checkAd

    Realtime bringt es an den Tag: die meisten Saubermänner hier hatten 2 IDs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 01:03:09 von
    neuester Beitrag 06.03.00 00:20:24 von
    Beiträge: 30
    ID: 87.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 00:57:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 01:03:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab nie behauptet, nur eine zu haben.
      Konnte mehr als zwei leider aus Zeitmangel nicht
      betreuen. Sonst wären es zwanzig gewesen.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 01:20:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Debull,
      Du bist ja einer der angehnemsten Mods gewesen. Aber
      andere haben immer nur gegeifert, wenn Abweichler andere
      Meinungen hatten. UND DANN HAT MAN SIE GESPERRT und ihnen
      gleichzeitig vorgeworfen, mit mehreren Identitäten zu
      schaffen! Ja, was blieb denen anders übrig?
      Aber die Mods hier waren doch immer gesichert. Und trotzdem
      haben sie sich mit mehreren IDs gepolstert. Entschuldigung,
      warum eigentlich? Eine weitere Lüge, was euer Sofa anbetrifft!
      Die Technik brachte es an den Tag!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 01:31:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo K.

      Was soll das heissen: Euer Sofa?
      Das ist nicht das Sofa der MODs.
      Das ist das Sofa aller hier, die mal etwas Abwechslung von
      der Börse haben wollen, oder diese einfach mal humorvoll sehen wollen.

      Hast Du irgendwelche Probleme hier gehabt?
      Oder warum versuchst Du das niederzumachen?

      Viele Grüße
      debull
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 01:39:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Debull,
      ich will gar nichts niedermachen. Ich will nur Gerechtigkeit!
      Warum will jemand 2 oder 3 oder mehr IDs?
      Vermutlich will er seine Postings hochschaukeln! Er schreibt
      was und antwortet sich selber. In meinen Augen eine schizophrene
      Frechheit.
      Anderen hat man die einzige ID gesperrt und wenn sie sich eine neue
      besorgt haben, hat man diese Leute angegiftet und nochmals gesperrt.
      Und jetzt kommt heraus, daß sich die MODs 3 und mehr IDs gesichert haben. Na, habe die Ehre!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 01:47:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo K.

      hab mir aber keine ID für schlechte Zeiten gesichert.
      So in den Anfangszeiten des Boards dachte ich mir mal ein paar schicke Namen aus,
      die dann in Vergessenheit geraten sind.

      In neuerer Zeit habe ich dann bewußt eine zweite ID - nobull
      eingerichtet, um ein zusätzliches Musterdepot führen zu können.

      Hat sich aber herausgestellt, daß das zu zeitaufwendig ist.

      Und das ist verwerflich?

      Bei den meisten MODs war das sicher ähnlich.

      Unter welcher ID haben die dich denn rausgeschmissen?
      Doch nicht Zockermolly- oder?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 01:48:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oder bist Du es, Doc?
      ;)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 01:52:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kal., ansich richtig, aber eigentlich war`s doch nur so, dass einige allein durch vertauschen vom grossem I und kleinem l einen optisch nicht zu erkennenden Zwei-ID-Unterschied bauten!

      Dies nur zu eigenem Schutz, oder weil`s Passwort floeten ging!

      Ich kenne keinen, der daraus einen Vorteil ersuchte!

      Und die andere Sache, es zieht nicht, Du bist das Vorbild und deshalb darfst Du nicht machen, was alle anderen auch machen, wie richtig oder falsch das auch sein mag!
      Aber, generell, es hat sich wohl zuviel Misstrauen in letzter Zeit aufgebaut, es liegt an uns, verschiedene Postings einfach zu ignorieren, sich weiter normal zu unterhalten, wie bis vor einiger Zeit, und dies Anranzen von aussen zu ignorieren!

      Klingt nach Zensur, ist aber nur reine Selbsthilfe zum Zweck.

