checkAd

    Bin ich ein Opfer der Teletubbies???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 15:51:54 von
    neuester Beitrag 06.03.00 09:44:58 von
    Beiträge: 25
    ID: 87.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 15:51:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Sofa ;),

      das kann doch nicht angehen - daß die Hamburger Polizeibehörde Personalsorgen hat, davon hörte ich ja schon mal .... aber haben die nun wirklich die Teletubbies als Polytessen verpflichtet?

      Folgendes ist mir passiert: Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin in der Uni-Klinik HH-Eppendorf. Ortskundige wissen, daß Parkraum in und um dieses riesige Gelände absolute Mangelware ist :( Nach etlichen Runden vergeblichen Suchens blieb mir letztlich aus Zeitgründen nur die Möglichkeit, mich auf einen "verbotenen" Platz zu stellen - wobei ich keine wichtige Zufahrt o.ä. tangierte. Klar - bei meiner Rückkehr hatte ich ein Zettelchen unter dem Scheibenwischer. Das Auge des Gesetzes lag natürlich direkt unter dem Rhododendron auf der Lauer und wartete nur darauf, daß ich außer Sichtweite war. Gestern kam dann die "Terminsache" von der Behörde für Inneres ... Schriftliche Verwarnung mit Verwarnungsgeld ....

      Soweit - so gut - oder nicht gut. Als Zeuge bzw. Anzeigende wird "Lalla" angeführt! Das ist doch die dicke Teletubby-Torte, die unseren Kindern einredet, das Alphabet bestünde nur aus Vokalen ... dürfen Außerirdische mit Sprachbehinderung überhaupt .... muß ich mir das gefallen lassen??? Würdet Ihr daraufhin bezahlen???

      echtverwirrtegrüßchen Dummi ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 16:01:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ooh-oooooooohh :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 16:06:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      winke , winke
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 16:21:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht bist ein Opfer von Stefan Raab ;) ?

      winke, winke
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 16:36:08
      Beitrag Nr. 5 ()


      Laa Laa ist übrigens die gelbe Figur :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 16:39:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nämlich genau die hier :



      Laa -Laa ist gelb und ein
      Teletubby-Mädchen. Sie ist die fröhlichste unter den Vieren, liebt Musik und kann wunderbar singen und tanzen. Ihr großer orangefarbener Ball ist das, was sie am liebsten hat.

      Es ist auch ein besonderer Ball, der nicht nur springen, sondern auch größer und kleiner werden kann. Manchmal nimmt er ganz unterschiedliche Formen an. Mit ihm tollt sie gerne über die Hügel.

      Wenn Laa - Laa nachdenkt, steht sie manchmal mit einwärts gerichteten Zehen da. Laa - Laa ist oft mit Dipsy zusammen. Aber immer muss sie wissen, wo auch die anderen Teletubbies sind. Denn am liebsten hat sie es, wenn sich alle vier zum Tubby-Schmusen treffen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 16:41:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      Wuff, die Viecher habe ich zum Fressen gern

      :D:D:D:D:D:D

      Xantos,
      der Killer-Westie ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 20:37:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die deutschen Kleinkinder verdummen an den Tuppies ;););););););), also Xantos da wäre ich echt vorsichtig, wer weiß wie ein kluger Hund auf diese Fernsehidole reagiert ;);););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 20:51:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi :-)
      also mir fällt dazu nur ein wie ich gelacht habe als auf irgendnem sender die teile in kerzenform fürn adventskranz herhalten mußten das ganze im frühstücksfernsehen das war mal ein luschtiges erwachen
      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 23:24:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ohne worte :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 23:37:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habs immer geahnt,

      DUMMI IST EIN OPFER DER TELETUBBIES!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 23:44:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab immer gedacht, daß nur die Windelkacker sich die Kindersendungen
      reinziehen - grosser Irrtum - Rentnerinnen sind das größte
      Zuschauerpotential.
      Vielleicht verstehen sich darum alle so gut auf dem Sofa.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 23:56:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles falsch, Jungs.

      Leßt Euch mal die Beschreibung von Laa Laa in meinem Posting durch.

