checkAd

    Nabil Khayat uns sein lustiges Topping Out - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.04 09:45:00 von
    neuester Beitrag 01.07.04 11:28:03 von
    Beiträge: 22
    ID: 875.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.045
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 09:45:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabil vom 01.07.04:

      Aus mittelfristiger Sicht, sprich für die kommenden 3 Monate bin ich NOCH neutral, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Nummer in den kommenden drei Monaten gut gehen wird. Ich bin vielmehr der Ansicht, dass der nächste Downswing, sprich die Fortsetzung des Bärenmarktes noch dieses Jahr eingeläutet werden sollte. Wir befinden uns nach wie vor in einem TOPPING OUT Prozess, der sich nun schon eine Ewigkeit hinzuziehen scheint. ..

      Eine Ewigkeit... Das stimmt. :laugh::laugh:

      Man siehe dazu z.B. den Thread Thread: FONDEX-Kolumne: Topping Out der aktuellen Bärenmarktrallye

      Der unglaubliche Khayat erzählt uns schon seit DAX 2400 regelmäßig vom Topping-Out! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 09:49:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deshalb ist Fondex auch auf dem vorletzten Platz :D

      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 09:51:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seine Shorts hat es auch regelmäßig ausge(s)toppt...

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 09:53:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh: Ich sag´nur:

      [Premium] Nabil Khayat

      Er ist gescheitert!
      29.06.2004 | 06:30 ( heute )
      In meinem Artikel vom Wochenende machte ich auf die negative Divergenz in verschiedenen Indikatoren des S&P500 und des NASDA weiter




      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:16:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Heute bekommt Magniflex mal wieder richtig schön den Arsch versohlt! :laugh: :laugh: :laugh:

      Gegen den Trend stemmen hilft nix. Du bist einfach auf der falschen Seite! :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:19:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ehrengarde: Du solltest Dir langsam mal einen neuen Guru suchen. Mit Khayat liegst Du seit DAX 2300 auf der falschen Seite! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:21:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Magniflex: Du solltest Dir langsam mal einen neuen Guru suchen. Mit GoldenerBulle liegst Du seit DAX 8000 auf der falschen Seite! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:25:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Magnifex 28.06.04 12:40:51 Der Boden ist nahe.. Kaufkurse bei DAX < 3.800!

      Ich bin mein eigener Guru. Mit nachweisbarem Erfolg! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:27:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Magnifex 28.06.04 12:40:51 Der Boden ist nahe.. Kaufkurse bei DAX < 3.800!

      Ich bin mein eigener Guru. Mit nachweisbarem Erfolg!


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:27:20
      Beitrag Nr. 10 ()


      03.03.03:
      Keine Rallye in Sicht, leider, leider!

      19.03.03:
      Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator.

      20.03.03:
      Ich habe gestern meine Shorts verstärkt und sollten wir weiter nach oben laufen, werde ich sie weiter aufstocken. ...
      Ich bin alles erneut durchgegangen, die Fundamentalbewertung, die Technik & die Psychologie, aber neue Erkenntnisse habe ich leider keine.

      14.05.03:
      Ich war mir selten so sicher, dass dieser Bärenmarkt voll intakt ist und wir eine sehr verzwickte Bärenmarktrallye serviert bekommen. Bärenmarktrallyes sind dafür bekannt, dass sie hinterlistig, abartig und irreführend sind. Die Kurse steigen, obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gibt und wird ein scheinbarer Grund endlich sichtbar, gehen sie wieder in den Keller.

      15.05.03:
      Heute hören wir erneut von den größten Häusern, dass der Bärenmarkt vorbei sei und man unbedingt Aktien besitzen müsse ...
      ... doch an dieser Stelle wird kaum ein Mensch Aktien kaufen.

      22.05.03:
      Ich bin der festen Überzeugung, dass wir noch im laufenden Jahr neue Tiefs in den Indizes sehen werden

      16.06.03:
      Es steht völlig außer Frage, dass wir seit Wochen Distribution am Markt sehen

      13.08.03:
      Wir sind nach wie vor in einem großen Bärenmarkt...
      Im Zuge dessen veröffentliche ich jeden Dienstag ein neues Kapitel aus meiner " Anatomie eines Bärenmarktes" ...
      und in nicht all zu langer Zeit wird es ein Message Board geben, auf dem ich mit meinen Lesern über das Buch und so manch andere Aspekte des Marktes kommunizieren werde.Diese Veranstaltung wird jedoch ohne Kindergarten stattfinden müssen. Sorry Kids!

      10.10.03:
      Wir hatten gestern hohes Volumen an der NYSE und der NASDAQ und nun sieht die Sache aus, wie die Mutter aller Distributionen.

      usw. usw. :laugh::laugh::laugh:

      ( Quelle der Originalzitate : Kommentare Fondex auf wallstreet-online.de )
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:31:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Khajat vom 24.06:
      Das zweite Halbjahr 2004...