      Und, damit meine ich nicht! dich, Kalaschnikowa, Du hast nur Deine Meinung vertreten, dies sehr freundlich, darueber muss man auch nachdenken!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 01:54:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zockermolly war auch mal ein MOD.
      Dann hat man ihn eliminiert, in der besten Board-
      Tradition.
      Tut mir leid, es gibt Leute, die sind GEZWUNGEN, sich eine
      zweite Identität zuzulegen!
      Und die Saubermänner, die haben sich schon 3 Reservenamen
      zugelegt!
      Debull oder wer auch immer, macht euch euren eigenen Reim
      darauf! Gruss Sonja Kalaschnikowa!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 02:05:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nun, SonjaK., Du siehst leider einen Wald, wo ein Tannenbaum aufgestellt wurde!

      Dies ist meine, auch freie Meinung.

      VMK
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 02:33:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 02:51:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mensch Sifoldiz, Du olle Nuss ;)
      Lass doch die Stänkerei und versuchs mal endlich freundlich.

      Mich haste doch u.a. gemeint, bin übrigens kein Mod, Sabrin ist in einem Thread aufgetaucht und war ne freundliche Verarsche...nicht mehr...und der Thread war recht spaßig.

      Zockermolly alias Amerikanis alias... ist wegen groben rechtsradikalen Sprüchen rausgeflogen und das war richtig.
      Er ist seit ca November als Herodes wieder dabei und rastet nicht mehr so aus. Die Gründe hat er selber ausreichend beschrieben.
      Es geht hier also nicht um Rache oder Zensur.

      Also laß den Quatsch doch einfach und konzentrier Dich wieder auf Börse...ohne böse Worte ;)

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 03:03:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab ich nicht gewußt -
      Doktor Faust ist sifoldiz?

      Immer wieder überraschend dieses Board.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 03:10:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hääää?
      Quatsch Doc faust ist Doc faust...im echten Leben oder heute?;) Wer bin ich und wo bin ich und vor allem warum bin ich und weshalb bin ich nicht weranders oder woanders ?????

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 03:12:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      ohohoh,
      arkun,
      hast Du was geraucht?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 03:13:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      ohohoh,
      arkun,
      hast Du was geraucht?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 03:26:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 09:46:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Arkun,
      nicht jeder, der was gegen die MODs hat, muss sifoldiz heissen.
      Ich heisse jedenfalls Sonja Kalaschnikowa und komme aus Kasachstan.
      Was die Zigaretten anbetrifft, versuchs mal mit Gauloises rot.
      Die sind naturrein und kratzen nicht im Hals!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 10:22:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also, ich bin sauber:

      Habe nur eine einzige ID.

      Aber, BTW: Wie kommt man über die Realtime-Kurse an Infos über Zweit-ID´s????

      Bitte klär` mich auf, bestes Gewehr der Welt....

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 10:56:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi DT,
      sieh in dem Thread mit den Realtime-Kursen nach,
      da muss man Emailadresse etc angeben und wenn
      man schon einen anderen Usenamen hat, streikt das Ding
      irgendwie. Siehe etwa folgende Mail von WO:

      von Redaktion WO, 02.03.00 17:22:55 557925
      Hallo arkun, das liegt daran dass Du wahrscheinlich noch einen anderen Usernamen auf Deine Adresse laufen hast. Ich habe Dich jetzt freigeschaltet und bitte Dich Deine Daten bis morgen komplett auszufüllen.

      Thomas Leber
      Redaktion WO
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 11:28:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich bekenne mich !!!

      Ich habe auch zwei ID´s:

      einmal never, so wie hier gepostet

      und einmal Xantos, mein Hund :)

      Aber der hat von Aktien keine Ahnung, klaut dafür manchmal beim Frückstück den anderen Vierbeinern die Schweineöhrchen :D:D:D

      Gruß
      xantos ;)
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ähm, nee, is ja falsch... :O

      Gruß
      never ;)

      So ist´s richtig...
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 12:19:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sifoldiz, laß den Scheiß sein :(

      Ich erklärs Dir ein letztes mal!
      Sabrin ist ein Jux gewesen und unter dem Namen wurde nur in einem Thread gepostet.

