checkAd

    Depotstruktur - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 21:06:28 von
    neuester Beitrag 05.03.00 23:05:37 von
    Beiträge: 4
    ID: 87.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 176
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 21:06:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo und guten abend an alle,
      wer kann mir bitte ein paar Asuführungen zu meinen Depotwerten machen. Bin für jeden Tip dankbar, da ich erst seit kurzer Zeit (6 Monate) auf diesem Gebiet tätig bin.
      Mein Depot: Helkon, SER, Vectron, Kinowelt, Teldafax,
      Wizcom und Cinemaxx.
      Bin auch dankbar für Tips hinsichtlich email-Adressen, Zeit-
      schriften, die man lesen sollte, usw.

      Vielen Dank im Voraus
      Seaquest
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 21:52:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich mach das mit den Zeitschriften so, das ich immer erst reinschaue, was drinnen steht und wenns interessante Themen sind, dann kaufe ich sie mir.

      Wie meinste das mit den eMail-Adressen?

      Mit teldafax und Wizcom haste dir 2 Unternehmen angelacht, die so rein Substanzmässig nicht viel zu bieten haben...deren dauerhafter Erfolg sehr zweifelhaft ist und die die Börse überhaupt nicht mag, deswegen laufen die beiden auch nicht so toll, bzw überhaupt nicht und wenn dann nur durch kurzweilige Pushaktionen, so geschehen bei Teldafax durchs 3-Sat-Börsenspiel und dort von Consors.

      Helkon, SER und Kinowelt sind vorallem mittel bis langfristig äusserst interessant.

      Mit Vectron habe ich mich zu wenig beschäftigt, um was zu sagen.

      Allerdings solltest du dich nicht leiten lassen, von dem was dir jemand im Board erzählt, sondern dies nur als Ergänzung zum eigenen Research nutzen und um für und wider zu diskutieren!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 22:05:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für deine Antwort MH.
      Meine einzige Quelle ausser Euro am Sonntag und Börse online war bis-
      her dieses Board. Habe hier schon einiges nützliches gelesen, z. B.
      SHS oder OTI. In vielen Mails liest man schau mal auf dieses und
      jenes Board oder bei dieser Firma oder jener Firma auf die Homepage.
      Das habe ich mit email-Adressen gemeint.
      Wenn man hier so die Beiträge liest wird man (ich) etwas unsicher,
      z. B. habe ich Telda für 14,75 gekauft. Und jetzt gibt es hier die
      wildesten Meldungen mit 40 und so. Was soll man da als Neuling nur
      machen? Bis jetzt habe ich Gewinn, kann ich vielleicht noch mehr
      machen?
      Trotz allem nochmals vielen Dank. Ich denke ich muß noch Erfahrung
      sammeln.
      Gruß
      Seaquest
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 23:05:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Egal wer wielange an der Börse ist, man lernt fast täglich was neues dazu!

      Naja das wichtigste ist eigenes Research, du kannst die Unternehmen ja kontaktieren und ausfragen...die Artikel in den von dir genannten Zeischriften, sind nicht immer unabhängig, gerade Euro am Sonntag vertritt die interessen von Finanzen Neuer Markt und Finanzen.

      Weiterhin können sich Börsenmagazine 30% ihrer Beiträge bezahlen lassen und müssen dies nicht kennzeichnen!
      D.H. die gehen hin, bieten Geld und lassen über sich berichten und das meist positiv...also da wäre ich sehr vorsichtig!

      Du meinst E-Mail-Newsletter? So ganz versteh ichs nicht, sorry.

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Depotstruktur