checkAd

    ** W:O soll endlich REAGIEREN!!!! **** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.04 11:05:42 von
    neuester Beitrag 17.06.04 16:50:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 871.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 11:05:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      dieses mehrfach LOGIN für jedes posting nervt uns ab!!

      BEGREIFT IHR DAS BEI W:O ENDLICH MAL?

      man muss in mehrern fenstern eingeloggt sein können, damit man einerseits threads aktualisieren kann, andererseits auf threads von der startseite separat antworten kann

      ABER JEDESMAL WIRD MAN DANN IN EINEM FENSTER AUSGELOGGT UND IM ANDEREN MUSS MAN SICH NEU EINLOGGEN


      WAS SOLL DIESE SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE???
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 11:18:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      reicht nicht ein Thread? @Berta
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 11:23:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir funzts jetzt, nach Tagen mit jeweis 50 Einwahlen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 11:26:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, funzt nicht!!!:mad:

      Kaum wechsel ich die Adresse, bin ich wieder ausgelggt!!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 11:36:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D Berta - cool down und schau doch erstmal in Deinen anderen Thread !!! ;)

      #24 von SkyMod [Mod] 17.06.04 11:16:22 Beitrag Nr.: 13.454.842 13454842
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Momentan sieht es so aus , dass es nur bei einigen User auftritt. U.a. auch bei mir.
      Die Technik dachte , dass der Fehler behoben sei, da dem aber nicht so ist ,befindet sie sich noch auf Fehlersuche.

      Der Navigator z.B. funzt bei mir.

      Wir Moderatoren sind auch auf das Feedback von der Technik angewiesen und können das dann der Communty mitteilen. Sofern der Fehler noch nicht gefunden ist ,können wir ,quasi , auch nichts sagen !



      Bitte habt Verständnis dafür .

      Mit Gruße
      Sky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 11:49:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Na dann hoffentlich finden die den fehler sehr bald .... 50 mal einloggen am tag ist ja schwerstarbeit ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 12:57:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      endlich

      es scheint wieder zu gehen

      merkt euch alle:

      NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:33:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh berta, berta ......... w.o hat doch nicht das system verändert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:50:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      WO hat nur die Kekse richtig platziert . Nun ist wieder alles heile. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:53:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Funzt wieder!

      Was W:D das wieder gekostet hat!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:46:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 Ihr sortiert jetzt noch das Weihnachtsgebäck :eek:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:52:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9

      Die Cookies hatten wohl den Server vollgekrümelt, was ?!!!? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:53:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cry::cry::cry: Aaaaaargghhhhh - jetzt sogar Werbung nach jedem Posting !!!! :cry::cry::cry:


      :laugh::laugh::laugh: DER Alptraum für jeden Sportposter !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:50:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Klasse :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ** W:O soll endlich REAGIEREN!!!! ****