checkAd

    Ballack eine Klasse schlechter als z.B. Nedved, Seedorf, Davids.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.04 14:27:03 von
    neuester Beitrag 21.06.04 16:03:59 von
    Beiträge: 14
    ID: 872.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 14:27:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alleine im Vergleich zu der Dynamik des Tchechen bzw. der Holländer wirken die Bewegungen von Ballack wie Zeitlupe.

      Da liegt eine ganze Klasse dazwischen. Ich weiß nicht, wer Ballack derzeit wirklich noch für einen Weltklassespieler hält. Offenbar nur einige unbelehrbare Deutsche, denn die internationalen Vereine wollen von Ballack nichts wissen bzw. nur eine mittelmäßige Ablöse zahlen..
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 14:35:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Absolut richtig, was du sagst. Netzer hat mal gesagt, dass Ballack wegen seiner Herkunft aus dem Osten nie ein großer Führungsspieler sein wird. Wenn es drauf ankommt, versagt er halt. Und selbst, wenn er mal einen guten Tag hat, kann er vielen anderen Stars nicht das Wasser reichen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 14:54:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenns nur einen Klasse wär ,gings doch noch !
      Aber Ballack ist kein Spielmacher !
      Sowas gibts nicht mehr in Deutschland !
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 14:59:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ballack ist ein Schaumschläger:D

      der spielt genauso sche**e wie sein Dialekt:D


      :laugh::laugh::laugh:



      PS:
      das schlimmste ist aber wenn der typ versucht hochdeutsch zu reden:rolleyes::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:09:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2: Mir geht`s hier noch nichtmal um Führungsspieler oder nicht. Es reicht auch ein Spieler mit Topp-Qualitäten, der kein Führungsspieler ist. Aber die Qualitäten sind einfach nicht zu sehn.. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:16:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Mit Verlaub: Deine Einschätzung ist Käse!
      Und: Davids sah gegen Ballack nicht sehr überzeugend aus, wurde daher auch zu recht ausgewechselt.
      btw: Warum wurde eigentlich kein Holländer zum besten Spieler des Matches gewählt?


      #3
      Wer hat denn je behauptet, Ballack wäre ein Spielmacher?? Das ist doch eine Erfindung der Medien. In seinen guten Zeiten bei LEV war ein ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:27:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ui ja, wie Nedved gegen die Letten gezaubert hat, das hat mir schon besonders imponiert. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:30:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6: Mit Verlaub: Du hast keine Ahnung. Offenbar sehen es die Trainer der internationalen Spitzenclubs genauso wie ich. Im übrigen ist hier nicht die Rede von Deutschland-Holland - in dem Spiel hat Davids wirklich nicht gezeigt, was er kann. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:33:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @puhvogel: Nedved ist übrigens Europas Fußballer des Jahres. Aber ich hab das Gefühl, Du schaust bei der EM zu ersten Mal im Leben Fußball.. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:37:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      Natürlich habe ich keine Ahnung. In dem Punkt unterscheiden wir uns allerdings nicht...
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:43:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja ja, und Beckham verdient am meisten Geld im Fußballgeschäft. :rolleyes:

      Ich habe selber im Verein Fußball gespielt und nicht nur immer mit Bier in der Hand zugesehen, du "Experte". :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 15:55:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11: Ich auch. Du hast aber trotzdem keine Ahnung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 16:02:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Magnifex Du hast nur keine Ahnung, Du bist auch noch ein...! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 16:03:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich kaufe ein "nicht"! :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ballack eine Klasse schlechter als z.B. Nedved, Seedorf, Davids..