      ...dürfte meines Erachtens schwierig werden und SEHR turbulent. Folglich macht es Sinn, im Rahmen der ausstehenden Rallye etwas vom Tisch zu nehmen und vorsichtiger zu werden. Was den DAX betrifft halte ich ein Kursziel von 5000 Punkten für GUT MÖGLICH!
      Khajat hat den Charme eines rotierenden wegweisers.Da werden die mittelfristigen Einstellungen sekündlich geändert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:36:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Noch vor 3 Wochen sah er den Dax noch deutlich unter 3000 !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:41:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 An Khajats Stelle würde ich langsam mal einen Schlußstrich ziehen.Welcher große Kunde vertraut dem noch einen müden cent an,wenn er hier mit seinen Prognosen zur Lachnummer der ganzen Nation wird.Khajat erreicht ja langsam schon Kultstatus.Hoffentlich können wir ihn bald auch noch mal im TV bewundern.:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:46:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Er könnte ja den Sendeplatz von Anke Engelke übernehmen, und einfach nur seine Empfehlungen zum Besten geben... :laugh::laugh::laugh: Das wäre DER Kracher !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:55:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es gibt noch Schlimmere von der Sorte:mad:
      ... aber beide haben das gleiche Niveau

      http://www.mahendraprophecy.com/home_flash_details.asp?home_…
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:58:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich kann euer gejammere nach wie vor nicht verstehen.
      der mann ist weltklasse, das steht für mich außer frage.
      wer seit jänner contrary zu herrn k. war, konnte mächtig kohle scheffeln. sogar die gold-puts ende mai sind exzellent gelaufen.
      ich zieh vor ihm den hut. mit umgekehrten vorzeichen fast immer richtig zu liegen, das sollte k. einmal wer nachmachen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:00:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14 Auf welchen kompetenten Wirtschaftsjournalisten paßt diese Beschreibung?
      a) Nabil Kajat
      b) Stefan Risse
      c) Torsten herold
      d) Friedhelm Busch
      Es gibt keine Joker!
      Den Wirtschaftsredakteur ........ fasziniert die Kreativität und der Erfindungsreichtum der High-Tech-Welt. Denn dort werden fast täglich neue Lebenswelten geboren. Sein Interesse für Bücher über die Zukunftsforschung verwundert deshalb auch nicht.

      Seinen Urlaub verbringt er am liebsten mit Reisen in die Karibik, nach Asien und Australien. Dabei schlägt sein Trackerherz höher, wenn er in authentischen Blockhütten schlafen kann.:laugh:

      Zu Hause versüßt er sich seinen Arbeitsalltag mit umfangreichen Kochmanövern. Dabei bevorzugt er die asiatische und italienische Küche. "Für kleine Runden im Freundeskreis koche ich am liebsten", sagt ..... "Alfredissimo" und das "Kochduell" begeistern den Kochfreak.:laugh: Den Kalorienangriff wehrt er mit Schwimmen, Fitness und Joggen ab.

      Aufgewachsen in einer Artistenfamilie, steht die Familie für ihn hoch im Kurs.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:04:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      #10

      Super recherchiert - mit viel Freude gelesen.
      Du hast doch hoffentlich kein Abo.

      Aber noch lustiger :D:D:D sind die Prognosen seines Schülers H.J. Bier. Mag sein, dass der Mann prinzipiell recht hat --- doch leider hat er den richtigen Zeitpunkt für seine Prognosen bislang noch nicht getroffen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:06:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      und noch ein Rätsel:
      Geboren und aufgewachsen ist ......... bei Bremen. Nach dem Abitur zog es sie in andere Städte: erst nach Münster, dann nach München. In Bayern machte sie zum ersten Mal Bekanntschaft mit der Welt der Medien und dem Journalismus. Die anfängliche Begeisterung hält heute noch ungebrochen an: „Es ist wirklich der schönste Beruf der Welt“, resümiert sie jetzt, einige Jahre im Job. „Jeder Tag bringt etwas Neues.“

      Ihren Urlaub verbringt die Journalistin am liebsten auf Kuba, sie liebt Sonne, Meer und Salsa.:laugh::laugh:
      a) Heide Traemann
      b) Caro ferstl
      c) Verona Feldbusch
      d)Sybille Rauch
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:06:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nabil ist der Kultindikator besser wie der "Vodoodax":laugh:!:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:13:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18 HaJO hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.Ist wahrscheinlich in die Privatinsolvenz gegangen.Habe selten jemanden gesehen der unbelehrbarer ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:28:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Für Magnifex:

      Schau mal, hier hast Du Deinen nächsten Termin:




      Du solltest doch nicht Omas Sparstrumpf verzocken! :O

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil Khayat uns sein lustiges Topping Out