checkAd

    Neue Geschäftsidee - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.04 17:06:52 von
    neuester Beitrag 30.06.04 12:35:46 von
    Beiträge: 17
    ID: 875.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:06:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem uns Dr. Onrop bereits mit vielen Geschäftsideen erfreut hat (die zugegebenerweise alle ein bisschen versaut waren, wie das mit dem Handvergrößern durch Brustauflegen, aber das hat sich ja auch schon geklärt, nachdem uns ein wirklich schlauer Forumsteilnehmer über den wahren Namen von Dr. Onrop aufgeklärt hat) - also, da ist mir auch eine Geschäftsidee gekommen:

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Die mobile Partnervermittlung.

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Die meisten Menschen sind doch irgendwie einsam und suchen nach dem Partner fürs Leben oder manchmal auch nur ein Abenteuer (wie unser Freund Dr. Onrop), aber sie sind oft zu schüchtern um professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

      Um diese Hürde bequemer überspringen zu können wird es bald die mobile Partnervermittlung geben.

      Hierbei handelt es sich um einen Bus in dezenter Lackierung, der durch die Stadt fährt und hier und da besonders deprimiert oder liebesbedürftige aussehende Menschen (oder einfach nur scharfe Luder) aufsammelt.
      Im Bus finden dann unter seriöser Anleitung lustige Vertrauensspiele und Kennenlernaktionen statt.

      Wer keinen Bock mehr hat, der steigt einfach aus.
      Es darf auch gerne eine kleine Kuschelecke im Bus geben für besonders Schnelle.
      Die wird dann auch regelmäßig von einem ausgebildeten Aufwischer gereinigt. :laugh:

      Was haltet Ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:10:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt es schon einen Business-Plan?
      Investoren?

      Sowas muss gut durchdacht sein! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:13:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, ich fang mit einem Bus an.
      Wenns dann richtig läuft, dann mach ich ne Kette auf.
      Irgenwann brettern die Busse durch ganz Deutschland.

      Fällt jemand vielleicht ein guter Name für den Bus ein?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:20:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie lautet den der richtige name von dr porno von hinten :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:29:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2:

      Ein Bus ist als Werberfläche ja auch ideal geeignet.

      Investoren braucht man nicht.
      Man braucht nur einen Bus + Fahrer + Reiseleiter (ich?, Dr. Onrop?) und eine geile Innenausstattung mit ner Menge Plüsch und Kissen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:12:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Caution

      patents pending :


      C U P I D U S OMNIBUS "Die geile Linie"

      Es fährt ein Bus nach Nirgendwo :

      Cupidus Omnibus !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:25:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt es schon als Fluggesellschaft:

      Hooters Air :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:37:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das gibts sogar schon als Schiff:
      Das Popp-Schiff.

      Verdammt.
      Für irgendein Verkehrsmittel muß die Idee doch noch neu sein.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:18:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      :confused: Gab´s hier nicht mal eine ähnliche Idee mit ´nem GangBangBus ??? :confused::laugh::look:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:05:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      be mobile
      bi gang bang !

      sounds good:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 08:53:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Bumsbus
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 09:04:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Coitbus interruptus

      oder

      Coitus interruptbus
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 09:58:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:

      Ist aber eher ne Antiwerbung.
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 10:00:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Kliklaklafickerbus
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 11:36:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1 Sowas soll`s in der Türkei schon als Puffmobil geben .... (Bericht im TV) ...... recht progressiv, die Türken! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 12:20:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 12:35:46
      Beitrag Nr. 17 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Geschäftsidee