      Ich habe da so einen Verdacht, der sich immer mehr bestätigt:

      Dummi ist Laa Laa, der Teletubbie :):):)

      kindlicheGrüße
      never ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 00:41:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und hier noch ein Live-Foto von Dummi, aehh, Lala ;):



      Winke winke,
      Das lala Ich
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 01:01:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      An
      Das betruegende Ich:

      Leider haben wir feststellen muessen, dass sie in betruegerischer Absicht
      versucht haben, uns eine falsche Laa-Laa unterzuschieben!
      Schon der ungeuebte Laie wird mit Leichtigkeit erkennen koennen, dass es
      sich bei Ihrem Bild um eine plumpe Imitatorin handelt! Die echte Dummi-Laa-Laa
      hat, wie sich obigem Bild entnehmen laesst, gelbe Fuesse! Ob diese Verfaerbung
      der Fuesse auf staendigen Nikotin-Konsum zurueckzufuehren ist, sei an dieser
      Stelle hoeflicherweise offengelassen!

      mfG,
      Strongbow, der sich fragt, ob es bald Das verurteilte Ich und sukzessive
      Das inhaftierte Ich geben wird! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 01:22:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      *lololololol*
      :):):):)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 01:29:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja Strongbow hat schon gute Sachen drauf,
      wenn man bedenkt, das er noch so jung ist, daß er noch nicht
      laufen kann.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 01:34:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...tja, debull, da unterscheiden wir uns halt: Ich hab` das Laufen noch
      vor mir - und Du hast es schon seit ein paar Jahrzehnten hinter Dir! ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 01:36:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Irrtum Strongbow,
      besser gut gefahren als schlecht gelaufen!
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 01:44:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...nanana, nun uebertreib mal nicht, alter Junge! Fahren?!? Bei Dir wuerd`
      ich das eher schleifen nennen - das Zahnfleisch duerfte wohl schon weg sein und
      jetzt ist bald auch der Kiefer weg! ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 01:52:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was für Zahnfleisch?
      An sowas kann ich mich nicht erinnern.
      Aber es stinkt hier fürchterlich.
      Du solltest mal die Windeln wechseln.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 02:17:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wie ebenfalls fuer unegeuebte Laien unschwer zu erkennen ist, ist auf den zuerst dargebotenen Bildern das Gesicht durch eine ausdruckslose Maske verdeckt, eine eindeutige Identifizierung als Dummi kann hier also nicht vorgenommen werden!

      Deshalb zeigt mein dargestelltes Photo ja auch eine Lala im nicht ganz vermummten Stadium (es wurde uebrigens kurz nach der Winke-Winke-Zeit aufgenommen, und kurz bevor die Sonne im Teletubbyland ganz verschwunden ist - denn dann ist es ja dunkel, und man sieht nichts mehr). Sehr schoen zu sehen ist das nun nicht mehr verhuellte Gesicht und die auch schon leicht nach oben gerollten gelben Fussbedeckungen!

      Ich bitte hiermit Strongbow dringlichst, eine oeffentliche Entschuldigung auf der Titelseite von wallstreet-online zu veroeffentlichen! ;)

      Ciao,
      Das infam verleumdete Ich

      PS: Eine etwas aeltere Kostuemversion der Lala-Kollektion mit noch nicht so dezenter Verarbeitung (unschoener Reissverschluss sichtbar, etwas weit geschnitten) kann hier bewundert werden (name des Modells unbekannt):
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 02:22:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das Ich ist ein minderjähriges Mädchen!
      Überraschung!

      Alle Männer vorsicht.
      selbst der Sprachkontakt könnte strafbar sein!
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 09:44:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi zusammen!

      Hilfe - jetzt sind die Teletu??ies-Politessen schon bei uns angekommen!! Zu besichtigen auf dem Fasnachtsumzug in Lörrach (Badische Zeitung). Allerdings schreibt man sie hier mit pp - also Teletuppies!! Wahrscheinlich leitet sich das von der Tupperware ab oder jemand bringt die Schreibweise in Verbindung mit Pippi Langstrumpf?!

      Einen sonnigen Tag mit viel Kinderfernsehen wünscht

      Kasimir
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 10:44:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin ich ein Opfer der Teletubbies????