlobten" abstimmen.

      sollte es "cats and dogs" regnen, schliesse ich mich duessels meinung an...:)


      liebe grüsse

      rolf und seine "bessere häfte":)
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 22:01:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      unser Kleiner ist heut bis zum Wochenende verreist.
      Wegen des Wetters hatte ich ja auch schon geschrieben.
      Unsere Teilnahme ist also insgesamt in der Schwebe.
      So gerne ich kommen würde, sollte ich die Gelegenheit
      nutzen (wenn unser Kleiner weg bliebe) und die Wochenenden bis zu den Betriebsferien durcharbeiten.

      Also gut, sehen wir, wie es Donnerstag Abend aussieht und dann weiter .....

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 22:33:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi!
      So unsympathisch wäre mir Regenwetter mit Terminverlegung nicht....:look:
      könnte dann auch teilnehmen.

      :)
      socius wünscht trotzdem gutes gelingen
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 12:20:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Duessel,

      auch wenn das Grillfest stattfinden sollte - sieht ja von der Stimmung der Teilnehmer her bedenklich aus, obwohl über mir die Sonne am Himmel von Köln lacht -, werde ich Dein Iglu-Zelt nicht benötigen.

      Meine Schwester wird mich am Samstag in Köln besuchen und gerne auch zum Grillfest begleiten, aber Übernachten in einem Zelt ist für sie aus bestimmten Gründen nicht möglich.
      Deshalb hoffe ich auf Dein Verständnis, dass ich sie dann nachts nicht allein zu mir nach Hause fahren lasse. Werde ich halt ein anderes Mal die Grundzüge von Camping üben :laugh: :D

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 18:07:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Dreier,

      ist überhaupt kein Problem.

      Beim augenblicklichen Blick aus dem Fenster und den nach wie vor sehr bescheidenen Aussichten für Samstag gehe ich eh davon aus, dass wir die Sache abblasen müssen.

      Warten wir noch bis morgen, um dann endgültig zu entscheiden. Vielleicht hat sich ja doch noch irgendwo ein kleines Hoch versteckt :cool:

      Gruß

      duessel, der nicht weiß, wie er jetzt vom Büro trocken zu seinem Auto kommen soll :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 19:46:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      irgendwie könnt ihr einen leid tun, immer dieser regen im hohen norden :laugh:

      wünsch euch dennoch frohes gelingen, da müsst ihr durch :D


      aus dem sonnigen süden



      shaky shakesbier - zurück vom freibad :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 10:38:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Guten Morgen Grillfreunde,

      schaut selber:

      http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10513&ort…

      Ich denke, es hat wohl wenig Sinn. Wie ist denn eure Meinung?

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 12:48:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi Nichtgriller,

      ich kann mich Dreierbande nur anschließen was die Stimmung anbelangt.

      Wenn ich noch an unser erstes Grillfest denke als wir fast weggeschwommen sind und beim zweitenmal sind wir einem Wolkenbruch auch nur knapp entkommen, haben aber trotzdem jede Menge Spass gehabt.
      Vielleicht werden die Menschen ja auch im Alter träger.
      Mein Vorschlag:

      Nennt den Verein hier statt 50er Club lieber 90er Club

      Supermausis sagen hiermit die Teilnahme an einem evtl. stattfindenden Grillfest ab.

      Gruß Rolf
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 17:03:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      ohne worte :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 21:02:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      hallo liebe 50er (grill-)freunde:)

      wer keine probleme hat, der macht sich selber welche...:)

      eigentlich habe ich keine lust mich damit zu beschäftigen, wenn ich bedenke, das wir seit zwei tagen extreme probleme haben. petra soll nächste woche nach davos zur 5 wöchigen kur. es hilft ihr. ihr geht es dermassen schlecht, das der behandelnde arzt ihr dringendst geraten hat, nicht mit der bahn zu fahren, weil sie nicht reisefähig ist. so eine scheisse. jetzt trifft sie vorbereitungen, wie sie in der bahn (mit anderen reisenden zusammen in einem abteil) ihre infusionen anlegen kann...

      und ich habe schiss, das etwas passiert.

      und was machen wir 50ér: wir regen uns auf, ob bei regen das grillfest starttfindet...

      wie hiess es noch am anfang des postings...:
      "wer keine probleme hat, der macht sich selber welche..."

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 07:08:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      hast du keine zeit, deine frau dort hin zu fahren :confused:

      wenn du willst, übernehme ich das.

      bm genügt. wäre natürlich gratis, ehrensache :)


      shaky shakesbier - der morgen ebenfalls grillt :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 07:20:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      alternativ gibt es bei germanwings.de noch one-way-flüge für nächste woche im bereich 13-25 euro (!!!), köln-zürich, ne flugzeit von 45 min. ist sicher unkomplizierter als auto-bzw. zugfahren.

      von dort brauchen wir noch knapp 2 std. nach davos.

      wie auch immer, melde dich, wenn du willst.


      so, und nun grillt mal schön morgen, und macht nicht auf weicheier :cool:


      shakes :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 09:54:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich denke, die Frage „Grillen ja oder nein“ ist weniger eine Frage des Alters oder der Flexibilität, sondern vielmehr der realistischen Betrachtung der Gegebenheiten. Bei „nasskaltem windigem Schauerwetter“ (O-Ton WDR 2 von heute morgen, bestätigt durch den aktuellen Blick aus dem Fenster) verspüre ich nun einmal wenig Lust, mich an den Rhein zum Grillen zu begeben.