      Ich habe es nicht nötig mir mehrere ID`s als Reserve zu bunkern, da ich mich im Gegensatz zu Dir benehmen kann und davon ausgehe, daß ich hier nicht rausfliegen werde!

      Wieso macht es Dir so einen Spaß immer nur als Stänkerer aufzutreten oder andere Leute zu beschimpfen?
      Das hast Du mir auch schon in den mails nicht beantwortet.

      Kennst Du diese Kinder mit denen keiner spielen will und die dann den anderen das Spielzeug immer kaputtmachen? Und dann wundern sie sich wenn beim nächsten mal wieder keiner mit ihnen spielt....

      Gib`s zu, Du bist ein Schnitzelkind :D

      arkun


      (für die die es nicht kennen, das sind Kinder denen die Eltern ein Schnitzel um den Hals gebunden haben damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen ;))
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 13:17:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      ? ? ?

      klar hatte/ habe ich drei (!) Ids
      aber das ist bekannt
      eine nutze ich "laotzu"
      eine um Fakes abzuwehren "Iaotzu" (mit großem "i")
      eine alte "RainerH", die ich nicht mehr nutze
      hab ich nie ein hehl draus gemacht
      und der Vorwurf, ddaß ich "mit mir selbst rede" um zu pushen
      ist schon dadurch als Nonsens zu erkennen, daß die Zweit-ID "Iaotzu" als solche sofort zu erkennen ist. und daß diese wie auch die andere "RainerH" einfach kaum Postings haben.
      Und, daß es solche "Sebstgespräche" definitv nicht gibt, die Threads sind noch alle da ;)
      Außerdem habe ich wirklich immer wieder drauf hingewiesen!
      mitnixverstehendenaberdennochnettengrüssen ;)
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 13:56:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo debull,

      hast Du Dir eigentlich noch nie überlegt, weshalb "sifoldiz" und "doktor faust" verräterischerweise klein geschrieben werden?

      Mein dritt-u. viert ID´s sind übrigend "arkun" und "debull" :)

      doktor faust, der nicht sifoldiz ist grüßt debull, der nicht doktor faust ist- dafür aber einer der sympathischten Mods.!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 14:58:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      und ich ha soviele ID`s, die kann ich schon garnicht mehr alle zählen ;)

      gruß
      jeanette_19, ähhhhh, sofagang, ähhhhhh, pm ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 15:17:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich bekenne mich ebenfalls zur Zweit-ID: Zwiebel! Zwiebel ist mein Hund und hat mich beauftragt, in ihrem Namen gegen die ständige Schweineohrenklauerei anzubellen. Wir haben mit dieser Zweit-ID keinerlei Probleme durch die RT-Kurs-Anmeldung - denn mein Hund wird von mir (und einigen Sofasitzern) ausreichend ernährt und bekommt kein Taschengeld. Deshalb kann Zwiebel keine Aktien kaufen und folglich braucht sie auch keine RT-Kurse ;)

      Amüsiertüberdieaufregunggrüßt Dummi :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 22:14:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nachdem mein Boardname mit Binde- und Unterstrichen, Abkürzungen, Punkten etc. gefälscht worden ist, habe ich diverse Schreibweisen meines Boardnamens reserviert, um dem einen Riegel vorzuschieben. Benutzen tue ich allerdings nur diesen einen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 23:30:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja Doc,
      das ist das Schicksal der Sich-Klein-Schreibenden!
      Alle Welt schreibt sie groß!
      Warum nur?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 00:15:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Keine Frage, oder ? :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 00:20:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      genau!
      :)
      debull


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtime bringt es an den Tag: die meisten Saubermänner hier hatten 2 IDs