checkAd

    O T T O = Bitte tu Dir bitte dies nicht an !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.04 23:53:37 von
    neuester Beitrag 11.07.04 11:50:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 878.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 23:53:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...nach dem Hitzfeld und Daum,...

      ....wirst Du doch wohl diese Gurkentruppe (KÜBELBÖCKE) nicht trainieren wollen ?

      DU RUINIERST DIR DEINEN GUTEN RUF !
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 07:47:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klar macht es unser OTTO ... ist ja ein guter deutscher ;)

      Mit ihm werden wir WELTMEISTER 2006 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 08:13:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Griechen lassen Rehhagel nicht gehen

      Bundestrainer-Suche: Schaaf und Olsen scheiden aus dem Kandidatenspiel aus - Beckenbauer: Alles bleibt geheimnisvoll
      Von Torsten Rumpf

      Thomas Schaaf war überrascht, als er gestern Mittag beim Essen im Trainingslager auf Norderney seinen Namen in der Zeitung las. Plötzlich war auch er als ernsthafter Kandidat auf das Amt des Bundestrainers im Gespräch, aber Schaaf aß in Ruhe weiter.

      "Zwar ist es eine Ehre für einen Trainer, wenn man in diesen Kreis kommt", sagte der Meistermacher von Werder Bremen der Morgenpost. Trotzdem würde er, sollte ihm der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ein Angebot unterbreiten, absagen, "weil das Bundestraineramt für mich derzeit nicht in Frage kommt. Ich glaube auch, dass Werder nicht bereit wäre, mich abzugeben." Schaaf besitzt in Bremen einen Vertrag bis 2006.

      Er empfahl dem DFB seinen früheren Trainer Otto Rehhagel. "Es spricht unheimlich viel für ihn", sagte Schaaf. Zum einen spreche Rehhagel "die Sprache", zum anderen kenne "er die Bundesliga". Und: "Er hat mit Griechenland bei der EM bewiesen, dass er eine Nationalmannschaft bis zum Titel führen kann." Darüber hinaus habe Rehhagel auch in der Bundesliga "nur Erfolg gehabt".

      Rehhagels Triumph überdecke auch alle Kritik. So hält Schaaf, der bei Werder für attraktiven Offensivfußball steht, nichts von dem weit verbreiteten Vorwurf, Rehhagel habe die Europameisterschaft nur mit antiquiertem Fußball gewonnen: "Dann müssen sich doch alle anderen Mannschaften mal Gedanken machen."

      Ähnlich denken auch die Mitglieder der neuen Trainerfindungskommission (TFK) des DFB, die den Nachfolger für den zurückgetretenen Teamchef Rudi Völler sucht - deshalb bleibt Rehhagel Favorit. "Selbstverständlich gehört Otto Rehhagel zu den Kandidaten. Mit diesen Erfolgen, die er in Deutschland und jetzt mit Griechenland hatte, kommt man an ihm nicht vorbei", betonte Franz Beckenbauer, eines von vier TFK-Mitgliedern.

      Rehhagel scheint einem Engagement nicht abgeneigt zu sein. Kontakt zum DFB habe es schon gegeben, erklärte der Essener. Jetzt müsse er nachdenken und mit seiner Frau Beate verhandeln. Sie müsse ihre Zustimmung geben: "Das habe ich immer so gehalten."

      Allerdings erhält Rehhagel vom griechischen Fußballverband EPO keine Freigabe. "Es ist kein Thema, dass er uns verlässt. Mich interessiert nicht das Szenario, dass der Deutsche Fußball-Bund uns womöglich um eine Freigabe bittet. Herr Rehhagel wird noch zwei Jahre in Griechenland bleiben", erklärte EPO-Präsident Vassilis Gagatsis. Er beendete auch die Spekulationen um die Laufzeit des Vertrags von Rehhagel: "Ich habe Herrn Rehhagel nach dem Finale vorgeschlagen, seinen Vertrag bis zur EM 2008 zu verlängern. Darauf hat er mir wörtlich gesagt, dass er nicht mit dem Rollstuhl ins Stadion fahren wolle - und hat das Angebot abgelehnt."

      Auch Rehhagels Assistenztrainer bei den Griechen, Ioannis Topalidis, glaubt fest an eine weitere Zusammenarbeit mit dem Deutschen. "Natürlich bleibt Herr Rehhagel. Der Fußball hört nicht mit einem Erfolg auf. Du hast einen Vertrag mit einer Mannschaft und machst weiter", sagte der 41 Jahre alte Grieche dem privaten Athener TV-Sender "Alter".

      Die Findungskommission hat auch mit anderen Kandidaten erste Gespräche geführt. Das bestätigte Beckenbauer: "Wir werden schnell handeln. Aber es ist fraglich, ob wir auch einen schnellen Abschluss finden, denn alle Kandidaten stehen unter Vertrag." Weitere Namen wollte er nicht nennen. "Wenn ich jetzt voreilig einen Namen nenne, kann man die Sache morgen schon wieder beerdigen. Wir werden versuchen", sagte der Organisationschef der WM 2006, "möglichst geheimnisvoll zu bleiben."

      Sollte der DFB einen Ausländer als Bundestrainer verpflichten, würden zwei Drittel der Deutschen diese Entscheidung auch akzeptieren. Dies ergab eine repräsentative Forsa-Umfrage des Magazins "Stern". Im Gespräch sind weiterhin der Niederländer Guus Hiddink (PSV Eindhoven) und auch der Franzose Arsene Wenger (Arsenal London). Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen hat indessen schon abgesagt.

      © Berliner Morgenpost 2004
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 12:48:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...da war doch mal was mit ner Ausage von Otto, wo er später als Nazi bezeichnet wurde.

      Also viel Gegenwind ?
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 12:49:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 14:21:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Otto mach es! Auch wenn so ein Idiot hier Dich irgendwie mit den Nazis in Verbindung bringt!
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 00:56:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      PRIMA diese Gurkentruppe wäre dein Untergang gewesen. - Lauter Kübelböcke.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 11:50:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Vollste Zustimmung....
      :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O T T O = Bitte tu Dir bitte dies nicht an !!!