checkAd

    Schöne feuchte Ritze - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.04 11:09:17 von
    neuester Beitrag 08.07.04 11:11:34 von
    Beiträge: 2
    ID: 878.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 11:09:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Feucht fröhlich get es hier jeden Abend zu:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 11:11:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liebling der Promis
      Sie ist die vielleicht berühmteste Kneipe der Reeperbahn. Auf jeden Fall die mit dem berühmtesten Eingang. Erwin Ross, der "Rubens von der Reeperbahn", hat die Frauenbeine mit den roten Lackschuhen gemalt, zwischen denen die Tür ins Innere der "Ritze" lockt.

      Hier wurde 1981 der Zuhälter Fritz Schroer, genannt "Chinesen-Fritz", mit einer 38er "Smith and Wesson" vom Barhocker geschossen. "Der hatte so viel Dreck am Stecken, den hätten sie auch in der Kirche abgeknallt", soll "Ritze"-Chef Hanne Kleine nach dem Mord gesagt haben.

      Heute ist Hannes Kneipe zu einem ruhigen Stammlokal der Promis geworden, die sich gern mit den Kiez-Größen zeigen. Zu den Gästen zählen neben Udo Lindenberg die üblichen Verdächtigen wie Heiner Lauterbach, Heinz Hönig und Ralf Richter, hier trinkt aber auch der ehemalige Heute-Journal-Sprecher Alexander Niemetz mal ein Bier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schöne feuchte Ritze