      Wir duessels erklären daher hiermit offiziell unsere Kapitulation vor dem Wetter und werden nicht am Grillfest teilnehmen. Ich bitte um Verständnis.

      Allen anderen Hartgesottenen, die sich trotz der schlechten Wetteraussichten das Grillfest nicht nehmen lassen wollen, wünschen wir natürlich viel Spaß. Vielleicht kommt ja doch noch alles ganz anders, und es bleibt zumindest trocken.

      Gruß

      duessel, das Weichei;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 10:24:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo 50er Grillfreunde....

      ich kann die Diskussion über das Wetter (leider) nur zu gut verstehen. Am Wochende steigt auf meiner Terrasse eine Grillparty mit Freunden. Wir werden 25 Leute und bei dem Wetter sieht es nach Friesenrock als Kleiderordnung aus :cry:

      Also den Hartgesottenen Grill50er wünsche ich einen Trockenen Abend - bitte nur auf das Wetter beziehen! Wir halten hier im Norden die Grillstellung und ich werde ein Glas Riesling (wahrscheinlich Domaine Mittnacht frères) auf euch anstoßen!

      Gruß Thomas, der schon mal die Flaschen aus dem Keller holt :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 13:30:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Gibt es inzwischen eigentlich mehr Anmeldungen oder Abmeldungen. Im letzteren Falle sollten sich noch ein paar anmelden, damit es Soll und Haben ausgeglichen sind.

      Gruß
      Forticus mit Anhang, abgemeldet
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 14:32:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ihr Lieben,

      ich hatte mich schweren Herzens schon darauf eingestellt, nicht zu grillen :D

      Mittlerweile bin ich leichten Herzens;), wenn ich aus meinem Bürofenster gerade jetzt auf das Gewitter mit lautem Donner nebst "kleinem" Wolkenbruch schaue.

      Dreierbande nebst Schwester ist hiermit offiziell abgemeldet.

      Man/frau sieht sich.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 18:53:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      hallo liebe 50-er grillfreunde:)

      es regnet "rotz und wasser" oder wie die engländer sagen "cats and dogs".

      es macht sicherlich den meisten mehr freude, wenn wir 50-er freunde (evtl. mit weiter anreise...) morgen möglicherweise nicht permanent im regnen zusammen feiern..

      aus diesem grunde fällt unser diesjähriges 4. grillfest buchstäblich "ins wasser" und wird bestimmt nächstes jahr nachgeholt...:)

      liebe grüsse

      rolf
      p.s. shakesbier: danke für das angebot. :)
      wollte petra natürlich selbst ins asthmasichere davos fahren. schau mer mal...
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 19:07:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Rolf :)...

      Petra sollte das Angebot ruhig annehmen :)...shaky ist ein ganz hervorragender Pilot. Ob du deine Petra dann aber nochmal in einen Polo bekommst, ist fraglich :laugh:...

      Ute - mit den besten Wünschen für Petra
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 19:20:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      ute:)

      das glaube ich dir....

      aber das risiko, das petra dann nicht mehr mit ihrem opel corsa fahren will, könnte teuer werden...:D

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 21:05:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo liebe 50-er,

      ich habe alles versucht um die Sonne aus Ägypten herzubringen aber an dem Mittelmeer scheiterte ich ;).

      Schade dass unser geliebte Grillfest buchstäblich ins Wasser fällt aber nächstes Jahr sollte es umso größer werden.

      @Learner: Alles Liebe und Gute für deine Petra und die ganze Family von mir und meinem Schatz Silvija

      Gruss
      Worren :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 23:49:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      hallo worren, du ägyptische 50ér:)

      danke:)

      tja, nächstes jahr lassen wir bei super sonnenschein mit super strandparty und superdancing die puppen tanzen.

      liebe grüsse

      rolf, der noch nie in ägypten war...
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 08:38:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ihr Lieben,

      was sagt Ihr dazu, dass es am Samstag bis zumindest Sonntag Mittag hier (in der Mitte Kölns) kein bisschen geregnet hat, stattdessen zu verschiedenen Zeit sogar blauer Himmel war? :D

      Ich habe mir die Schiffsparade und das Feuerwerk dann von der Altstadt aus angesehen. Sehenswert!

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 14:24:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      eben, dreierbande, eben :laugh:

      habe die sendung kölner lichter auch noch gesehen gestern, es war wohl wolkenlos, ansich ne nette stimmung,
      owas in der art gibts hier unten auch am 1.8., am nationalfeiertag :look:

      habe auch gegrillt, ganz so schön wie in köln war`s zwar nicht, aber nass bin ich auch nicht geworden ;)

      die nächste pferdefleisch-runde steigt am samstag, gemeldet sind 30 grad :) :lick:

      hier noch mal zum thema weicheier:

      http://www.uzzi-verlag.de/indexbuch.PHP4?Buch=3-9806534-2-0

      :laugh:

      hoffentlich eid ihr nächstes jahr besser drauf, wenn das jahrestreffen vermutlich in norddeutschland stattfindet. regen gehört dann dazu, freaks :look:


      gruss
      shakes - der sommer kommt :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4. weltweites Grillfest der 50er am 10.07.2004